• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. goes flöten

DeletedUser

Gast
Du hast wohl etwas missverstanden, nur weil Ich von Frog Berichte poste, heisst das noch lange nicht, das Ich dort eine längere UV-Funktion habe, imho wäre die bei diesem Account absolut sinnfrei. Du selbst weisst das der Account mit seinen 7 Dörfern dort nicht bestehen kann ohne das der Stamm sinnlos Deff spendet das andernorts besser aufgehoben ist.

Ich habe nie gesagt das Ich bei qed noch aktiv spiele, lediglich das Ich einen UV-Job dort ausübe.

Ju Damn ^^ na da du ich meine Spekulation mal für mich behalten, bevor ich mich weiter zum depp mache :mrgreen:
Aber das mit Frog wundert mich wieso schon etwas länger
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Also auch wenn der D3x-Acc einer der wenigen ist, von denen ich auch was halte bei RocK :)* Dani) - lamey hat mehr drauf, als 90% der Hampelmänner, die hier ihren Mund aufreißen. Und das sage ich, obwohl ich hier im Forum auch schon meine kleinen Differenzen/ Meinungsverschiedenheiten mit Ihm hatte. ;-)

Also spielerisch können da Flames denk ich stecken bleiben, selbst wenn er allein als qed'ler am Rand von 'nem Mio-Stamm aufgeadelt wurde, von denen ein ordentlicher Teil aus der Mitte an den Rand gewandert ist. :S

/ JD.
 

DeletedUser30129

Gast
2rm6ogg.jpg


Angreifer: fuchsdeufelswild
Anzahl: 0 100 0 0 0 0 1 0 0 1
Verluste: 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Uninvited Guest
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 4512 98 1971 0 0 0 0 4
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

xxxx Roxx! (xxxxx) Kxx 0 0 1584 0 950 0 0 0 0 0

hmmmm wer wird da geownd? :cool:
 

DeletedUser

Gast
nachdem du die truppen verballert hast. aber auf andre schieben ist ja viel einfacher ;)
und wenn man nur paar tage in acc geht sollte man vllt nicht reinschreiben, dass man jetzt alle ownd
 

DeletedUser

Gast
nachdem du die truppen verballert hast. aber auf andre schieben ist ja viel einfacher ;)
und wenn man nur paar tage in acc geht sollte man vllt nicht reinschreiben, dass man jetzt alle ownd


teilweise stimm ich dir da zu....nur der 1. satz gefällt mir nicht...dachte immer das sei teil des spiels...kacke aber auch, da hab ich wohl die ganze zeit falsch gespielt.... :(

Anbei bemerkt:

26 Adelungen von uni bei qed.

32 Adelungen von qed. bei uni

also gar nicht mal so schlecht wie ihr es darstellt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
wer hat den soviele kattas in meinem acc gebaut D:
Die Buden wurden abgerissen, damit mehr Truppen gebaut werden können. Hieß es zumindest, als ich mal gefragt habe, warum der Acc negative Punkte macht, ohne was zu Verlieren/ Bashpkt. zu Machen.

Scheinbar wurden dabei auch direkt Truppen mit "abgerissen" und eine grandiose Kata-Off daraus gebastelt. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
rofl, geht farmen ihr zwei süßen bevor ihr hier das fachsimpeln anfängt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Buden wurden abgerissen, damit mehr Truppen gebaut werden können. Hieß es zumindest, als ich mal gefragt habe, warum der Acc negative Punkte macht, ohne was zu Verlieren/ Bashpkt. zu Machen.

Scheinbar wurden dabei auch direkt Truppen mit "abgerissen" und eine grandiose Kata-Off daraus gebastelt. :)

/ JD.


Das erklärt einiges, hatte mich auch schon gewundert...Ob sich sowas lohnt..
 
Oben