• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QN wacht auf

DeletedUser103925

Gast
Um keinen Doppelpost zu machen, wird es etwas länger


Erstmal zum Deutschen: ich unterscheide zwischen weniger und keine .
Ist dir der Unterschied nicht klar, dann wechsle jetzt das Programm zu Sandmännchen.

Ist dir der Unterschied klar, dann denk nochmal gründlich nach, und versuche einen angemesseneren Kommentar abzugeben, und bezeichne die Gedanken von mir und anderen nicht als dämlich und Müll infolge deiner Deutsch- und DS-Inkompetenz.

Sieh mal, du bist strikt gegen jedes bashen, dein einziges Ziel sind die feindlichen Dörfer, aber jetzt überleg mal, schrottest du lieber in dem Dorf, das du adeln willst lieber nochmal Feindesdeff bei Wall 0 oder haust du die dann bei der nächsten offensive wieder bei Wall 20? Das mag sich kurzfristig nicht rentieren, aber wenn man weiterdenkt, birgt das schon Vorteile.
Zu meinem Zitat: Erstmal, wenn eine Front existiert, dann steht da meistens schon etwas Deff, also kann man entweder kurz mit allen Frontoffs draufkloppen, evtl. n paar Dörfer abgreifen und dann 2 Wochen wieder aufbauen, nächstes mal steht dann halt mehr Frontdeff drinnen und du holst nichts mehr.
Wenn du jedoch eine größere Offensive auch aus dem Hinterland startest und nicht fakest, dann wirst du wohl oder übel keine Bashpoints machen, Grund ist denke ich klar. Wenn du jedoch in diesem Fall gut fakest, dann triffst du mit deinen Offs auf mittelmäßig gedeffte Dörfer, bei denen die Wirkung deiner Offs größer ist, als bei welchen, die bis zum Rand mit Deff gefüllt sind, ist das jetzt verständlich, wie ich zu meiner These komme, dass BP zeigen, wie gut jemand fakt, bzw mit seinen Offs umgehen kann?
Wenn nicht, hast du das Kampfsystem nicht verstanden odeer einfach nur bis ca. 500K gespielt, wo man ehr selten auf nennenswert gedeffte Dörfer trifft, deswegen habe ich auch gefragt, von welcher Spielsituation du redest.

Mich verwirren allerdings deine Skillflames, da du Meine beklagst, ist das bei dir was anderes?

Wenn mein Ziel ist, Dörfer zu cleanen, dann gibst du mir ja sogar recht, dass man mit Fakes weniger Truppen antrifft, als ohne Fakes. Also wird man bis zum Clean und anschließendem Adel auch weniger gebasht haben.
--->siehe Kampfsystem, zeugt auch nicht gerade von überragendem Spielverständniss.

Anders sieht das aus, wenn man unfähig ist zu adeln, und folglich bashen das einzige ist, was man kann, am besten noch aus dem sicheren Savegebiet heraus.
Mhm, baust du denn keine Offs im Save? Irgendwie hast du dich total in die Theorie verstiegen, dass Bashen und Adeln ein Gegensatz ist und Leute, die im Team spielen sowieso Versager, warum du dann DS spielst ist mir ein Rätsel, den Vorteil billiger Bashs hab ich schon oben erklärt.

Dies als besondere "Taktiktische Fähigkeiten " *bg* zu verkaufen ist dann . . . naja, freu dich dran.
Ich habe immer noch nicht verstanden, was deine taktischen Fähigkeiten sind, evtl. früh aufstehen, ansonsten hast du hier nichts besonderes angebracht.
1) Wenn man nicht Faken kann, dann schickt man einfach seine Offs mit einem Dutzend anderer Spieler auf ein Ziel, dann trifft man immer genug.
Oder meinst du im ernst, dass die Bashpoints bei dieser Aktion hier geringer gewesen wären, wenn 1k Fakes nicht gestartet worden wären?
Ich sprach nie von 100K-Spielern ohne Deff, das war deine Idee, aber wenn du auf ne Front läufst und nicht fakest machst du keine Bashpoints, da der Gegner genau weiss, welche Dörfer er zustellen muss, siehe auch Kampfsystem.

2) Wer sagt dir, dass die Bashs eines Spielers nicht bei den endlos vielen grauen Dörfern gemacht wurden? Willst du diese Angriffe auch noch durch Fakes optimieren ??
Was willst du mir damit sagen?
Das jemand einfach mal irgen nen graues Feld offt ohne zu adeln?
Ich hab nie behauptet, dass BP ein Selbstzweck sind, aber davon auszugehen, dass Spieler mit vielen Bashpoints bnix können halte ich für Schwachsinn

3) Deine "Logik":
Andinator hat bekanntermaßen wenig Bashs. Deine Logik: also hat er keinen SKILL und KANN nicht Faken... siehst du sofort an seinem Bashpoints?
Der "Idiot" haut immer seine Offs auf die Gegner und trifft nur 300k/300k?
Ich kann das jedenfals nicht ableiten. Ich weis nur, dass er es nicht macht. mehr gibt es da nicht reinzuinterpretieren.
Evtl. lässt er seine Offs auch zu Hause und adelt auf, aber so ein gegen"Beweis" ist so ziemlich das peinlichste was du hier bringen konntest, du hättest dann sinngemäß gemeint, jemand der viele BP hat, hat keine Ahnung von Taktik und basht nur Graue, comprende?

Zu deinen Rechtschreibflames: ich denke, dass du "dum?" eingefärbt hast, zeigt schon alles, aber für dich: Finde nen richtigen Rechtschreibfehler,
"don't" würdest du in einem englischen Text auch nicht als Rechtschreibfehler bezeichnen
zitierten Deutschschwäche weniger = keine
Uih, das zeichnet ne Deutschschwäche aus, du hast es erfasst, nach der Definition wäre hier der Gebrauch des Wortes "Deutschschwäche" ebenfalls eine Deutschschwäche.
Bin auf die nächste Antwort gespannt, vielleicht auch mal ohne Flameversuche deinerseits
lg
@nextchapter, das ist nicht der selbe...
 

DeletedUser80174

Gast
hunt dafür gibt's auf s36 haue, nix gegen QN. ;-)

haha machn kopp zu next ......

QN is ******e so isses einfach und hunt kann hier ruhig wieter aufklären, wie sich manche Leute zum affen machen ....^^ ich würds genauso erklären wie er, nur fehlt mir einfach die Geduld den nulpen ihren eigenen Po hinterherzutragen^^
 

DeletedUser83251

Gast
Geile tiefgründige Antwort!
Ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke!
Das wäre aber doch mal eine Anregung: der Nr.1-Stamm klärt stammesintern, was "skill" ist, und stellt es dann ins Forum zur Diskussion.

Hallo7, wir erwarten deine nächste Propa !
Schade eigentlich, dass es diese Propa nie geben wird.

wieso solls die nicht geben^^ mal schauen ob das was wird :D wenn was lustiges raus kommt mach ich bestimmt ne propa ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
NEID?
Naja, was ist Erfolg?
Das Spiel hat 2 Erfolgsebenen: Stämme und Spieler.
was jedem wichtiger ist, muß er selber entscheiden.

Ich erkenne die Leistung der SF von QN neidlos an, dauerhaft einen TOP-Stamm zu halten. Da immer Spieler aufhören, ist es normal Neuaufnahmen zu machen, gegebenenfalls gar einen ganzen Stamm aufzunehmen = fusionieren. Bei den derzeitigen Regeln geht das gar nicht anders. Auch ist es sinnvoll, immer wieder mal einen Schnitt zu machen, wenn sich das Spielverhalten eines Accs geändert hat.
Daher versteh ich die Vorwürfe dazu nicht.
Wenn ein anderer Stamm sich zum Ziel setzt, nur mit guten Spielern zum Erfolg zu kommen, wird er mangels geeigneter Spieler nie dauerhaft Erfolg haben können.

Für das, was die Spieler von QN als "Erfolge" angeben, habe ich nur ein mitleidiges Lächeln übrig.

Der "Erfolg" von mir und meiner unmittelbaren Kamaraden ist der das wir in wenigen Monaten fast einen ganzen Kontinent blau gefärbt haben. Ich finde es ist ein Erfolg, der auch mit viel arbeit verbunden war, kannst du sicherlich nicht nachvollziehen.



Besonders, wenn es nicht viel mehr als 28 Ags sind, um die 7 Dörfchen mit 6000 Angriffen zu adeln :mrgreen:

Daran erkennt man das du den "Sinn" dieser aktion immernoch nicht verstanden hast.
Wusstest du das man Leute auch Angreifen kann ohne zwingend was zu adeln, auch wenn Dörfer gecleant werden? Aus reiner Lust an der Freude?
 

DeletedUser80174

Gast
ja sinn der aktion i-einen spieler zu zerstören und danach denken, dass ihr ahnung vom spiel habt ...... ihr seid shit verdammte noobs - omfg ....... o_O

so einen schmarn, so eine große ******e hab ich echt selten gelesen .....
 

DeletedUser57787

Gast
Der Sinn der aktion war es den gegner zu demoralisieren, die def def des Gegners auf auf einen Punkt zu lenken und zu schrotten und natürlich Spaß an der Aktion. und alle 3 Punkte haben wir erfolgreich umgesetzt, also reg dich nicht weiter künstlich auf und spam nen andern Thread voll :p
 

DeletedUser61828

Gast
also ich hab wirklich keine ahnung wieso hier sich die meisten aufregen...

hier sind einige spieler ( wie ich ) die kaum etwas zu adeln haben und haben trotzdem viel off anstatt die rumgammeln zu lassen clean ich entweder dörfer für die Stammeskollegen oder wir machen halt ne Aktion aufm Spieler so eine große Sache war es zwar nicht aber die ganze Organisation zu übernehmen etc ist eine ganz schön harte Arbeit

und wir haben wirklich eine Super SF ( die beste die ich bis jetzt hatte ) und ohne sie wären wir wirklich nicht ganz oben aber jeder trägt am erfolg von QN bei ;)
 

DeletedUser

Gast
Zu deinen Rechtschreibflames: ich denke, dass du "dum?" eingefärbt hast, zeigt schon alles, aber für dich: Finde nen richtigen Rechtschreibfehler,
"don't" würdest du in einem englischen Text auch nicht als Rechtschreibfehler bezeichnen

o_O o_O o_O o_O

Puuh, harter Tobak ... also ganz ehrlich, ich komm gerade nicht mehr aus dem Lachen raus...:mrgreen::mrgreen:

Schau mal bitte in Englischbücher und schau mal bitte in den Duden ... bevor du hier so ein Mist von dir gibst :)
 

DeletedUser103925

Gast
Joo, hab ich, leider ist don't umgangssprachlich und würde in einem Aufsatz, sollte es keine direkte Rede sein, als Fehler markiert werden, weitere Rechtschreibflames bitte per PN, kriegst auch sicher eine Antwort.

ja sinn der aktion i-einen spieler zu zerstören und danach denken, dass ihr ahnung vom spiel habt

So, was ist dann der Sinn von so einer Aktion? Bzw überhaupt von einer Offensive? Die Erfolgschancen sind bei einer Konzentration auf einen kleineren Frontabschnitt höher, natürlich nur, wenn die Restfront auch gefaket wird und dann kommt man locker auf über 6000 Atts, sinnvoll ist das alle mal
 

DeletedUser

Gast
Joo, hab ich, leider ist don't umgangssprachlich und würde in einem Aufsatz, sollte es keine direkte Rede sein, als Fehler markiert werden, weitere Rechtschreibflames bitte per PN, kriegst auch sicher eine Antwort.

Ich würde ja sagen, dann wurdest du aber wirklich beschissen

don´t is nie und nimmer umgangssprachlich o_O
dann wären ja alle abkürzungen im englischen umgangssprache lool
naja, lehrer sind "idioten" zumindest die meisten.

und zum thema bashen:
bashen war in s20 gegen jever auch mein hauptziel, geadelt hab ich nebenbei
ging auch recht erfolgreich

aber wie gesagt, bashen macht mehr spaß
 

DeletedUser103925

Gast
löl?
Such mal nen Zeitungsartikel in dem don't/isn't/ain't oder sowas in der Art vorkommt, würde mich echt interessien.
 

DeletedUser80174

Gast
biste nen held ja james?? ......

ja es is nich anerkannt is aufsätzen, allerdings stempelt es man auch nicht als umgangssprache ab -.- ......

gott seid ihr alle sucker :O
 

DeletedUser

Gast
@tomsl:
james.dean schrieb:
Ich würde ja sagen, dann wurdest du aber wirklich beschissen

don´t is nie und nimmer umgangssprachlich o_O
dann wären ja alle abkürzungen im englischen umgangssprache lool

da hat james recht.
sämtliche abkürzungen sind eigentlich nur für das sprechen, nicht aber für das schreiben vorgesehen.
zwar ist es durchaus normal- und nicht umgangssprache, aber keine schriftsprache!

naja, lehrer sind "idioten" zumindest die meisten.


word^^
 

DeletedUser

Gast
@tomsl:
da hat james recht.
sämtliche abkürzungen sind eigentlich nur für das sprechen, nicht aber für das schreiben vorgesehen.
zwar ist es durchaus normal- und nicht umgangssprache, aber keine schriftsprache!

ähm, ja
dann wurde mir ja was falsches beigebracht, damals in der schule
naja, das schulenglisch bringt einen jetzt eh nix mehr für die arbeit usw :(
 

DeletedUser

Gast
ähm, ja
dann wurde mir ja was falsches beigebracht, damals in der schule
naja, das schulenglisch bringt einen jetzt eh nix mehr für die arbeit usw :(

ich hab das auch erst in der oberstufe gelernt, davor war es völlig ok abkurzungen zu verwenden....
und ist es eig auch jetzt noch, nur wird es eben nicht als guter stil und gute sprachegewertet

aber back zur topic:

james dein rechtschreibflame war echt ein schuss in den ofen bzw. sogar gegen dich selbst:cool::mrgreen:
 

DeletedUser103925

Gast
Hast du irgendwie nen Schuss?!
Es ging hier überhaupt nie um Rechtschreibflames, sondern darum, dass einige Leute hier behauptet haben, dass Offbashs nur von sinnlosen draufhauen kommen, bzw ursprünglich um QN (wa iemmr das auch ist).
 

DeletedUser

Gast
Hast du irgendwie nen Schuss?!
Es ging hier überhaupt nie um Rechtschreibflames, sondern darum, dass einige Leute hier behauptet haben, dass Offbashs nur von sinnlosen draufhauen kommen, bzw ursprünglich um QN (wa iemmr das auch ist).

JamesDean, bist du vielleicht Brite, und du ißt schon seit Jahren nur noch Hamburger?? das könnte so manches erklären
gestörtes Erinnerungsvermögen, (DU hast mit dem Rechtschreibflame angefangen)
seltsame Assoziationen (was soll das mit dem don`t, kannst du englisch besser als deutsch? wayne! )
beschränkte Wahrnehmung ( wir, Team = Einzelkämpfer ?? )
deiner Verwechslung von Worten erklären. ( weniger = keine )
und mangelndes Denkvermögen (eigentlich all deine posts! Im letzten post vermischst du 2 Aussagen, weil der Unterschied dein Denkfähigkeit offensichtlich überstapaziert )
 

DeletedUser

Gast
Meine Achtung vor der SF von QN steigt immer weiter. Ich muß aufpassen, sonst werde ich am Ende noch ein Fan und frag nach einem Account ;-)

Wieso?

Es fing mit einem dezenten Lob von mir für QN an
Positiv bestenfalls euer "aufwachen"
Was bekam ich dafür? eine wütende Antwort vom alabama.kind, auch noch höchst unfreundlich:
Warum verkriechst du dich dahin wo du hergekommen bist? Lass uns doch mit unseren Offs machen was wir wollen. Und wenn wir einen Spieler "sinnlos" mit 6000 offs angreifen wollen dann tuen wir das auch. Jeder hatte Spaß an dieser ation und es wurde wieder richtig schön zusammengearbeitet und Leute zusammengeschweißt.

Ist das kein Erfolg in deinen Augen
Mr.Pro?
Und nun hau einfach wieder ab :mrgreen:
Zu Unrecht vom alabama.kind der Mißachtung eures großen Erfolges bezichtigt antwortete ich sogleich:
Du solltest richtig lesen, denn euer Aufwachen hab ich doch sogar als Erfolg gewertet.
Und tatsächlich, das klingt wie Einsicht vom alabama.kind.
Vl hab ich es falsch verstanden, es kam so rüber als wenn du hier einfach nur ganz normal rumweinst :(
Das war ja auch nicht sooo schwer die Aussage richtig zu verstehen, dachte ich, wenn er mal seine aggressive Haltung gegenüber (anders)Denkenden in den Griff bekommt.

Nicht soooo schwer? Von wegen! Da war ich mit meinen Gedanken doch tatsächlich etwas zu voreilig.
Jetzt das:
Daran erkennt man das du den "Sinn" dieser aktion immernoch nicht verstanden hast.
o_O Rückzieher von der eigenen Einsicht, oder vergessen, oder Absicht, einfach rumgeflame? o_O

Ich sage was ich denke und ich denke ....
Sagen wir besser, du versuchst zu denken. o_O

Außerdem liest man ein paar mal sowas von dir
Hmm kA, vl verwechsel ich dich^^
eigentlich willst du nur alle anflamen, die etwas gegen dich und deinen Stamm sagen. Nur fehlt es dir deutlich an der Fähigkeit, deinen Wunsch auch so umzusetzen, daß du dich und deinen Stamm nicht lächerlich machst.

Wennn du schon selber einsiehst, dass du vieles verwechselst, und nicht mehr verstehst, was du einen Tag vorher doch fast kapiert hast, wäre es vielleicht an dir hier eine längere Pause zu machen und zunächst etwas an Reife zu gewinnen.

Auf jeden Fall hatte dein Versuch, hier das Ansehen von QN und dir zu verbessern dummerweise nur den gegenteiligen Erfolg. :(


Wenn man sich jetzt mal überlegt, mit wievielen "ähnlich cleveren" Spielern die SF bei QN sich immer rumschlagen muß, :( und das seit mehr als einem Jahr :(..... Chapeau !
 

DeletedUser103925

Gast
Och Gott, jetzt wirds langsam wirklich peinlich...
1. Schlechtester Flame ever, kommt glatt ein meine Signatur, des ist schon wieder zu geil um wahr zu sein!
2. Ich hab nie geschrieben, dass wer anderes angefangen hat, ich habe nur gebeten das jetzt aus der Disskussion rauszuhalten, soviel zum Thema Verwechselung von Worten blabla.
3.Nix seltsam, außer dir wirds wohl jeder verstanden haben, don't ist eine Kurzform für do not, alles was du an meiner Rechtschreibung bemängelt hast waren ebensolche Kurzformen, nur eben auf Deutsch! Brilliant, nicht? o_O
4. Erkläre das bitte noch einmal, ich habe keinen blassen Schimmer, woran du das festmachst. Ach so, moment, ungefähr hab ichs raus, aber ich habe nicht angefangen zu behaupten, dass Stammesaktionen noobig wären.
Aber Gut, lies bitte meinen direkten Antwortspost, das hast du ja bis jetzt nicht getan, es könnte helfen!
5. Peinlich Peinlich Part II.
6. Das ist auch nicht schlecht, oben beklagst du dich noch genau über sowas und jetzt... Na ja, no more comment.
Zu dem Vermischen 2er Aussagen: Man nennt das auch Zusammenfassung, schon mal gehört? o_O

Ansonsten babbelst du nur dämlich rum, aber mach bitte weiter, mich unterhält das, und vielleicht finde ich noch was besseres für meine Signatur.
So Long!

€: I love you!
Das war ja auch nicht sooo schwer die Aussage richtig zu verstehen, dachte ich, wenn er mal seine aggressive Haltung gegenüber (anders)Denkenden in den Griff bekommt.

Hahaha

Rückzieher von der eigenen Einsicht, oder vergessen, oder Absicht, einfach rumgeflame?

Gnihihihihi

eigentlich willst du nur alle anflamen, die etwas gegen dich und deinen Stamm sagen. Nur fehlt es dir deutlich an der Fähigkeit, deinen Wunsch auch so umzusetzen, daß du dich und deinen Stamm nicht lächerlich machst.

Wennn du schon selber einsiehst, dass du vieles verwechselst, und nicht mehr verstehst, was du einen Tag vorher doch fast kapiert hast, wäre es vielleicht an dir hier eine längere Pause zu machen und zunächst etwas an Reife zu gewinnen.

Bruahhuhuahua, und du sagst das auch noch so ernsthaft, ich krieg mich nichtmehr :D:D
Kann man dich auch fürn Kindergeburtstag als Komiker mieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
hunt 0815 schrieb:
Meine Achtung vor der SF von QN steigt immer weiter. Ich muß aufpassen, sonst werde ich am Ende noch ein Fan und frag nach einem Account

Wieso?

Es fing mit einem dezenten Lob von mir für QN an

Was bekam ich dafür? eine wütende Antwort vom alabama.kind, auch noch höchst unfreundlich:

Tut mir leid wenn ich in diesen Worten kein Lob erkennen kann und bestenfalls ist ja nun nicht wirklich ein lob...
hunt 0815 schrieb:
1 Monat später ist doch alles wieder beim alten. also, was habt ihr erreicht?
Nix
Spielerisch mehr als mager. Positiv bestenfalls euer "aufwachen"

Da hab ich interessante Action leider umsonst gesucht.





Dem kann ich nix hinzufügen, bin ein Mensch und weil ich das bin versuche ich zu denken. Meist bleibt es dann jedoch nur bei dem Versuch :(
hunt 0815 schrieb:
Sagen wir besser, du versuchst zu denken.





Zustimm!!:
hunt0815 schrieb:
eigentlich willst du nur alle anflamen
Und es macht verdammt viel Spaß weil Leute wie du und ich sich auch immer wieder drauf einlassen :twisted:





hunt 0815 schrieb:
zunächst etwas an Reife zu gewinnen.

Habe ich vor :) Und ich werde bald mit dem studium beginnen. Schweinerei das einer wie ich sowas macht oder? :mrgreen:
(um rl flames vorzubeugen werd ich zu keiner Aussage zu meinem rl antworten)



Wenn man sich jetzt mal überlegt, mit wievielen "ähnlich cleveren" Spielern die SF bei QN sich immer rumschlagen muß, und das seit mehr als einem Jahr ..... Chapeau !
Und nicht nur meine jetzige muss mich aushalten sondern meine alten WAR Leute auch, nur das ich da auch inna SF war :)
 

DeletedUser

Gast
Alabama.kind:
Tut mir leid wenn ich in diesen Worten kein Lob erkennen kann und bestenfalls ist ja nun nicht wirklich ein lob.
hunt: dann nimm deineWortwahl, du fragtest nach Anerkennung. Annerkannt wurde es doch. So weit sollte deine Deutschkompetenz als angehender Abiturient gehen
Und es macht verdammt viel Spaß weil Leute wie du und ich sich auch immer wieder drauf einlassen :twisted:
schade, dass du dann nicht einen höheren Anspruch an dich stellst hast
Wenn du allerdings nicht ernst genommen werden möchtest, ist es deine freie Entscheidung
Habe ich vor :) Und ich werde bald mit dem studium beginnen. Schweinerei das einer wie ich sowas macht oder? :mrgreen:
(um rl flames vorzubeugen werd ich zu keiner Aussage zu meinem rl antworten)
nö, keine chweinerei, es ist politisch gewollt! 50% sollen Abi machen, und die meisten davon auch studieren. das bedeutet, jeder zweite DS-Spieler ein Abiturient....

Und nicht nur meine jetzige muss mich aushalten sondern meine alten WAR Leute auch, nur das ich da auch inna SF war :)

Dann muß ich mein bisheriges Lob auf die alte SF von QN einschänken
Dein Auftretet ist einer guten SF unwürdig
 

DeletedUser57787

Gast
Zu dem kann ich eigentlich nix mehr sagen, aber ich lache gerade sehr herzhaft^^
 
Oben