• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon

DeletedUser

Gast
ob gut oder nicht , weis man glaub nicht so bzw weis ja nicht wer hinter dem acc steckt ... pkte stark ja/gibt ja viele möglichkeiten um an pkte zu kommen..

gut?, ka ....

wird man sehn
 

DeletedUser104590

Gast
Ja QN hat einige gute Spieler mit an Board^^ Aba was isn mit unsrer VIP-Lounge los?
 

DeletedUser65310

Gast
na mal schauen , ob sie so weiter spielen oder ob sie sich woanders bewerben!??? Fragen über Fragen

Aber bald werden wir es sehen :)
 

DeletedUser

Gast
Klar! Der war echt schlecht Mäuschen ;) Auf was sollen wir denn bitte bei euch "neidisch" sein? :D
Auf die Guten Bashpoints? ;D

ja eure sind nicht schlecht,aber es ist noch zu früh um zu sehen ob ihr das auch halten könnt ;-)

und wir werden mal sehen wo die vip-member den so hingehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
alles luschen auser mutti, so schauts aus... und naja mal schauen was mit QN so passiert....

aber wenn ich mich recht erinnere war moon schon mal bei ihnen? und dann raus nun wida rein? (klingt wie was anders :biggrin:)
wird das so weiter gehn?^^
 

DeletedUser80174

Gast
noobteam du solltest ma nich dein Mund so weit aufreissen - auf dich lief jetz eine aktion und off mäßig haste ma bissl was gebasht und nun prahlste mit bashpoints? peinlich großer ;)

und bevor du KingKong wegen seines accs und seinen bashpoints ankackst solltest du dich evtl. erstmal informieren welcher denn sein acc. is ;)

QN: man wird sehen was passiert..... den Stamm jetz anzuflamen ist doch völliger Humbug, die Bashpoints steigen in letzter zeit recht gut und aefqv hatte die ganze Zeit mehr Member als es QN hatte ;) daher kommen dann bei euch wohl die bashpoints......
man kann sich über QN noch keinerlei Urteil erlauben und der Größte bist du, Noobteam, schon ga nich.....

auf s20 hat QN sehr lange unglaublich gut funktioniert, das hab ich als Gegner lange, lange mitbekommen ;) also abwarten und Tee trinken...
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
noobteam du solltest ma nich dein Mund so weit aufreissen - auf dich lief jetz eine aktion und off mäßig haste ma bissl was gebasht und nun prahlste mit bashpoints? peinlich großer ;)

und bevor du KingKong wegen seines accs und seinen bashpoints ankackst solltest du dich evtl. erstmal informieren welcher denn sein acc. is ;)

QN: man wird sehen was passiert..... den Stamm jetz anzuflamen ist doch völliger Humbug, die Bashpoints steigen in letzter zeit recht gut und aefqv hatte die ganze Zeit mehr Member als es QN hatte ;) daher kommen dann bei euch wohl die bashpoints......
man kann sich über QN noch keinerlei Urteil erlauben und der Größte bist du, Noobteam, schon ga nich.....

auf s20 hat QN sehr lange unglaublich gut funktioniert, das hab ich als Gegner lange, lange mitbekommen ;) also abwarten und Tee trinken...


uiuiui, da hat aber einer was gegen mich :D
Du solltest vllt. mal auseinanderhalten, was ich völlig ernst meine und was nicht. klar, ist schwer rauszulesen. aber ich bilde mir keineswegs was auf baher rang 1 ein ;)

und damit hab ich erst angefangen, als mir neid vorgeworfen wurde. also immer schön auseinanderhalten, wann ich was gesagt habe. und wieso sollte ich mich über seinen acc informieren?
es geht um den stamm :X
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
915
Ja QN hat einige gute Spieler mit an Board^^ Aba was isn mit unsrer VIP-Lounge los?

VIP wird aufgelöst.

der Kern der Spieler die anfangs dabei waren haben aus Zeitmangel/Motivationsmangel aufgehört, weswegen man das ganze beendet ehe VIP durch den dreck gezogen wird

ich denke mal die sf hat da völlig versagt;-)

QN macht fun :)


omg o_O
wenn sowas bei rauskommt würde ich empfehlen das denken zu unterlassen, denn wo nichts ist kann nichts versagen. ;-)

Stämme die eine SF BRAUCHEN haben eh von vornerein völlig versagt.
jeder sollte genug spielgrips mitbringen um selbst zu wissen was angebracht ist und was nicht, da braucht man keine mama/keinen papa der aufpasst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
VIP wird aufgelöst.

der Kern der Spieler die anfangs dabei waren haben aus Zeitmangel/Motivationsmangel aufgehört, weswegen man das ganze beendet ehe VIP durch den dreck gezogen wird




omg o_O
wenn sowas bei rauskommt würde ich empfehlen das denken zu unterlassen, denn wo nichts ist kann nichts versagen. ;-)

Stämme die eine SF BRAUCHEN haben eh von vornerein völlig versagt.
jeder sollte genug spielgrips mitbringen um selbst zu wissen was angebracht ist und was nicht, da braucht man keine mama/keinen papa der aufpasst :mrgreen:

zu 1. warum durch den dreck ziehen wofür ??? soviel anerkennung gibs für die kurze zeit noch nicht


zu2. wer sagt das die sf die mami oder papi ist:eek:...omg spielgrips???
 

DeletedUser

Gast
also ich find eigentlich ehr das die sf wenn übrehaupt der böse stiefonkel mit dem rohrstock is :mrgreen:
 

DeletedUser65310

Gast
Da haben wir doch den ersten Wechsel

DiBa hat Zuwachs bekommen :)


Mal schauen was mit dem Rest passiert Aufgabe oder doch Wechsel in einen anderen Stamm???
 

DeletedUser104590

Gast
Naja Aufgabe wär ja schon nen bissl low würd ich sagen.

Schätze mal das sie wechseln und weiterzocken.
 

DeletedUser

Gast
VIP wird aufgelöst.

der Kern der Spieler die anfangs dabei waren haben aus Zeitmangel/Motivationsmangel aufgehört, weswegen man das ganze beendet ehe VIP durch den dreck gezogen wird

und was hast du jetzt vor Lindi? du spielst ja hoffentlich weiter?!
 

DeletedUser65310

Gast

also haben jetzt Tie und DiBa ein BND :)

ehemalige stammesmitgleider in verschiedenen stämmem , oh oh oh na mal schauen wie es sich entwickelt :twisted:



PS: Bayern hat verloren :( , sehr schade , hätte es ihnen gegönnt
 
Oben