DeletedUser
Gast
also haben jetzt Tie und DiBa ein BND![]()
das glaub ich nicht
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
also haben jetzt Tie und DiBa ein BND![]()
und was hast du jetzt vor Lindi? du spielst ja hoffentlich weiter?!
na sieh einer an wieviele member nimmt Aefqv! noch auf?^^
gut, sonic bringt klasse mit sich, das weis man von s29 aber irgenwie....
irgendwie? als wenn Lindi keine Klasse hat. ihr würdet die nat. nicht aufnehmen!!!!!!
irgendwie? als wenn Lindi keine Klasse hat. ihr würdet die nat. nicht aufnehmen!!!!!!
doch würden wir is doch klar aber bei euch stellt sich die Frage ob ihrs nötig habt.
Das der gut ist hab ich gesagt, das irgendwie bezig sich nicht auf seine spielqualitäten sondern auf die aufnahme
naja fusioniert mal schön weiter ihr luschen ;-)
die aufnahmen hätte wohl jeder gemacht^^
keiner mag mich :-(
musste mich auch einkaufen
und versuch seit 3 tagen den stammesnamen auswendig zu lernen :mrgreen:
naja fusioniert mal schön weiter ihr luschen ;-)
die aufnahmen hätte wohl jeder gemacht^^
wieso postest du dann hierwas hast du den als mit deinen luschen![]()
bobos dürfen hier nicht posten :biggrin:
*gg* ich tu mir auch iwie schwer, man vertauscht die buchstaben so leicht :S
Ich mag dich :*
Wehe du schaffst das nicht!
also haben jetzt Tie und DiBa ein BND
ehemalige stammesmitgleider in verschiedenen stämmem , oh oh oh na mal schauen wie es sich entwickelt :twisted:
wieso postest du dann hier![]()
bobo ih habs dir schon mal gesagt, da ich dein pap bin darf ich automatisch hier posten mein sohn:biggrin: Lindi ist deine mama :biggrin:
wollten es dir nicht sagen aber jetzt weißt du es, zocken beide DS und du weisst es nicht :biggrin:
ist das hier das thema ??? du schweifst ab ;-)
oh oh oh ...ich sehe dumme menschen:mrgreen:
Stämme die eine SF BRAUCHEN haben eh von vornerein völlig versagt.
jeder sollte genug spielgrips mitbringen um selbst zu wissen was angebracht ist und was nicht, da braucht man keine mama/keinen papa der aufpasst :mrgreen:
Geil. Da kommt einer gerade aus einem Stamm raus, der nie einer war (nur vereinzelte Accounts) und jetzt aufgelöst wird und meint, uns alle belehren zu müssen, welche Stämme von vornherein versagt haben. Dass ihr auch nie dazu lernt...
Geil. Da kommt einer gerade aus einem Stamm raus, der nie einer war (nur vereinzelte Accounts) und jetzt aufgelöst wird und meint, uns alle belehren zu müssen, welche Stämme von vornherein versagt haben. Dass ihr auch nie dazu lernt...
Wieso hat VIP versagt? :mrgreen: Es gibt nunmal reihenweise Accs die in dieser Spielphase aufhören weil es ihnen zu langweilig wird. Wenn das, wie bei VIP, zu häufig vorkommt zerfällt der Stamm nunmal. Also euch muss man scheinbar echt belehren![]()
lol
btw ich hab schon oft genug stämme geführt und ich kann dir sagen, mit peitsche is noch keiner weiter gekommen
weshalb ich auch nur ebdingt von VIP geredet habe![]()
Wenn Stammesführung bei dir gleich Peitsche bedeutet, dann bin ich froh, in keinem der vielen Stämme gewesen zu sein, die du geführt hast.Stämme die eine SF BRAUCHEN haben eh von vornerein völlig versagt.