• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon

Deleted User - 1577174135

Gast
na sieh einer an wieviele member nimmt Aefqv! noch auf?^^

gut, sonic bringt klasse mit sich, das weis man von s29 aber irgenwie....
 

Deleted User - 1577174135

Gast
doch würden wir is doch klar aber bei euch stellt sich die Frage ob ihrs nötig habt.


Das der gut ist hab ich gesagt, das irgendwie bezig sich nicht auf seine spielqualitäten sondern auf die aufnahme
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
doch würden wir is doch klar aber bei euch stellt sich die Frage ob ihrs nötig habt.


Das der gut ist hab ich gesagt, das irgendwie bezig sich nicht auf seine spielqualitäten sondern auf die aufnahme

Geht ja nicht um nötig oder nicht nötig. Solche Spieler die sich bewerben würde jeder nehmen? :O





naja fusioniert mal schön weiter ihr luschen ;-):)

die aufnahmen hätte wohl jeder gemacht^^


Is ja nichma ne Fusion ;)

keiner mag mich :-(
musste mich auch einkaufen
und versuch seit 3 tagen den stammesnamen auswendig zu lernen :mrgreen:


Ich mag dich :*
Wehe du schaffst das nicht!
 

DeletedUser

Gast
wieso postest du dann hier :confused:

bobo ih habs dir schon mal gesagt, da ich dein pap bin darf ich automatisch hier posten mein sohn:biggrin: Lindi ist deine mama :biggrin:

wollten es dir nicht sagen aber jetzt weißt du es, zocken beide DS und du weisst es nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bobo ih habs dir schon mal gesagt, da ich dein pap bin darf ich automatisch hier posten mein sohn:biggrin: Lindi ist deine mama :biggrin:

wollten es dir nicht sagen aber jetzt weißt du es, zocken beide DS und du weisst es nicht :biggrin:

ist das hier das thema ??? du schweifst ab ;-)

oh oh oh ...ich sehe dumme menschen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist das hier das thema ??? du schweifst ab ;-)

oh oh oh ...ich sehe dumme menschen:mrgreen:

das thema ist wie in jedem thread hier, pöbeln, pupsen, kotzen mein sohn :biggrin:

sohnemann ist ja wieder gut dabei wie ich sehe, deine mama hat dir doch verboten so böse wörter in de mund zu nehmen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Stämme die eine SF BRAUCHEN haben eh von vornerein völlig versagt.
jeder sollte genug spielgrips mitbringen um selbst zu wissen was angebracht ist und was nicht, da braucht man keine mama/keinen papa der aufpasst :mrgreen:

Geil. Da kommt einer gerade aus einem Stamm raus, der nie einer war (nur vereinzelte Accounts) und jetzt aufgelöst wird und meint, uns alle belehren zu müssen, welche Stämme von vornherein versagt haben. Dass ihr auch nie dazu lernt...
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Geil. Da kommt einer gerade aus einem Stamm raus, der nie einer war (nur vereinzelte Accounts) und jetzt aufgelöst wird und meint, uns alle belehren zu müssen, welche Stämme von vornherein versagt haben. Dass ihr auch nie dazu lernt...

Wieso hat VIP versagt? :mrgreen: Es gibt nunmal reihenweise Accs die in dieser Spielphase aufhören weil es ihnen zu langweilig wird. Wenn das, wie bei VIP, zu häufig vorkommt zerfällt der Stamm nunmal. Also euch muss man scheinbar echt belehren :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Geil. Da kommt einer gerade aus einem Stamm raus, der nie einer war (nur vereinzelte Accounts) und jetzt aufgelöst wird und meint, uns alle belehren zu müssen, welche Stämme von vornherein versagt haben. Dass ihr auch nie dazu lernt...

lol
ich will dich und deinen stamm mal sehen wenn der Kern plötzlich gelöscht ist weils zu öde wird o_O

btw ich hab schon oft genug stämme geführt und ich kann dir sagen, mit peitsche is noch keiner weiter gekommen o_O
weshalb ich auch nur ebdingt von VIP geredet habe ;)

Wieso hat VIP versagt? :mrgreen: Es gibt nunmal reihenweise Accs die in dieser Spielphase aufhören weil es ihnen zu langweilig wird. Wenn das, wie bei VIP, zu häufig vorkommt zerfällt der Stamm nunmal. Also euch muss man scheinbar echt belehren :D

wenigstens einer der mich versteht ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, der Kern dem es zu langweilig wurde, hat wohl vergessen, dass die beste Action die ist, die man selbst sucht.
Da muesste man dann aber wohl mal etwas von Strategie und Taktik verstehen, wenn zu viele passable und gute Spieler in der Nähe sind.
Wir wohl in einigen Fällen auch so sein, dass einige hingeschmissen haben, da dort eine gewissen Ängstlichkeit vorm Gegner waren. Oder will jemand sagen, Spieler mit Erfahrung wüssten nicht, worauf sich sich bei DS einlassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98210

Gast
mh, der name ist echt schwer :>

Aber whatever. VIP hat nicht verkackt.

Warum sollte man nicht löschen, wenn man den Anfang am liebsten spielt? Ich find den auch am Interessantesten. Zu schauen, neue Umgebung, schauen was gehts.
Jetzt wird alles nur noch Standartarbeit und eintönig. Und behaupte jetzt nichts anderes..
 

DeletedUser

Gast
Ja ist schon so, dass es viele Leute gibt, die nur etwas anfangen können, aber nicht das Durchhaltevermögen besitzen, um was daraus zu machen. Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ist wirklich spannender, Tage- und Wochenlang ein Dorf aufzubauen, zu farmen, Spiel-unerfahrene Neulinge zu adeln, als sich mit erfahrerenen Spielern zu messen. Wenn dann die schweren Gegner kommen kann man dann ja plötzlich keine Lust mehr haben, weil die unerfahrerenen Spieler als Adelsziele wegfallen.
Meiner Meinung nach besteht ein gewisser Anteil der der Leute (ab einer gewissen Punktzahl) die aufhören, aus denen, die einfach nur Glück mit der Umgebung und beim Aufbauen hatten und jetzt, wo die Luft dünner wird, erkennen, dass es einige Spieler gibt, die ausser Glück auch noch Spielerfahrung besitzen.
Trifft nicht auf jeden zu, habe selber schon Zeitprobleme wegen RL gehabt. Aber bei einigen ist es schon offensichtlich dass es so ist.
 

DeletedUser98210

Gast
Das würde ich so jetzt gar nicht unterschreiben...

Trifft vlt teilweise bei manchen zu.. Jedoch lange nicht bei allen, wenn du dir mal Gedanken machen würdest, wer die Aufhörer sind/waren , würdest du deine AUssagen nur zu gerne rückkängig machn..
 

DeletedUser

Gast
lol
btw ich hab schon oft genug stämme geführt und ich kann dir sagen, mit peitsche is noch keiner weiter gekommen o_O
weshalb ich auch nur ebdingt von VIP geredet habe ;)

Wer redet denn von Peitsche?
Stämme die eine SF BRAUCHEN haben eh von vornerein völlig versagt.
Wenn Stammesführung bei dir gleich Peitsche bedeutet, dann bin ich froh, in keinem der vielen Stämme gewesen zu sein, die du geführt hast.

Und warum viele VIP-ler aufhören, da hat jeder wohl eine eigene Theorie. Vielen eurer Jungs wurde das Spiel gerade dann "öde", wenn wir sie ein Bisschen geärgert haben. Natürlich kannst du deine Theorie behalten, aber ich bleibe bei meiner. Muss gestehen, wenn ein ganzer Stamm auf mich drauf ginge und ich weit und breit allein wäre, würde mir das Spiel auch plötzlich "öde" werden.
 
Oben