• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon

DeletedUser

Gast
Ja ist schon so, dass es viele Leute gibt, die nur etwas anfangen können, aber nicht das Durchhaltevermögen besitzen, um was daraus zu machen. Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ist wirklich spannender, Tage- und Wochenlang ein Dorf aufzubauen, zu farmen, Spiel-unerfahrene Neulinge zu adeln, als sich mit erfahrerenen Spielern zu messen. Wenn dann die schweren Gegner kommen kann man dann ja plötzlich keine Lust mehr haben, weil die unerfahrerenen Spieler als Adelsziele wegfallen.
Meiner Meinung nach besteht ein gewisser Anteil der der Leute (ab einer gewissen Punktzahl) die aufhören, aus denen, die einfach nur Glück mit der Umgebung und beim Aufbauen hatten und jetzt, wo die Luft dünner wird, erkennen, dass es einige Spieler gibt, die ausser Glück auch noch Spielerfahrung besitzen.
Trifft nicht auf jeden zu, habe selber schon Zeitprobleme wegen RL gehabt. Aber bei einigen ist es schon offensichtlich dass es so ist.

jo genau so ist es auch...auf allen welten ein bißchen und grossrumlabern in allen deren pubs,aber nie wirklich was auf die reihe bekommen

sicherlich kommt der zeitpunkt wo es dann wirklich langweilig wird ,der dann aber eher aus intern und grauadeln besteht...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Wer redet denn von Peitsche?

ich dachte du...
Wenn Stammesführung bei dir gleich Peitsche bedeutet, dann bin ich froh, in keinem der vielen Stämme gewesen zu sein, die du geführt hast.

war ja nicht meine aussage :eek:
Und warum viele VIP-ler aufhören, da hat jeder wohl eine eigene Theorie. Vielen eurer Jungs wurde das Spiel gerade dann "öde", wenn wir sie ein Bisschen geärgert haben. Natürlich kannst du deine Theorie behalten, aber ich bleibe bei meiner. Muss gestehen, wenn ein ganzer Stamm auf mich drauf ginge und ich weit und breit allein wäre, würde mir das Spiel auch plötzlich "öde" werden.

ich glaube gerade dann wäre es doch spaßig ^^
selbstverständlich habe ich eine theorie, welche ich aber nicht preis gebe da 95% der leute sie eh nicht verstehen würdn/sich da reindenken könnten;)
 

DeletedUser

Gast
selbstverständlich habe ich eine theorie, welche ich aber nicht preis gebe da 95% der leute sie eh nicht verstehen würdn/sich da reindenken könnten;)

Mmh, wie elitär. Oder hast du Angst, dass deine Theorie einen Verriss bekommt? Immer mal raus damit, man sollte sich nie zu schade sein, auch mal Unsinn zu erzählen :mrgreen: (Sollte jeder mal ab und zu, dann sind die Forenthreads immer schön voll und man hat was zumlachen oder aufregen ;-) )
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Weiß ja nich um was es hier atm geht aber ich bereue keine Sekunde mit Lindi im Stamm! :*:*:*

btw bin ich wieder besser als du Lindi! :p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Mmh, wie elitär. Oder hast du Angst, dass deine Theorie einen Verriss bekommt? Immer mal raus damit, man sollte sich nie zu schade sein, auch mal Unsinn zu erzählen :mrgreen: (Sollte jeder mal ab und zu, dann sind die Forenthreads immer schön voll und man hat was zumlachen oder aufregen ;-) )

das aht nix mit elitär zu tun^^
es wird nur keiner verstehen der nicht schon zig server gespielt hat ;)

hab atm nur wenig zeit da gleich arbeit, eventl. schreib ich heute abend was, wenns ichs nid vergesse
 

DeletedUser118933

Gast
VIP hat es nicht verkackt.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es eher normal ist, dass nach gut 3 Monaten die ersten Spieler gehen, das ist aber erst der Anfang, der Sommer kommt bald...
 

DeletedUser115506

Gast
und ich denke mal im sommer gehen noch mehr o_O
beginnt ja die badesaison und und und ;)
gibt schon auch viel zu tun :D

wusste ja selber auch noch nich recht ob ich im somemr noch weiter mache
aber Death Race* haben mir ja die entscheidung erleichtert :D
 

DeletedUser

Gast
und ich denke mal im sommer gehen noch mehr o_O
beginnt ja die badesaison und und und ;)
gibt schon auch viel zu tun :D

wusste ja selber auch noch nich recht ob ich im somemr noch weiter mache
aber Death Race* haben mir ja die entscheidung erleichtert :D

Also sowas, dieser Death Race* ist ja nichtmehr ganz dicht ^^

wie helfen immer gern ;-)
 
Oben