• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückblick: -301- vs. -AAG-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also Klötwig kann es sein das du ein wenig genervt bist, kann man dir irgendwie helfen ich schick dir gerne einer unserer Tabledancedorfbewohnerinen vorbei wir haben von diesen hübschen mädchen sowieso zuviel.^^

@Inspector du musst aber hier aber ganz kleine Brötchen backen, du warst eigentlich der 2. Grund warum wir eingestiegen sind in den Krieg, musstest ja immerweider rumjammern wegen den BB-Dörfer, also haben wir uns nur dazu entschlossen keine BB-Dörfer in deinem gebiet zu adeln sondern ausgebaute...^^

Was das ganze rumgejammere wegen des NAP´s angeht hat hier eigentlich nur eine berechtigt zu kritisieren und das ist Traubi, ansonsten hat von AAG sich niemand um das NAP interessiert ausser uns hinzuhalten damit man unseren BND Partner schwächen kann.

Also Fazit, wir sind die Bösen, wir können nicht spielen, unser BND Partner löst sich auf und ihr werdet den Server gewinnen.

Iss mir soo Latte, da wir bei eL alle einfach nur geil Aussehen, Spaß haben, Intelligent sind, Charakter haben und RL Freunde haben, werden wir irgendwann nach dem Spiel immer noch reich sein, aber ihr....... achja ihr habt dann ein Spiel gewonnen.......o_O

Ein Katastrophe wäre es natürlich wenn ihr auch noch das Spiel verliert dann habt ihr ja garnichtsmehr zum Vorweisen. :(

Eure Flasche.... :cool:
 

DeletedUser63532

Gast
B0ttlE schrieb:
alle einfach nur geil Aussehen, Spaß haben, Intelligent sind, Charakter haben und RL Freunde haben,


Du verwechselst da grad was mit !N-AcTive... Also den meisten Spass haben definitiv wir im Skype-Chat :)

Und du hast arbeiten/studieren vergessen oder macht das eL nicht, wohl das wichtigste neben Freunden und Spass ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bottle das du dich hier noch hintraust. :|
Ich bin nicht genervt warum auch hab euch doch putt gemacht. ;-)

Das einzigste was mich evt. nerven könnte ist mittlerweile eure bloße Anwesenheit auf s40.
Nichts bringt ihr zustande wenn ihr fair spielt und deshalb wurde 2mal auf einen wie ihr es nennt "Überraschungseffekt" was aber gleich mit Verrat steht zurückgegriffen..

Und dann kriegt ihr es nichtmals hin weiter zu adeln.. Pfui.
 

DeletedUser105437

Gast
Ich finds auch *******e das e L jetzt plötzlich gegen uns läuft, aber naja kann man nichts machen,wenn das für die Fair bedeutet. Wir werden aber unser bestes geben:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du verwechselst da grad was mit !N-AcTive... Also den meisten Spass haben definitiv wir im Skype-Chat

Glaube ich euch das ihr viel Spaß habt, aber ohne PsyPhi (Janine) habt ihr weder mehr Spaß noch seit ihr die Schönsten am Server...;-)
Da aber Janine immer mein Mädchen bleibt egal mit wem sie zusammen ist werdet ihr immer ärmer sein als ich/wir....
Immerhin haben Psyphi und ich schonmal Miss und Misterwahl auf nem anderen Server gewonnen....:cool:

Bottle das du dich hier noch hintraust

Du hast recht ich bin voll der Mutige das ich mich da her trau.... werde mich dann mal wieder vor Angst in Keller einsperren aber auch nur weil die Mädls mir hier die Bude einrennen und nicht wegen Dir mein Süsser...^^ ;-)

Ich bin nicht genervt warum auch hab euch doch putt gemacht

Ja klar ihr verliert Dörfer und du hast uns Putt gemacht.... da muss mehr dahinterstecken als nur Rauchen gib´s zu....o_O
 

DeletedUser

Gast
Jop 15Mio Deffbashs 0 verlorende Buden. :cool:
Das ganze ohne großes zudeffen. :cool:
 

DeletedUser110830

Gast
@Inspector du musst aber hier aber ganz kleine Brötchen backen, du warst eigentlich der 2. Grund warum wir eingestiegen sind in den Krieg, musstest ja immerweider rumjammern wegen den BB-Dörfer, also haben wir uns nur dazu entschlossen keine BB-Dörfer in deinem gebiet zu adeln sondern ausgebaute...^^

Was ist das denn bitte auch für ein assoziales Verhalten sich in ein Nap hineinzuadeln denke nicht das Erik das toll gefunden hätte wenn ich in seinem ganzen Acc BB Dörfer Adel.
Desweiteren sag sowas hier nicht sonst bringt Traubeskla mich um.
 

DeletedUser

Gast
inspector ich glaub darauf hätte bottle es abgesehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Klöte hier ist nicht überall dein Jammer Thread, hier gehts um AAG, auch wenn du dich sehr wichtig nimmst, was du auch darfst weil du ein extrem, super, toller Spieler bist, lass uns doch hier über AAG reden und nicht andauernd um deine Probleme mit Mathematik und das Joghurt keine Greten hat.....;-) wenn du verstehst was ich meine.......o_O
 

DeletedUser63532

Gast
Juhu! Rechtschreibflame!!!

B0ttlE schrieb:


Boah sry, der musst sein, weil:

B0ttlE schrieb:
da wir bei eL alle ..., Intelligent sind


selfown.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
Durch die Rechtschreibung kann man nicht zwangsläufig auf die Intelligenz der Person schließen. ;-)
Sollte dir klar sein?! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
18
Naja Doc als du hc verlassen hast da hast du auch gleich auf FRAD gehauen :D

Frad auf s10 entspricht eben dem AAG von s40

Beide Stämme haben viel Deff und geringe Fachliche Kompetenz :)
 

DeletedUser63532

Gast
Jo, hab ja nix dagegen gesagt nur kann man das ja wohl kaum vergleichen...

hier:

eL (71 Mio.) vs. -AAG- (25 Mio.)

damals:

Doc (8,5 Mio.) vs. FRAD/FFB/Rum/Schlampen (600 Mio.)

Und dann kam diese verf***** Strafe, die mir das genick brach ;-)

Und sry wegen der Rechtschreibung, aber ich fande, es war einfach eine geniale Kombination^^
 

Pappnasenparty

Gast
ach doc immer das selbe mit euch
das geflame geht nun schon jahre :mrgreen:

immer wieder GAAil euch zuzuschauen beim flamen ^^


H4!L 3UL3
H4!L -eVo-
H4!L S10
H4!L S40
H4!L UNS ALLEN
 

DeletedUser

Gast
@Klöte hier ist nicht überall dein Jammer Thread, hier gehts um AAG, auch wenn du dich sehr wichtig nimmst, was du auch darfst weil du ein extrem, super, toller Spieler bist.


Stimmt bin extrem super. :)
Hier gehts auch net um mich sondern um eure erneut extrem feige Spielweise.
Das ihr bei uns net weiterkommt ist doch eh nen ganz anderes Thema. Wie gesagt bei uns wars mies aber noch legitim es bestand ja kein Vertrag etc. und ihr konntet halt nur mit dem Überraschungseffekt angreifen, aber hier bei AAG?
Schafft es eL nicht einen so kleinen Stamm ohne Hinterlisst anzugreifen?
Hättet ihr nicht eine Woce kündigen können?
Für mch habt ihr keine Ehre und seid einfach nur dumme kleine N00bs die im fairen Kampf nichtmals gegen AAG ne Chance haben, sonst müsstet ihr bei denen nicht son Dreck abziehen.

Vll. gelten mittlerweile andere Gesetze bei DS, doch ich denke das genug Spieler immernoch die Ehre aufbringen sich an Vereinbarungen zu halten, denn sonst könnte kein Stamm auf ein BND & NAP baun und das wegen so welchen wie euch.

Das ist meine Meinung wenn du ne andere hast schön, doch versuch mir den anderen die es sicherlich genauso sehen das noch schönzureden, denn manchmal ist nichts sagen besser vll auch mal was eingestehen. (Zeugt meist mehr von Stärke)


Klöte

PS: Wtf labberst du von Yoghurt mit Gräten?
 

decimator

Gast
- muss Klöte da auch mal recht geben - auch wenn nur ungern ;-). Bei dem Spiel geht es auch um das miteinander und wenn man ne Vereinbarung mit einem anderen Stamm getroffen hat sollte man die ordentlich mit ner frist beenden - selbst wenn der Stamm noch so klein und unbeliebt bei euch ist.
Sieht für mich so aus als hättet ihr gegen sie keine chance wenn ihr fair vorgeht - oder warum versucht ihr es auf diese Weise? Und brüstet euch dann noch mir Erfolgen die ihr sehr rücksichtslos gewonnen habt. Würde mal sagen damit hat sich die SF von EL klar ins Abseits geschoben und den Buhmann rausgeholt ^^. Von daher wünsch ich AAG viel erfolg und haut sie ordentlich klein.

P.S. auch wenn es zwischen GEZ und 301 unstimmigkeiten gibt so muss ich dennoch sagen das der Kampf zwischen diesen Stämmen bis auf ein paar Kleinigkeiten fair und korrekt geführt würd und das ist der richtige weg.

P.S.2 : hoffe 301 lässt sich nicht andauernd durch EL in den dreck ziehen denke nicht das sie das nötig haben ständig mit denen in einen Topf gewurfen zu werden..
 

DeletedUser

Gast
Buhmann rausgeholt

Da musste ich lachen.... in meinem Alter ist das nichtmehr selbstverständlich etwas rauszuholen und wenns nur der "Buhmann" ist. :)

Ansonsten, naja wir brüsten uns nicht im geringsten, weder gegen GEZ noch gegen AAG, haben wir nicht nötig...

Aber wie gesagt wir/ich haben mit der Aktion auch keinen preis gewonnen, ich finds auch nicht das gelbe vom Ei, was ich ja schon geschrieben habe.

Was das in den Dreck ziehen betrifft da muss ich wiederrum etwas schmunzeln, ist dir nicht ganz gelungen deine Propaganda @Decimator, kann nichtmal sagen, netter Versuch, fällt eher unter peinlicher versuch für Geistige Nichtschwimmer. ;-)
 

decimator

Gast
lol stimmt sry an deinen Intellekt komm ich bei weitem nicht ran. Frag mich nur warum ein so intelligenter Mensch Online games spielt? Sag blos die Gesellschaft ist zu dumm für dich daher musst du dich abkappseln. Aber mal was neues habe noch keinen gehabt der mich als "geistigen Nichtschwimmer" betitelt und dabei selber den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennt.
Wenn es ihnen beliebt werde ich sie nur noch mit Dr. Bottle ansprechen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
für Geistige Nichtschwimmer

Ich halte dich nicht für dumm das hast du falsch verstanden, ich meinte wenn einer deine Propaganda nicht durchschaut ist der jenige nicht besonders klug.

Was die Bäume und den Wald betrifft, ist der Spruch zwar bekannt aber was willst du mir damit sagen?

Warum ich Online games spiele frage ich mich auch des öfteren, ich denke wir haben hier alle eine an der Klatsche, aber das ich DS spiele daran ist hier auf S40 eine Freundin schuld. *zuPsyphiguck*

Aber mach dir keine Sorgen ich nehme das Spiel nichtmehr so ernst, da gabs Zeiten da war ich wirklich nimmer ganz dicht, hatte mal ein ähnliches game gespielt (IK), dort gewann ich den kompletten Server.;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben