DeletedUser
Gast
un ich versteh das, was du grad von dir gegeben hast, nich..
vergesst es :-(
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
un ich versteh das, was du grad von dir gegeben hast, nich..
B0ttlE schrieb:alle einfach nur geil Aussehen, Spaß haben, Intelligent sind, Charakter haben und RL Freunde haben,
Du verwechselst da grad was mit !N-AcTive... Also den meisten Spass haben definitiv wir im Skype-Chat
Bottle das du dich hier noch hintraust
Ich bin nicht genervt warum auch hab euch doch putt gemacht
Du verwechselst da grad was mit !N-AcTive... Also den meisten Spass haben definitiv wir im Skype-Chat![]()
@Inspector du musst aber hier aber ganz kleine Brötchen backen, du warst eigentlich der 2. Grund warum wir eingestiegen sind in den Krieg, musstest ja immerweider rumjammern wegen den BB-Dörfer, also haben wir uns nur dazu entschlossen keine BB-Dörfer in deinem gebiet zu adeln sondern ausgebaute...^^
B0ttlE schrieb:Gräten
B0ttlE schrieb:da wir bei eL alle ..., Intelligent sind
Und dann kam diese verf***** Strafe, die mir das genick brach ;-)
@Klöte hier ist nicht überall dein Jammer Thread, hier gehts um AAG, auch wenn du dich sehr wichtig nimmst, was du auch darfst weil du ein extrem, super, toller Spieler bist.
Buhmann rausgeholt
für Geistige Nichtschwimmer