• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R[ev] vs M+M + MAOAM

  • Themenstarter Gnadenloser-Spartaner-
  • Startdatum

roxxstar

Gast
sommerloch lässt grüßen:eek: da wird immer gern gekuschelt um sich dann schön langsamm in die inaktivität zu verabschieden
 

DeletedUser

Gast
Hab auch gehört das 2 Top Stämme jetzt ein NAP eingehen wollen wegen internen problemen. :eek:
:eek: schrieb:
[14:37:42] :eek::viele dauer UV´s im stamm und jz is nico gegangen, was diskussionen und nachmacher hervorruft,c0unt is weg und naja son paar zickenkriege, außerdem profitierne iwie alle von unserem krieg, wir halten uns auf, die werden größer
[14:39:58] :eek:: es soll dann auch über eine evtl zusammenarbeit diskutiert werden, viele vermuten, so wie ich, sogar eine evtl fusion

quelle möchte anonym bleiben :rolleyes:



Kuscheln....!!!:redface:

Hach...:smile:

Kuscheln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Closed doch hier dieses Forum, da jetzt eh zwischen den beiden "Top-Staemme" gekuschelt wird, braucht man ja kein Geflame mehr?

Bisous :rolleyes:
 

DeletedUser119983

Gast
Wenn einer meint, das man hier closen könnte, wollen die Mods sofort zu machen.

Wenn der Mod mitgelesen hätte, wüsste er das es in diesem Thread nur ganz wenig spam ist und vieles das zum Topic passt.

Also net closen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Andrewplayer hör mal auf den Mod zu unterstellen er würde nicht mitlesen!
Ich persönlich bezog mich auf die Aussage von Achileis12, nichts weiter
icon_rolleyes.gif


:rolleyes: <-- Ironie
 

DeletedUser

Gast
wie lange war euer "Krieg" gegen DST:p

o_O. ja wieso war er soo kurz ? weil wir doch ein großes Herz für waschlappen haben ... rumgeheult wie kleine welpen habt ihr doch, "kann man das nich anders regeln" blabla...*würg*

Und so nebenbei wir haben lange ohne kuscheln überlebt und so wird es auch weitergehen... allerdings hab ich doch bald das gefühl das es heißt HD vs s68 Kuscheldreamteam aus 4798 Membern...

armseelig, mehr sog i net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
o_O. ja wieso war er soo kurz ? weil wir doch ein großes Herz für waschlappen haben ... rumgeheult wie kleine welpen habt ihr doch, "kann man das nich anders regeln" blabla...*würg*

Und so nebenbei wir haben lange ohne kuscheln überlebt und so wird es auch weitergehen... allerdings hab ich doch bald das gefühl das es heißt HD vs s68 Kuscheldreamteam aus 4798 Membern...

armseelig, mehr sog i net



das sagt der der mal zu uns wollte :tongue:

und wir kuscheln? mit wem?
 

DeletedUser

Gast
das sagt der der mal zu uns wollte :tongue:

und wir kuscheln? mit wem?


... wann wollte ich bitte jemals zu euch ? :eek: :eek: wäre mir persönlich völlig neu ... zudem schau mal wie ich zu euch liege... schwachsinnige aussage

und fühl dich nich immer bei jedem ****** angesprochen, annoying Blechbirne ...
 

DeletedUser

Gast
Ich komm hier eh nimmer mit -.-

Also gegen wen darf ich jetzt gemein sein und zu wem muss ich nett sein? sagt mir das bitte mal jemand -.-


Apropos kingdorm du warst doch auch mal ganz schön am kuscheln xD (ne mehr verrate ich jetzt nicht aber er fand dieselben Leute nett wie Henrik und schrieb auch gerne mit denen hat aber seit geraumer Zeit aufgehört soweit ich weis^^)
 

DeletedUser

Gast
Apropos kingdorm du warst doch auch mal ganz schön am kuscheln xD (ne mehr verrate ich jetzt nicht aber er fand dieselben Leute nett wie Henrik und schrieb auch gerne mit denen hat aber seit geraumer Zeit aufgehört soweit ich weis^^)

Informier dich richtig wenn du schon irgendwelche thesen aufstellst...

Henrik: kenn ich von s44 hab ich auf s68 rein gar nix zu tun gehabt, also auch nich geschrieben...

Silke (kilse) <--- dürftest du ja kennen, hab ich öfters geschrieben, allerdings habe ich aufgehört meinen acc weiter zu zocken, also is auch der kontakt irgendwann abgebrochen. Und kuscheln auf der Seite is ja ok aber trotzdem heißt das nich das man mit allem und jeden beim fighten kuscheln muss ...
 

DeletedUser129324

Gast
ja, mit mir kuscheln ist ok :)

weiss uebrigens garnicht warum sich alle so aufregen, wer in die Akten schaut weiss, dass hier garnicht gekuschelt wird... und wenn, dann waere das auch mal unsere Entscheidung....
aber ihr duerft natuerlich trotzdem gerne auf Loeschen druecken^^
 

DeletedUser

Gast
warum löschen ?
bin eh Pazifist.:smile:

make love not war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja wir adeln jetzt alle nur noch Barbarendörfer und wenn die alle aufgeadelt sind schließen wir den Server^^

(einige machen das ja schon vor^^)
 

DeletedUser

Gast
wenn man die akten sich anschaut dann sieht man das keiner kuschelt.ausserdem Kommen ja wieder incs auf unseren Top Deffer:D

und metzel hat ja auch einiges verloren wenn ich mir die akte von M+M anschaue.

Deswegen die frage:

Wo wird gekuschelt?

jetzt wird mal wieder richtig geofft:)
 

DeletedUser

Gast
hey R[ev]olution,
da möchte jemand mit euch kuscheln:

ram.png
axe.png
light.png
marcher.png
catapult.png
snob.png
 

DeletedUser119983

Gast
Haha wie geil,

ich habe es gerade erst gesehen, dich Rev hat echt NicoNight aufgenommen. Ich habe nichts gegen den Spielerm doch einen Kriegsflüchtling von M+M aufzunehmen ist echt lächerlich. Vor allem, weil sparti immer ne große fresse hatte und mir immer erzählt hat wie er niconight adeln will.

Naja der Kuschelaward ist echt für Rev sicher.

Mitlerweile bin ich echt auf der seite von M+M. Was Rev in letzter Zeit abzieht ist nur noch erbärmlich. Selbst HD der BND partner von REV versteht meinen Austritt voll und ganz.
Das ist nicht mehr das Rev was ich gegründet habe. :S
 
Oben