• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R[ev] vs M+M + MAOAM

  • Themenstarter Gnadenloser-Spartaner-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Nicos begründung für den austritt konnte ich ja nachvollziehen,wenn auch nicht verstehen,da es dadurch ja keine vereinfachung seiner situation gab und aufhörer jeden stamm betreffen.
jetzt macht das sinn.
aber ist ja wirklich lustig.

ein hoch auf welt 68.eine welt mit charakter.
bin mal gespannt was wir hier noch so alles erleben werden.:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kuscheln nervt echt langsam, was mich allerdings noch mehr stört sind Leute die glauben nach dem ersten Angriff muss der Gegner schon kaputt sein und dann einfach dem ganzen wieder aus dem Weg gehen -.-

Lächerlich ist das ganze schon was hier zur Zeit abgeht wenns so weitergeht hör ich auf dieser Welt auch auf.

Hier kann man nicht mal ordentlich Krieg führen die einen wollen, dass man ihnen quasi alle Dörfer zustellt die anderen Kriegen Angst sobald sie einen Angriff auf dem Schirm haben und die nächsten hören einfach auf weil sie mit ihren großen Acc´s einfach nicht mehr zurechtkommen.
Und das Angriffsplan rumgefummel hört dann auch endlich mal auf.
Mir fehlen hier einfach die Leute die Krieg führen wollen und für die es nicht nur um möglichst einfachen Dorfgewinn und Punkte geht. Von denen gibts hier auf der Welt viel zuviele.
Dann gibts da auch noch die Leute die alleine nicht angreifen wollen weil sie Angst haben und lieber meinen man soll mit ihnen angreifen weil sie ja sonst ach so große Verluste haben und auch ihre Dörfer am liebsten auf 12k Punkte ausbauen...
****** auf Truppen nachbauen usw. einfach drauf auf den Gegner irgendwann gibt der auch auf oder man erwischt ihn mal ungünstig^^ Aber solange hier die Leute einfach nur erster sein wollen bzw immer zu den stärkeren gehören wollen wird es sowas nicht geben.

Anders ausgedrückt es gibt hier einfach zuviele Feiglinge.

Aber noch greif ich an solange noch ein paar mitziehen^^
 

DeletedUser

Gast
mach das. ich werd dich nicht aufhalten. :rolleyes:

und andrews riesenschnauze sorgt schon seit geraumer zeit für ein schmunzeln auf meinem gesicht. ob calandilein genauso etwas mit feigling meinte???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
red doch nit Calandor

wir sind der basherstamm überhaupt.
wie kann man da von kuscheln reden ?

mir passt auf dieser welt wirklich so manches nicht,aber ich bin stolz in diesem stamm sein zu dürfen.
das die "weicheren" aufgeben oder abhauen juckt mich nicht.
unser kern wird bestehen.

aufhörsprüche von dir sind das letzte was ich hören will.
 

roxxstar

Gast
wenn man hier so liest, fragt man sich obs auf welt68 überhaupt einen spieler gibt, der bisschen was draufhat, ausser grau und intern zu adelno_O
 

DeletedUser

Gast
wenn man hier so liest, fragt man sich obs auf welt68 überhaupt einen spieler gibt, der bisschen was draufhat, ausser grau und intern zu adelno_O

Was sollen den solche Aussagen...?
Als ob es auf anderen Servern anders läuft...

Aber wenn du schon fragst:
HIER! Icke bin so nen Spieler...
o_O
 

ragnaras

Gast
Haha wie geil,

ich habe es gerade erst gesehen, dich Rev hat echt NicoNight aufgenommen. Ich habe nichts gegen den Spielerm doch einen Kriegsflüchtling von M+M aufzunehmen ist echt lächerlich. Vor allem, weil sparti immer ne große fresse hatte und mir immer erzählt hat wie er niconight adeln will.

Naja der Kuschelaward ist echt für Rev sicher.

Mitlerweile bin ich echt auf der seite von M+M. Was Rev in letzter Zeit abzieht ist nur noch erbärmlich. Selbst HD der BND partner von REV versteht meinen Austritt voll und ganz.
Das ist nicht mehr das Rev was ich gegründet habe. :S

mimimimi...
 

DeletedUser

Gast
War Rev noch das Rev das du gegründet hast als sie die Kriegsflüchtlinge von Nero aufnahmen
 

DeletedUser126516

Gast
Haha wie geil,

ich habe es gerade erst gesehen, dich Rev hat echt NicoNight aufgenommen. Ich habe nichts gegen den Spielerm doch einen Kriegsflüchtling von M+M aufzunehmen ist echt lächerlich. Vor allem, weil sparti immer ne große fresse hatte und mir immer erzählt hat wie er niconight adeln will.

Naja der Kuschelaward ist echt für Rev sicher.

Mitlerweile bin ich echt auf der seite von M+M. Was Rev in letzter Zeit abzieht ist nur noch erbärmlich. Selbst HD der BND partner von REV versteht meinen Austritt voll und ganz.
Das ist nicht mehr das Rev was ich gegründet habe. :S

Wie recht er doch hat :rolleyes:
 

ragnaras

Gast
Ich fands auch immer leichter rumzuheulen, anstatt mich mit der Situation abzufinden...
 

DeletedUser

Gast
Haha wie geil,

ich habe es gerade erst gesehen, dich Rev hat echt NicoNight aufgenommen. Ich habe nichts gegen den Spielerm doch einen Kriegsflüchtling von M+M aufzunehmen ist echt lächerlich. Vor allem, weil sparti immer ne große fresse hatte und mir immer erzählt hat wie er niconight adeln will.

Naja der Kuschelaward ist echt für Rev sicher.

Mitlerweile bin ich echt auf der seite von M+M. Was Rev in letzter Zeit abzieht ist nur noch erbärmlich. Selbst HD der BND partner von REV versteht meinen Austritt voll und ganz.
Das ist nicht mehr das Rev was ich gegründet habe. :S


deswegen sucht man auch immer die probleme bei anderen.und sagt sätze wie:

früher war R[ev] besser.Mag sein aber das leben war früher auch anders.Das ist nunmal der lauf der dinge.
aber als SG den stamm R[ev] zuverlassen ist auch einfacher,denn dann man immer die schuld bei anderen suchen.
ausserdem noch war es nicht so andrew:

Denn BenFalken wollte ihm und es gab nee abstimmung und ich(Markus) habe nicht abgestimmt.

nur mal nebenbei.
 

DeletedUser119983

Gast
mach das. ich werd dich nicht aufhalten. :rolleyes:

und andrews riesenschnauze sorgt schon seit geraumer zeit für ein schmunzeln auf meinem gesicht. ob calandilein genauso etwas mit feigling meinte???


blamier dich hier nur weiter thomas. Vieleicht interssiert es dich ja, das sich selbst die Revler über dein erbärmliches und niveauloses verhalten im Pub schämen, also ist es mir latte was du für eine Meinung zu mir hast. Das ich ne riesenschnauze habe und immer sage was mich stört ist ja klar. Das ich z.B gegen die ganzen Alianzen, BND und NAPs war ist auch kein geheimniss(insgesammt wird mit Ü10 Stämmen gekuschelt. ;-)


War Rev noch das Rev das du gegründet hast als sie die Kriegsflüchtlinge von Nero aufnahmen


Nein, als die erste Anfrage von Nero kam, habe ich sie selbst abgelehnt. Dann hatte ich allerdings kurzfristig aufgehört und glaube eine Woche nachdem ich raus bin, wurden die alle aufgenommen(trz vorwarnungen, da ich einige schon von anderen welten kannte z.B Sibru)


Ich fands auch immer leichter rumzuheulen, anstatt mich mit der Situation abzufinden...


Naja, was soll man denn machen, wenn die kritik von mir nicht angenommen wird. ;-) Konnt mich eh nicht mehr weiteradeln, wegen der adesgrenze die mit HD abgemacht wurde. Über diese Adlesgrenze lacht sich sogar HD tot, weil rev sowas lächerliches überhaupt angenommen hat. Konnte ich aber leider net ändern, da ich mich bewusst aus der SF zurück gezogen habe.


deswegen sucht man auch immer die probleme bei anderen.und sagt sätze wie:

früher war R[ev] besser.Mag sein aber das leben war früher auch anders.Das ist nunmal der lauf der dinge.
aber als SG den stamm R[ev] zuverlassen ist auch einfacher,denn dann man immer die schuld bei anderen suchen.
ausserdem noch war es nicht so andrew:

Denn BenFalken wollte ihm und es gab nee abstimmung und ich(Markus) habe nicht abgestimmt.

nur mal nebenbei.


Naja, wenn man sich meine lage betrachtet ist es nicht wirklich leichter den Stamm zu verlassen. Es ist zudem für mich auch egal ob ich bei Rev bin oder nicht. Nur ein kleines BSP: Ich hatte zwischenzeitlich ca. 70 deffs bei einem member von Rev stehen. Dann fragt man mal im Stamm ob man 6 deffs schicken kann um dörfer im save von M+M zu deffen. Kam nichtmal eine rückmeldung. Wenn man es also genau sieht, war der austritt für mich das beste.

Ob ich nun SG bin oder nicht ist doch wirklich egal. Ich könnte jetzt noch die spieler anschreiben die auf meiner Seite sind. Die würden direkt mitziehen und wieder einen neuen Stamm aufmachen, doch dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit.

Ob Benfalken nun für die Aufnahme war oder gegen ist mir wirklich egal. Ich hatte aus diesem acc eh nur mit einem Member guten Kontakt und der spielt dort bereits eine ewigkeit nicht mehr.
 

DeletedUser129324

Gast
@sparti:
ja klar^^ nachdem nico weiter schoen fleissig intern geadelt und sich von unseren Stammeskollegen den Acc. hat verteidigen lassen... :)
 

DeletedUser

Gast
@sparti:
ja klar^^ nachdem nico weiter schoen fleissig intern geadelt und sich von unseren Stammeskollegen den Acc. hat verteidigen lassen... :)

Naja...
Das intern adeln is schonmal nicht sein Wunsch sondern Nicos Pflicht gewesen.
Wer sonst hätte sich um Falscher König kümmern sollen?

Und soweit ich weiß war in seinem Acc wenig bis keine Stammesdef, odeR?
Also zumindest als ich bei der Rev Aktion UV gemacht hab war das quasi Eigenleistung seines Acc's.

Und ich für meinen Teil komme mit Nico weiterhin gut klar und kann seine Beweggründe durchaus nachvollziehen...
:eek:
 

DeletedUser

Gast
aber als SG sollte man sich durchsetzen:)

dafür kan ich doch nichts nico bei intern geadelt hat zu uns gekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
sollte man aber als SG.

SF führt zwar den stamm aber als SG sollte man sich durchsetzen können und die stimme als SG respektieren egal ob man spieler oder andere stämme nicht mag.(erik)
 

ragnaras

Gast
Andrew, hab echt viel von dir gehalten, aber was du hier bringst... Assi
 

DeletedUser131226

Gast
Also ich habe mich zu diesem Krieg hier eigentlich Unparteiisch gehalten und immer nur aufmerksam das Forum gelesen, aber das Rev einen "Kriegsflüchtling" vom Feind aufnimmt empfinde ich als Moralischen Tiefpunkt!
Hätte M+M sich Aufgelöst würde das ganze anders aussehen aber da sein Stamm noch steht und weiterhin Kämpft hat er seinen Stamm völlig rücksichtslos Verraten, das kann ich in diesem Punkt nicht verstehen zum einen auf seiten von dem Spieler der gewechselt ist (wie kann ich die Leute verraten mit denen ich berreits viele Monate zusammen Spiele? Denen ich Vertrauen kann, die einem Im Krieg oder in anderen Situationen Unterstützt haben soHintergehen?) sowas würde mich Spielerisch wie auch Persönlich Beleidigen, wäre ich Mitglied des StammesM+M!
Ich kann so etwas einfach nicht verstehen, tut mir leid aber ich finde sowas ist das aller letzte!! Und sei es auch so das ein teil seines Stammes Inaktiv war oder als UV Gespielt wurde!!
Und nun aber auch zum anderen der Stamm der einen solchen Spieler Aufnimmt, ich würde mich zum tiefsten für meinen Stamm Schmämen, und für alle Mitspieler die einer solchen Aufnahme zustimmen, wie berreits gesagt für mich absolut nicht verständlich!

/phil
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlen hier einfach die Leute die Krieg führen wollen und für die es nicht nur um möglichst einfachen Dorfgewinn und Punkte geht.

o_O ich fass es nicht...ich bin da mal ganz deiner meinung...
bis jetzt kamen immer nur große worte, wenn man dann mal anfängt zu atten is der acc schnell unbesetzt und inaktiv...

mal schaun was aus hackebär wird...hab ja mal angeklopft, gestern...da gabs noch readelversuche, heut nichts:(
dabei hat er mir schon hoffnungen gemacht, dass ich hier doch mal spaß haben werde...hoffentlich hab ich mich da nich getäuscht
 

DeletedUser119983

Gast
sollte man aber als SG.

SF führt zwar den stamm aber als SG sollte man sich durchsetzen können und die stimme als SG respektieren egal ob man spieler oder andere stämme nicht mag.(erik)

Ich hatte nur noch die Rechte. Aus zeitlichen Gründen habe ich mich allerdings zurück gezogen, das eigentlich jedem aus dem Stamm bekannt war.


Andrew, hab echt viel von dir gehalten, aber was du hier bringst... Assi

Wieso? Ich war mit dem Stamm unzufrieden! Ich konnte eh nicht mehr weiteradeln wegen der Adelsgrenze. Wieso soll ich dem Stamm treu bleiben , wenn ich mich mit ihm nicht mehr identifizieren kann und auf meine Meinung kein Wert mehr gelegt wird. Da kämpfe ich mich ganz ehrlich lieber alleine durch.


Edit von Darkozzi:

[01:46:02] Robert,NDN,DarkOzzi: man flamen
[01:46:09] Robert,NDN,DarkOzzi: was will ich rev flamen
[01:46:24] Robert,NDN,DarkOzzi: die ham sich selber schon derbst mit dem nap mit m+m geflamed
[01:46:30] Robert,NDN,DarkOzzi: das kann ich nich toppen
[01:46:58] Robert,NDN,DarkOzzi: stell do das skype gespräch rein:p
[01:47:08] Robert,NDN,DarkOzzi: zählt als mein flame:p
[01:47:14] Robert,NDN,DarkOzzi: also das hier
[01:47:16] Robert,NDN,DarkOzzi: ab ins forum
[01:47:26] Robert,NDN,DarkOzzi: Hail Andrew, er ist ein Gott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
Rev ist echt kacke geworden, seit sie ihren besten acc verloren gehaben. gibt nur noch nen paar coole dort. schwache leistung. shame on REV!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
besten acc?? genauso gut wie du??

tut mir leid, einen solchen ******** kannst dir gern selbst einreden.
aber viele punkte machen mit verlaub keinen besten acc aus. und schon garnicht, wenn da ein absoluter egoist drinsitzt, der meint, eine one-man-show zu reissen.

-> wenn dass das beste wäre, warum heisst dieses spiel dann nicht "die egoisten"???

-> aber derartige weitsicht hast auch du von anfang vermissen lassen. mehr als nur mal als stammeshooper durch die einzig coolen stämme damals zuspringen war wohl nicht drin. ist ja ne richtig langfristige perspektive gewesen, gell??

REV hat verdammt gute qualitäten, und diese setzt sich aus einer vielzahl von spielern zusammen. und spass ist immer noch groß geschrieben. zudem verwechsel auch nicht mögliche planungen mit der dann folgenden realität. wie die smarties hält auch rev seine diplomatischen beziehungen überschaubar.
und die jetzige sf bringt schon jahrelange erfahrung in erfolgreicher sf-arbeit von anderen servern mit. das wird vermutlich nicht nur der stamm, sondern auch der ein oder andere gegner bemerkt haben.......

andrews begründung mit sehr wenig zeit, gepaart mit den rekorden als farmer parallel auf anderen welten, kommentiere ich nicht. das kann jeder selbst machen wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Prinzip ist eine SF immer egoistisch veranlagt^^

Sieht man wieder hier, hier werden vereinbarungen getroffen ohne die anliegenden Spieler scheinbar zu berücksichtigen^^

Scheinbar hat die SF von Rev noch ncihts von sozialkompetenz gehört. Immerhin sollte eine SF führen und nicht nur bestimmen.
 
Oben