• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R[ev] vs M+M + MAOAM

  • Themenstarter Gnadenloser-Spartaner-
  • Startdatum

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
und irgendwelche pfeiffen haben aus den fadenscheinigsten gründen accs gelöscht und scherbenhaufen hinterlassen. einfach grandios, wenn man dieses verhalten noch als geil bezeichnet.

nicht das verhalten wurde als geil bezeichnet, sondern die zeit die man miteinander hatte - die WAR geil, wanker!
 

DeletedUser119983

Gast
und irgendwelche pfeiffen haben aus den fadenscheinigsten gründen accs gelöscht und scherbenhaufen hinterlassen. einfach grandios, wenn man dieses verhalten noch als geil bezeichnet.

wurde der acc nicht gesperrt? :D
war doch am ende garnicht mehr im c0untd0wn acc.
erstmal informieren, dann bitte erst das maul aufreißen

naja, war auch nicht alles geil, besonders wie sich einige nach meiner löschung verhalten haben uns sofort zum feind geflüchtet sind ;-)
 

DeletedUser128593

Gast
Der REV Stamm war mir der liebste Feind konnte man gut mit Plaudern :)

gsd sind nun ein paar davon bei uns :)
 

DeletedUser119983

Gast
hab dich voll gemicht kilse :(

Ne, muss der eisenbirne(sry, doch das weiß ich noch)^^ recht geben. Ihr wart ein guter gegner und wenn wir schon nicht der beste Stamm waren, gönne ich es euch am meisten die welt zu gewinnen.

Muss auch den officier recht geben das ich liebend gerner mit kilse, ariane, blue-shine etc. geschrieben haben :)
 

DeletedUser

Gast
erik mochte sie
silke hasste sie
und diewi vernichtete sie:mrgreen:
 

DeletedUser129324

Gast
hab dich voll gemicht kilse :(

Ne, muss der eisenbirne(sry, doch das weiß ich noch)^^ recht geben. Ihr wart ein guter gegner und wenn wir schon nicht der beste Stamm waren, gönne ich es euch am meisten die welt zu gewinnen.

Muss auch den officier recht geben das ich liebend gerner mit kilse, ariane, blue-shine etc. geschrieben haben :)

oohhhh, hahaha, ja das ist nett. ich hab' dich auch gemicht, aeh, gemocht. :)

btw, diewi labert wieder nur... die Ehre rev vernichtet zu haben gehoert immernoch rev selbst^^... ist aber nicht schlimm, nichts waehrt ewig.
 
Oben