Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hast schon recht, waren echt geile Zeiten. ;-)
und irgendwelche pfeiffen haben aus den fadenscheinigsten gründen accs gelöscht und scherbenhaufen hinterlassen. einfach grandios, wenn man dieses verhalten noch als geil bezeichnet.
und irgendwelche pfeiffen haben aus den fadenscheinigsten gründen accs gelöscht und scherbenhaufen hinterlassen. einfach grandios, wenn man dieses verhalten noch als geil bezeichnet.
ich hab' rev gehassssssst :twisted:Der REV Stamm war mir der liebste Feind konnte man gut mit Plaudern
hab dich voll gemicht kilse
Ne, muss der eisenbirne(sry, doch das weiß ich noch)^^ recht geben. Ihr wart ein guter gegner und wenn wir schon nicht der beste Stamm waren, gönne ich es euch am meisten die welt zu gewinnen.
Muss auch den officier recht geben das ich liebend gerner mit kilse, ariane, blue-shine etc. geschrieben haben