• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R[ev] vs M+M + MAOAM

  • Themenstarter Gnadenloser-Spartaner-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich sag nur Schmiede von 20 auf 14 :D

leider hat das eine mal raustimen nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
๑۩۞۩๑_______๑۩۞۩๑

Dies ist ein Spiel, bedenkt es bevor Ihr mich anschreibt und mich beschimpft warum ich Euch angreife.
Dies ist ein Spiel, von Menschen, für Menschen, gegen Menschen, aber es ist nicht Euer Blut was fließt, daher kein Grund sich auf dem Boden zu wälzen, um Gnade zu winseln oder Beschimpfungen auszustoßen.
Dies ist ein Spiel, bei dem man viele Leute kennenlernt, viele sind nett, dennoch greift man sie an, weil es zum Spiel gehört.
Es gibt keinen Grund so etwas persönlich zu nehmen, denn es ist nicht Euer Blut.


๑۩۞۩๑_______๑۩۞۩๑

Unser wahres Leben findet offline statt!!!!

๑۩۞۩๑_______๑۩۞۩๑
 

DeletedUser

Gast
das musst du selbst herausfinden ;)


Hier mal was vom 14.05.2011

^^

Wallpaper%20by%20SandmannspieltSt%C3%A4mme.JPG

vllt mache ich mal eins mit R[ev] ....:)



Es ist fertig :)

K640_revpropa.JPG


Full Size: Revolution![/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man musst du langeweile haben :mrgreen:


sieht aber geil aus :tongue:
schilder_27.gif
 

DeletedUser129849

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer soll das denn sein?? aber die dorfstatistik sieht niedlich aus.

aber mal ne bescheidene frage: soll das jetzt ne bittstellerei werden, dass ein gegner der süssigkeitenfraktion das ds-spielen aufgeben soll?

doris, darf man dich mal auf einen drink einladen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129849

Gast
wer soll das denn sein??

aber mal ne bescheidene frage: soll das jetzt ne bittstellerei werden, dass ein gegner der süssigkeitenfraktion das ds-spielen aufgeben soll?

doris, darf man dich mal auf einen drink einladen? ;-)

Diewi, lies mal ordentlich. Dieser GEGNER von uns ds aufgeben. Und ich krieg nen Drink....
 

DeletedUser

Gast
grad hier bisschen rumgelesen... ich vermiss meine R[ev] leute schon.. war ne geile zeit :cool:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
grad hier bisschen rumgelesen... ich vermiss meine R[ev] leute schon.. war ne geile zeit :cool:

anstatt hier melancholisch zu werden, solltest du lieber mal farmen gehen ... ;-)
@Franky, ich hab dir doch gesagt, es wissen mehr Leute bescheid, als du denkst ;-)
 

DeletedUser

Gast
echt mal. was war rev eigentlich??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte es erfolgreich gelöscht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber rev wurde durch andere gegründet. der casa-acc und einige andere wurden lediglich aufgenommen.
 
Oben