• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R[ev] vs M+M + MAOAM

  • Themenstarter Gnadenloser-Spartaner-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wow wenn welche löschen dann gibt es wieder nee menge bb dörfer:)

da man mich ja fast mit officier vergleicht.aber naja.

Atreju2oo0 ja wir haben geskype und das was ich dir gesagt habe war richtig gewesen.

ist mir auch klar von wem die foren auszüge kamen,aber mir egal,denn mache eh nur alles per pn mit bestimmten leuten.deswegen fail

was macht der Server eigentlich ohne R[ev] und ohne M+M?

hier geht ja nur die post bei R[ev] und M+M ab.

ich komme auch wunderbar klar mit den M+M leuten,obwohl wir im krieg sind und offs laufen.Aber das zeigt grösse beider stämme,denn in skype gesprächen hören beide stämme was sich gut finden und was für ein Respekt sich gegen über den anderen stamm haben.

das zeigt,obwohl man im krieg ist das man normal komonizieren kann.

und andrew wenn du schon über mich schreibst dann richtig,denn die anfrage kam nicht nur von meiner seite.beide seiten haben sich dazu geäussert.

oder sehe ich das falsch M+Mler?
 

DeletedUser119983

Gast
und andrew wenn du schon über mich schreibst dann richtig,denn die anfrage kam nicht nur von meiner seite.beide seiten haben sich dazu geäussert.

Das M+M darüber nachgedacht hat ist mir aber auch latte. Nur das R[ev] in dem stamm ich nunmal war darüber nachgedacht hat und das ergebniss nicht einmal so dagegen sprach fand ich mehr als lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
tja, ist das ergebnis deines überstürzten aufbruches. hätte alles nicht sein müssen. :rolleyes:
 

ragnaras

Gast
Komm Andrew, als ich gesehen hab, dass du ausgetreten bist hab ich mich noch nichmal dazu geäußert :D

klärt das doch mal untereinander wir ham jetz paar Monate zusammen gespielt das muss doch nich so enden...:wink:
 

DeletedUser129324

Gast

ich glaube er meinte Dr. Faxo, Calandor hat es nicht so mit Namen^^... der hatte 4 oder 5 Counti-Doerfer geadelt und sich sofort beworben :) um mit uns rev zu plaetten :p was zumindest mal mutig ist... und Ihr habt dann etwas gebraucht die Doerflein wieder zurueckzuerobern. Na ja, kleine Geschichtskunde am Rande, Maddi ^^
 

DeletedUser98692

Gast
ich glaube er meinte Dr. Faxo, Calandor hat es nicht so mit Namen^^... der hatte 4 oder 5 Counti-Doerfer geadelt und sich sofort beworben :) um mit uns rev zu plaetten :p was zumindest mal mutig ist... und Ihr habt dann etwas gebraucht die Doerflein wieder zurueckzuerobern. Na ja, kleine Geschichtskunde am Rande, Maddi ^^

ka ich war minimal 2 wochen count und da gabs keine incs ^^

aber seid jüngsten erkenntnissen kilse-acc>Rev (ausnahme: alan, robin, luky, duplo-acc).

bevor homomeros wieder kommt und was interressantes erzählen will... insider.


/bitte nicht ernstnehmen. sinnlosfaktor 200!!!
 

DeletedUser

Gast
da ist aber jemand sehr dünnhäutig für kritik... :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser98692

Gast
da ist aber jemand sehr dünnhäutig für kritik... :biggrin::biggrin::biggrin:

was für kritik und wovon redest du immer. du erzählst mir sachen die ich selber nicht voll nehmen.
verdammt, kilse hat gestern nacht doch im skype recht, du bist der neue Kurde. :D
 

DeletedUser126516

Gast
ka ich war minimal 2 wochen count und da gabs keine incs ^^

aber seid jüngsten erkenntnissen kilse-acc>Rev (ausnahme: alan, robin, luky, duplo-acc).

bevor homomeros wieder kommt und was interressantes erzählen will... insider.


/bitte nicht ernstnehmen. sinnlosfaktor 200!!!

Darfst auch McAdil Acc schreiben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nix los hier?


konthekidadeltbb.jpg

:mrgreen:
 

DeletedUser129324

Gast
Falls das ein Ratespiel ist: Ich kenne die Antwort :) !!! Trooeeeeet !!!
 

DeletedUser

Gast
naja normal denkt man aber das solche dörfer mitten im feindesgebiet gedefft sind oder :D

außerdem liefen sonst auch nur fakes auf das dorf ;)
 

DeletedUser129324

Gast
ne ich glaube da liefen 5 Offs davor, ich kann mich aber taeuschen....

na, so sehr taeusch ich mich glaub' nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub da täuscht du dich kilse :)

Angreifer: dupl0
Herkunft: HardStyle (565|570) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Metzelmeyer
Ziel: #Unschlagbar! (570|566) K55


Angreifer: dupl0
Herkunft: HardStyle (XXX) K55

Anzahl: 0 0 75 0 5 0 0 0 0 10 0 0
Verluste: 0 0 75 0 5 0 0 0 0 10 0 0

Verteidiger: Metzelmeyer
Ziel: #Unschlagbar! (570|566) K55

das nen paar mal ;)
 
Oben