DeletedUser138133
Gast
Das für zu der einen, aber sehr brisanten Frage: Mit wem hat FTR kein BND?:mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Das für zu der einen, aber sehr brisanten Frage: Mit wem hat FTR kein BND?:mrgreen:
Wie viele Gegner hattet ihr also vor zu haben? Ohh, nur ~FTR~. Hört sich ebenso mollig warm an. Ein Gegner, Rest Fuseln oder BND.
Das xziechx Dorf was heute eingenommen wurde hat eine stolze Summe Deff gekostet und dann war man doch erstaunt, dass die Deff bei Speer 1 und Schwert 2 getecht war. Man hätte je gedacht, dass zugedeffte Dörfer schon mit 3 3 ausgestattet sind, aber Späher Stufe 3 war wohl wichtiger. Ich hoffe bei Adelungen deiner Dörfer sieht man nicht die gleichen Dinge
Auch keine Topleistung. Bei uns sitzen an der Front einige Neulinge, teilweise in Dual Funktion und irgendwann müssen sie es mal lernen. Aber ja, manche Timings sind miserabel und viele splitten, weil sie vor dem Raustimen Respekt haben.
Das der Punktevergleich Schrott ist wissen wir beide.. unsere 3,6 Mio aggieren ja nicht mal ansatzweise gegen euch, sondern nur ein Bruchteil. Aber okay, ist Propa, da kann man es gern so verkaufen.
Rammel -> BND mit *MIAUI* -> *MIAU* widerum mit Lucky -> der komplette Süden verbündet
Hast du fein gemacht, jetzt ehrlich eure Kuschelei auflisten:mrgreen: und mal sagen, welches angebliche BND uns was genau nützen soll.
DgN hat vor kurzem noch eine Fusionsanfrage auf dem Tisch gehabt -> kein Kuscheln, nein
DGN hatte uns angefragt, wir abgelehnt, man bist du beschissen informiert.
b4 sind ehemalige Leute, die ihr auch in einer Fusion gewonnen hattet -> auch kein Kuschelversuch, nein
61% wollte zu uns, nach langem hin und her haben wir Sie genommen (allerdings nicht alle) aber realtiv schnell wieder ziehen lassen:S
Wie viele Gegner hattet ihr also vor zu haben? Ohh, nur ~FTR~. Hört sich ebenso mollig warm an. Ein Gegner, Rest Fuseln oder BND.
Wie entstand denn FTR? Fiel vom Himmel und war da? Ihr habt alles um euch rum angeschrieben, jeden Spieler mit mindestens 500 Punkten, wegen Deff, uns angreifen oder was auch immer. FTR ist ein zusammengewürfelter Haufen aus #bay, FA und was nicht noch so alles.
Das b4 auf euch geht ist sicher Ingameverkehr von Spielern zu Spielern zu verdanken, aber definitiv kein StammesBND.
Escape StammesBND wurde schon dementiert.
Sicherlich, die Angriffe kamen rein zufällig vor den IGM's, soll die IGm's meines Acc-Partners nicht beschönigen, aber deine zeitliche Erklärung hinkt gewaltig.
Also bleiben -FZ-, Bros (denen memo gegenübersteht) und DgN. Mit DgN gibt es auch kein BND, sondern eine Interessengemeinschaft. Nachdem die Fuselei mit euch ja nicht gewollt war, wart ihr Feind. Und der Feind meines Feindes wird eben gern mal der Freund - zumindest zeitweise.
Also nutzt Ihr DGN und Co fleißig aus? Ihr seid zu blöd gewesen DGN zu adeln und was man nicht adeln kann, damit kuschelt man, große Leistung FTR
Ich frage mich eher, warum die mit euch kuscheln und euch machen lassen. Früher oder später sammelt Ihr die 2-3 Besten ein und klatscht den Rest weg. Schade um Jeden, der an die falsche Sache mit euch glaubt. Ihr infiltriert und nutzt anderen Stämme auch nur, wie üblich. Faire Mittel sind schwer zu finde, wer weiß wie viele Push-Accs Ihr gammeln habt.
Da ihr aber die Manpower habt im Forum, werdet ihr genug Leute finden die "nein" schreien. Wie üblich im Pub.
Da du keine Ahnung hast, was Ingame läuft, muss keiner schreiben, lächerlich machst du dich alleine.
Viel Spaß weiterhin Ingame.
Schöne Ballade Wandalenkönig \o/
Das xziechx Dorf was heute eingenommen wurde hat eine stolze Summe Deff gekostet und dann war man doch erstaunt, dass die Deff bei Speer 1 und Schwert 2 getecht war. Man hätte je gedacht, dass zugedeffte Dörfer schon mit 3 3 ausgestattet sind, aber Späher Stufe 3 war wohl wichtiger. Ich hoffe bei Adelungen deiner Dörfer sieht man nicht die gleichen Dinge
Das artet wohl eher wieder in nen Flame War aus. -.-
Ihr habt uns den Krieg erklärt und gewusst, dass wir größer sind. Jetzt rumzujammern zeugt lediglich von Kurzsicht.
Da bereits auf beiden Seiten Dörfer gefallen als auch sehr schöne Bashberichte gemacht worden sind, wieso macht ihr nicht einfach die angekündigte Propa? Man muss ja nicht immer klar im Vorteil sein um eine machen zu müssen, geht auch so. Gefällt den Lesern und Teilnehmern des Krieges garantiert besser als haltloses Flamen/verbales Bashing & unbewiesene Anschuldigungen.
/Till
Wir haben vergessen eure vielen BNDs mitzuzählen :mrgreen:
Dann darf dexy nicht mit Halbwahrheiten auftreten, sowas muss man kommentieren
Ihr habt uns den Krieg erklärt und gewusst, dass wir größer sind. Jetzt rumzujammern zeugt lediglich von Kurzsicht.
Wir hatten vorher schon Krieg mit euch, oder #bay oder wie auch immer euer Name war, den ändert Ihr öfter als Ihr Dörfer adelt. Ändert nichts an euren Aufnahmen und dem Gebettel bei anderen Stämmen um BND's. Jammern tut eher Ihr, über imaginäre BND's die wir haben sollen, um eure eigene Kuschelei zu überspielen.
Da bereits auf beiden Seiten Dörfer gefallen als auch sehr schöne Bashberichte gemacht worden sind, wieso macht ihr nicht einfach die angekündigte Propa?
Die Propa kommt, ich wollte euch noch schützen, aber wenn Ihr darum bettelt, Sie wird kommen.
Man muss ja nicht immer klar im Vorteil sein um eine machen zu müssen, geht auch so. Gefällt den Lesern und Teilnehmern des Krieges garantiert besser als haltloses Flamen/verbales Bashing & unbewiesene Anschuldigungen.
Vor allem wird man euch danach sehr lustig bestaunen dürfen.
/Till
Dann darf dexy nicht mit Halbwahrheiten auftreten, sowas muss man kommentieren
xray hat gestern um 12:25 mit den Halbwahrheiten angefangen, die wurden direkt mal widerlegt. Ging also von euch aus. Wüsste auch gerne, welche Unwahrheiten genau von unserer Seite aus gekommen sind (Zitate bitte!).
Wir hatten vorher schon Krieg mit euch, oder #bay oder wie auch immer euer Name war, den ändert Ihr öfter als Ihr Dörfer adelt. Ändert nichts an euren Aufnahmen und dem Gebettel bei anderen Stämmen um BND's. Jammern tut eher Ihr, über imaginäre BND's die wir haben sollen, um eure eigene Kuschelei zu überspielen.
Nope, ihr habt Eistee weggehauen aber ich für meinen Teil hab bis vor kurzem noch mit Tesa zusammengearbeitet. So lief z.B. eine abgesprochene Aktion gegen ~?~ und er stand auf der FL bis er halt neulich abends anfing auf mich zu rennen.
Welchen Stamm haben wir in welche Form bitte um ein BND "angebettelt"? Ich hoffe, dass hier was konkretes kommt, also eine PN. Die kannst du mir übringens auch gerne ingame weiterleiten bzw kopieren denn meines Wissens nach hat es von unserer Seite aus so etwas nicht gegeben.
Über welche imaginären BNDsse von euch jammern wir? Tags bitte. Das Miau mit euch ein Kriegsbnd hat ist durch den Kriegsbeitritt und die getaktete Aktion bewiesen. Sonst wurde nix behauptet, das Lucky und Miau ein BND haben juckt ja nicht.
Da bereits auf beiden Seiten Dörfer gefallen als auch sehr schöne Bashberichte gemacht worden sind, wieso macht ihr nicht einfach die angekündigte Propa?
Die Propa kommt, ich wollte euch noch schützen, aber wenn Ihr darum bettelt, Sie wird kommen.
*Achtung, Ironie* Freue mich aber trz auf Propa. *_*
Man muss ja nicht immer klar im Vorteil sein um eine machen zu müssen, geht auch so. Gefällt den Lesern und Teilnehmern des Krieges garantiert besser als haltloses Flamen/verbales Bashing & unbewiesene Anschuldigungen.
Vor allem wird man euch danach sehr lustig bestaunen dürfen.
*Hust hust* Meines Wissens nach bestaunt man eher Spieler, die ihren Ankündigungen nicht gerecht werden, von ihrer großen Schreibweise aber dennoch nicht abweichen
/Till
@steffi: Soweit ich das sehe gibt es noch mehr als eine nahe Off mit kurzen Laufzeiten. Recht hast du jedoch, dass wir beschissene Laufzeiten zu euch haben. Macht das Ganze zäher als erhofft. Und "unser" Süden greift dich auch nicht an, sondern doch eher nur 3 Accs - oder? Wie es sich gehört, bekommst du natürlich auch einiges an DeffÜberschuss und das der bei den aktuellen Off Situationen und Laufzeiten noch ausreicht, um öfter siegreich davon zu ziehen ist selbstverständlich. Ähnliche Situ wie bei uns der Seelentheater Acc, wo ihr ja auch noch nicht weiter seid.
Nun freue ich mich auf eure Propa und hoffe da auf mehr Nivea Creme.
Aber du hast in einem Punkt Recht.. Zu einem Krieg gehört auch eine Gute Propaganda
Gut das ihr bei eurer versagt habt :mrgreen:
Die Ballade war doch ganz ok. Von euch kam noch gar nichts. Du setzt die Erwartungen so ziemlich hoch, glaubr kaum, dass ihr die erfüllen könnt...
Die Propa kommt, dauert nur noch ein paar Tage. Aus dem Boden stampft sich sowas nicht:mrgreen: