• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rampi declares war o/

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser79892

Gast
Emoticons werten posts nicht auf...

und diese art von zynismus find ich jetzt nicht ansprechend... ich meine es gibt leute die verstehen sich gut mit feinden und freunden aber was ich von rampi mitbekommen hab bisher ist relativ extrem kuschelattacke ^^...

Edit: ja fakaveli, benutz einen satz ohne ausdrücke!!...

es ist meine erfahrung dass ich immer missverstanden werde, wenn ich auf smilys verzichte. Aber gut, für dich.

Sag mir, wie ich verhinder dass andere mich mögen und ich höre auf zu kuscheln. Bisher klappts hier doch ganz gut, was hast du? Meistens mach ich mir durch das kuscheln den Spaß an einem Server kaputt und hör dann auf. Aber generell wenn ich so andere sehe... wirklich mehr kuscheln tu ich gar nicht, ich gebe es nur zu.

Kriege führe ich generell nur mit Leuten, vor denen ich achtung habe, die ich cool finde oder mag. Mit allen anderen machts keinen Spaß. gute Feinde zu haben ist deutlich wichtiger als nen guten Stamm, find ich.

und ob du meine art humor magst, geht mir ehrlich gesagt ziemlich am hinterteil vorbei.
 

DeletedUser53023

Gast
Das kann er doch net, verlangt doch net soviel von dem kleinen. o_O
Oder habt ihr es jemals schonmal anders erlebt.


go Rampi go
Ich kuschel auch mit dir. :)

versteh erstmal jonnys post dann können wir weiterreden ;-)

@orange obv. not

@rampi

ist mir egal ob du 15 oder 16 bist,du bist einfach nur ne attention whore,menschlich hab ich von dir noch nie was gehalten.da bringt es dir auch nix wenn du mich lieb hast oder mich magst.mag sein dass andre leute auf deine "masche" reinfallen,jemand der ahnung hat lässt sich aber nicht blenden.
ingame hast du es auf s40 dann ja auch versaut.
 

DeletedUser74596

Gast
Ich habe ein paar Fragen.

Wer ist blubi? Hab ich den schon geschleckt?
Ist der Support auf der Seite von blubi oder rampe?
rampe, ist das nicht nett dass ich was von bumbum für dich übrig gelassen habe?

Ansonsten H4il rampe.

Ps. such dir mal nen schwereren gegner ;)
 

DeletedUser79892

Gast
versteh erstmal jonnys post dann können wir weiterreden ;-)

@orange obv. not

@rampi

ist mir egal ob du 15 oder 16 bist,du bist einfach nur ne attention whore,menschlich hab ich von dir noch nie was gehalten.da bringt es dir auch nix wenn du mich lieb hast oder mich magst.mag sein dass andre leute auf deine "masche" reinfallen,jemand der ahnung hat lässt sich aber nicht blenden.
ingame hast du es auf s40 dann ja auch versaut.

mit attention whore bin ich da nicht die einzige, wenn ich mir mal deine posts genenerell so anschaue. menschlich hab ich von dir übrigens auch noch nie was gehalten ;-) paar posts fand ich witzig, andere nur dumm. Und wenn du mir erklärst, was für ne Masche das sein soll, dann versteh ich vllt. auch, was du mir sagen willst o.o

und was bitte hab ich s40 versaut? außer dass ich zu ******e nett zu den kacknoobs in der Gegend war und aufgehört habe zu spielen als es keinen Spaß mehr gemacht hat? wenn ich mich recht entsinne war ich punkte und bashpunkte mäßig immer zumindest doppelt so gut wie du -.- und das ohne intern adeln, was du ja zu ner Meisterschaft gebracht hast. Das einzige, was ich verkackt habe, war meinen acc. nicht zu löschen sobald ich weg bin^^
 

DeletedUser93463

Gast
blubi kann gaaaarnix, den würd sogar ich kloppen...

go, rampy, go!

und nein, das hier ist natürlich nicht mein eig. foren-acc...
 

DeletedUser53023

Gast
mit attention whore bin ich da nicht die einzige, wenn ich mir mal deine posts genenerell so anschaue. menschlich hab ich von dir übrigens auch noch nie was gehalten ;-) paar posts fand ich witzig, andere nur dumm. Und wenn du mir erklärst, was für ne Masche das sein soll, dann versteh ich vllt. auch, was du mir sagen willst o.o

und was bitte hab ich s40 versaut? außer dass ich zu ******e nett zu den kacknoobs in der Gegend war und aufgehört habe zu spielen als es keinen Spaß mehr gemacht hat? wenn ich mich recht entsinne war ich punkte und bashpunkte mäßig immer zumindest doppelt so gut wie du -.- und das ohne intern adeln, was du ja zu ner Meisterschaft gebracht hast. Das einzige, was ich verkackt habe, war meinen acc. nicht zu löschen sobald ich weg bin^^

komisch,ich poste nicht jede halbe stunde in nem pup in dem ich garnicht spiele und halte allen vor die nase wie gern ich doch spielen will,aber blablablabla geht nicht wegen rl,und nu wenn dakr dir pas gibt.
im endeffekt spielst du nun doch hier.
dann hör bitte auf ständig rumzuschleimen wenn du nichts von mir hältst.
ich rede natürlich vom irc.

zu s40,du bist aus dem stamm ausgetreten weil du gegen stammeskollegen gedefft hast.war glaube ich einer deiner vielen deffer,ohne hast dus ja nicht geschafft zu spielen.keinen spaß mehr?du hast direkt gesagt du spielst nicht mehr nachdem dich alle kritisiert haben wegen dem deffen gege stammeskollegen.viel psycho geheule war da auch dabei,mimimi mich mag niemand kann ich gleich aufhören und ähnliches.
hm,doppelt so viel?lol,noch nie nen größeren schwachsinn gelesen.bleib da mal in deinem glauben ;-)
bist du dir auch sicher du weisst in welchem acc ich war?glaube 1 dorf war intern aufgeadelt.du hast recht,eig schon zu viel,aber was soll man machen.
 

DeletedUser79892

Gast
komisch,ich poste nicht jede halbe stunde in nem pup in dem ich garnicht spiele und halte allen vor die nase wie gern ich doch spielen will,aber blablablabla geht nicht wegen rl,und nu wenn dakr dir pas gibt.
im endeffekt spielst du nun doch hier.
dann hör bitte auf ständig rumzuschleimen wenn du nichts von mir hältst.
ich rede natürlich vom irc.

zu s40,du bist aus dem stamm ausgetreten weil du gegen stammeskollegen gedefft hast.war glaube ich einer deiner vielen deffer,ohne hast dus ja nicht geschafft zu spielen.keinen spaß mehr?du hast direkt gesagt du spielst nicht mehr nachdem dich alle kritisiert haben wegen dem deffen gege stammeskollegen.viel psycho geheule war da auch dabei,mimimi mich mag niemand kann ich gleich aufhören und ähnliches.
hm,doppelt so viel?lol,noch nie nen größeren schwachsinn gelesen.bleib da mal in deinem glauben ;-)
bist du dir auch sicher du weisst in welchem acc ich war?glaube 1 dorf war intern aufgeadelt.du hast recht,eig schon zu viel,aber was soll man machen.

boah, wenn man keine ahnung hat :x aber das ist müßig, hier über s40 zu reden... und ja, ich weiß, in welchem acc. du gespielt hast^^
 

DeletedUser53023

Gast
gut dass du es einsiehst dass du unrecht hattest.
na wenn du den acc weisst,dann rede nicht von wegen meisterschaft im intern adeln ;-)

@culture

blubi ist der,vor dem du angst hast,und deshalb zu milo in den stamm wolltest weil er dich im glauben hat lassen er ist kontra blubi ;-)
 

DeletedUser74596

Gast
gut dass du es einsiehst dass du unrecht hattest.
na wenn du den acc weisst,dann rede nicht von wegen meisterschaft im intern adeln ;-)

@culture

blubi ist der,vor dem du angst hast,und deshalb zu milo in den stamm wolltest weil er dich im glauben hat lassen er ist kontra blubi ;-)

Ich und Angst haben... Ich habe eher Angst vor dir und deinem Forumsnamen o_O
 

DeletedUser79892

Gast
gut dass du es einsiehst dass du unrecht hattest.
na wenn du den acc weisst,dann rede nicht von wegen meisterschaft im intern adeln ;-)

@culture

blubi ist der,vor dem du angst hast,und deshalb zu milo in den stamm wolltest weil er dich im glauben hat lassen er ist kontra blubi ;-)

sry, aber bleibt nun mal präsent, wenn du deinen eigenen acc. verschissen hast und dann dich intern adeln lässt, also fusionierst und das eines der ersten geadelten Dörfer des neuen acc. ist -.- ob da noch was dazukam is dann irgendwie nicht hängengeblieben.
 

DeletedUser53023

Gast
Ich und Angst haben... Ich habe eher Angst vor dir und deinem Forumsnamen o_O

na wenigstens etwas.
naja wie gesagt komisch dass du fragst wer blubi ist,aber trotzdem milo im qry angequatscht hast dass du unbedingt auf blubi hauen willst auf classic.
guter ansprechpartner ist da natürlich milo,mit deiner "crew" allein hättest du dich ja nicht getraut ;-)

@rampi

gleiches gilt natürlich für das zudeffen von zig deffern.da kann man bei dir wirklich von meisterschafft reden.
 

DeletedUser93463

Gast
Go rampy, go!

und unterstütz sie fein culture!

blubi sollte jetzt schon aufgeben...
 

DeletedUser74596

Gast
na wenigstens etwas.
naja wie gesagt komisch dass du fragst wer blubi ist,aber trotzdem milo im qry angequatscht hast dass du unbedingt auf blubi hauen willst auf classic.
guter ansprechpartner ist da natürlich milo,mit deiner "crew" allein hättest du dich ja nicht getraut ;-)

richtig habe mit ihm geredet, da es damals so aussah, dass ich garnicht starte und aus milo nur Infos saugen wollte, was ich auch geschafft habe, außer der besagten einen Fehlinformation..
o_O
 

DeletedUser53023

Gast
naja du hast eher veruscht jedem in dem glauben zu lassen du spielst nicht,unter der hand wusste doch jeder dass du spielst,wir wussten auch schon deinen acc namen,bevor du gestartet bist ;-)
 

DeletedUser28895

Gast
@all pussys; gibts euch auch ingame? oder nur im forum?
 

DeletedUser

Gast
@culture

blubi ist der,vor dem du angst hast,und deshalb zu milo in den stamm wolltest weil er dich im glauben hat lassen er ist kontra blubi ;-)

wer is nich kontra blubi?

Aber ich muss sagen, du un blubi könntet echt ne freundschaftliche beziehung aufbauen, da ihr wohl auf die gleiche art und weise euch selbst darstellt bzw. mit schwachen flames ohne sinn und inhalt daherkommt und ihr euch in in dieser weise wohl echt gut verstehen würdet.:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
wer ist was nicht?
ps:ja ich mag blubi,er ist ein guter freund,genau wie taz

edit:ich verstehe,antwort:nur die loser
 

DeletedUser

Gast
Ach wie immer mitleid mit culture, du laberst im forum immer schön gross rum und dann ingame verlierst wieder... aber natürlich sind wohl die anderen schuld :S...

bitte dich nur aus der diskussion rauszuhalten und rampi komisch dass du nicht wusstest wer fakaveli war auf 40 :S:...
 

DeletedUser79892

Gast
Ach wie immer mitleid mit culture, du laberst im forum immer schön gross rum und dann ingame verlierst wieder... aber natürlich sind wohl die anderen schuld :S...

bitte dich nur aus der diskussion rauszuhalten und rampi komisch dass du nicht wusstest wer fakaveli war auf 40 :S:...

? muss ich das verstehen? ich mag nich so den durchblick gehabt haben, wer wo is, aber wo faki gespielt hat, krieg ich grad noch hin^^ am anfang in sonem acc. der glaub (wenn ich mich recht erinner) irgendwas mit kokosnussgenuss hieß und hat dann mit athanasia fusioniert... ob er den acc. auch zu schrott gespielt hat und dann weitergezogen is weiß ich allerdings nicht^^
 

DeletedUser74596

Gast
Ach wie immer mitleid mit culture, du laberst im forum immer schön gross rum und dann ingame verlierst wieder... aber natürlich sind wohl die anderen schuld :S...

bitte dich nur aus der diskussion rauszuhalten und rampi komisch dass du nicht wusstest wer fakaveli war auf 40 :S:...

wo verliere ich ingame?

Bisher ist nur bumbum am losen!
 
Oben