• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang1 fail .. selfpwned unso^^

DeletedUser

Gast
Joa ..

Ihr kennt doch alle unseren guten ???ICH??? ..
seit längerem auf #1 und scheint ja auch ein ganz guter Spieler zu sein.

Aber dann .. wurde ich nun eines Besseren belehrt^^

Wir hatten seit ein paar Tagen einige Auseinandersetzungen mit seinem angeblichen Moralbasher..
haben ihn hier und da mal gecleant, ein bisschen gekattert .. wie man das halt so macht mit seinen Farmen^^

Dann kam das hier vor ein paar Tagen:
???ICH??? am 04.05. um 14:24 Uhr
flamme5 steht unter meinem schutz.!!

Killer of Twix am 04.05. um 14:27 Uhr
und?

???ICH??? am 04.05. um 14:33 Uhr
reicht das nicht.?

Killer of Twix am 04.05. um 14:55 Uhr
nur weil du der beste bist, soll ich jetz angst haben?

sry, aber hätst ja ma höflich bitten können un ned gleich, ... steht unter meinem schutz!

???ICH??? am 04.05. um 16:24 Uhr
vor mir braucht keiner angst haben ,ist nur ein spiel.

Killer of Twix am 04.05. um 17:02 Uhr
was würdest du machen wenn wir flamme5 weiter angreifen .. ?

???ICH??? am 04.05. um 17:14 Uhr
mal sehn was pasiert.!!

Joa .. sehr geheimnisvoll unso^^
Wir waren sehr gespannt..
Und dann sahen wir doch Gestern tatsächlich 4 AGs auf unser hübsches Dorf zu laufen..
Eigentlich auch ganz gut getimet .. in 350ms .. das muss man ihm lassen..
Ankunft heute morgen um 8 Uhr .. haben natürlich sein letztes AG rausgefischt .. können uns ja nich einfach so adeln lassen =P
http://de59.die-staemme.de/public_report/26c093664684e8c7619240f5df2dc73e

Aber das war noch nicht alles..
Wir dachten uns, wir machens gleich mal auf die harte Tour^^
Also nichts wie raus mit dem Retime =P
Und .. zack .. Jackpot ;-)
http://de59.die-staemme.de/public_report/ee49c46127e3d7b359cfae2f3405972d

Naja .. um das Ganze mal abzuschließen, er hats verkackt^^
Bin ja mal gespannt was noch so kommt .. oder auch nicht xD

LG.

/edit: Achja, ergänzend ist noch zu sagen, ich hab das Ganze hier nur stellvertretend geschrieben,
Ich spiele nicht selbst aktiv in dem Killer of Twix acc mit, schau nur ab und zu mal rein..
Dort spielen aber eigentlich mein Bruder und seine Kollegen^^
Fand deren Aktion aber so nice, dass ichs mal posten wollte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klasse, weiter so! Auf dass jeder in den Top 20 ohne Truppen da steht. :mrgreen:
 

DeletedUser117605

Gast
???ICH??? am 04.05. um 16:24 Uhr
vor mir braucht keiner angst haben ,ist nur ein spiel.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ey ohne mist ich frage mich wie alt der is :D
 

DeletedUser117688

Gast
Lob und Anerkennung :p

Schimpf und Schande mal wieder über Anonym!!!:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
also eins muss man der Welt bisher lassen, es wurde noch nie langweilig :p

Einerseits hab ich Angst auch bald bei den vermeindlichen Top-Spielern zu stehen, die ihre Off durch nen Retime verloren haben, andererseits gehört meine Off wohl mittlerweile zu den größten, wo XTCs Off schrumpfte, Ichs Offs wegging, Moerderkeks eins draufgekriegt hat .....
 

DeletedUser

Gast
und wieder verliert anonym respekt und wird immer mehr zur lachnummer ;) (sind sie es nicht schon?)

aud jeden fall einer der besten aktionen des servers bisher ;)
 

DeletedUser117605

Gast
@Unhuman: Unsere Off ist vor ca. 1Woche oder so geschrumpft xD und nur die Äxte.
Wenn du auch 3K Lkav vorweisen kannst.
Respekt^^
 

DeletedUser25986

Gast
Dazu mal eine Aussage von einem Nicht-Anonymler ;-)

Schadenfreude schön und gut, aber da muss ich meinem Gegner in Schutz nehmen:

Der Angreifer ist jetzt zu Beginn der Welt fast immer der Depp, wenn der Verteidiger sein Handwerk versteht. Da die wenigsten über die Kraft verfügen das Dorf in einem Angriff zu nehmen und re-timen viel einfacher ist, als rausstellen. Ich spiele dieses Game jetzt auch schon seit W18, war auch schon in den Top 10 und glaub das ich dieses Spielchen nicht sooo schlecht behersche... aber auch mich würde es brennend interessieren wie man unter einer sek. auf sicher rausstellt...

Man lernt ja nie aus, jedoch ist mir da bisher keine sichere Methode bekannt, hat auch noch nie einen Gegner der es geschafft hat bei 0.2 bis 0.9 rauszustellen.
 

DeletedUser118172

Gast
xD hatte zuerst nach dem Nachrichtenverlauf gedacht was ein sinnloser thread wieder, aber es ging ja noch weiter :p

Aufjedenfall ne sehr schöne Aktion!
 

DeletedUser98941

Gast
Auf das noch viele derartige Berichte folgen...denke zumindest Anonym wird noch für so einige sorgen:mrgreen:

Der server übertrifft bisher positiv meine Erwartungen...bin gespannt, was noch so kommt, hier scheinen doch mehr erfahrene, aber noch recht unbekannte Member zu sein, als es anfangs den Eindruck gemacht hat (Anonym sei davon selbstverständlich feierlich entbunden, nachdem Stefan alias Silver-Ghost sich auf sein Bike geschwungen hat...).o_O:)

Let's play!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thx..
aber wie gesagt .. ich habs nicht selbst getimet, war alles mein kleiner bruder^^
ich hab nur gesagt was zu tun ist :mrgreen:
Auf das noch viele derartige Berichte folgen...denke zumindest Anonym wird noch für so einige sorgen:mrgreen:
na ich weiß ja nicht, lohnt sich ja jetzt kaum noch für ihn hier weiter zu spielen..
schließlich ist er jetzt komplett rasiert^^
Der server übertrifft bisher positiv meine Erwartungen...bin gespannt, was noch so kommt, hier scheinen doch mehr erfahrene, aber noch recht unbekannte Member zu sein, als es anfangs den Eindruck gemacht hat
is meißtens so =P
aber was willste machen .. mein bro is dabei .. der bumst sie alle :mrgreen:
liegt in der famile unso^^
 

DeletedUser

Gast
nice one! gute arbeit :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105765

Gast
also eins muss man der Welt bisher lassen, es wurde noch nie langweilig :p

Einerseits hab ich Angst auch bald bei den vermeindlichen Top-Spielern zu stehen, die ihre Off durch nen Retime verloren haben, andererseits gehört meine Off wohl mittlerweile zu den größten, wo XTCs Off schrumpfte, Ichs Offs wegging, Moerderkeks eins draufgekriegt hat .....

ich glaub dich ham wir noch trotz 1,9k Axt-verlust ;)
 

DeletedUser

Gast
also eins muss man der Welt bisher lassen, es wurde noch nie langweilig :p

Einerseits hab ich Angst auch bald bei den vermeindlichen Top-Spielern zu stehen, die ihre Off durch nen Retime verloren haben, andererseits gehört meine Off wohl mittlerweile zu den größten, wo XTCs Off schrumpfte, Ichs Offs wegging, Moerderkeks eins draufgekriegt hat .....

das waren doch nur 2k axt un 1,6k lkav o_O
ich wette da haben noch mindestens 10 accs ne größere off


@topic: very nice david/fabi (wers halt war) :)

edit: ich seh grad meine is au größer :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71769

Gast
Anonym ist halt immer eine Lachnummer wert. Siehe hier:

chief595 heute um 12:22 Uhr
hallo!

es gibt zwei möglichkeiten:

1. meine leute ballern deine truppen und dein dorf runter
2. du bist mein deffer, behälst dein dorf und schickst mir immer deine deff.

überlegs dir gut

lg

Einschüchterungsversuche bei einen Spieler mit gerade mal 526 Points ;)

PS: Der Spieler ist meine Fun-Dauer-UV :biggrin:
 
Oben