• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang1 fail .. selfpwned unso^^

DeletedUser

Gast
ich bin echt beleidigt dass ich nicht wirklich in der nähe von denen bin und noch nie die chance hatte einen von denen zu bashen

@ Corvin
IBs an die macht XD
 

DeletedUser42510

Gast
Auch, wenn soetwas jedem mal passieren kann, dass man sich n Retime anfängt, war das ne piekfeine Aktion, Respekt dafür! ;-)

Bin mal gespannt, dieser Server (ach ne, von Servern spricht man ja nicht mehr..) verspricht einiges.
 

Pata234

Gast
Jop schöne Aktion

Naja,glaube nicht das sich ???ICH??? nun schon löscht,wird ja wohl nicht alles an truppen gewesen sein,die ihr dan gestrottet habt,falls ja,peinlich für ???ICH??? ;)
 

DeletedUser

Gast
er hat zu 100% mit allen Truppen angegriffen.
Wenn er wirklich nur mit einem Teil angreifen wollte, dann hätte er gerade Truppen-Anzahlen geschickt.
 

DeletedUser

Gast
naja, es kann ja rein theoretisch auch sein, das grade noch irgendwo ein paar äxte und lkavs rumliefen, aber ich tippe auch auf alles :D
 

DeletedUser

Gast
Naja...ein taktikfuchs ist er wirklich nicht...steckt z.B. alle spys in den Angriff oder greift mit seiner ganzen off an, sodass man nach einem erfolgreichen Retime fast keine "Angst" mehr haben muss...
 

DeletedUser117605

Gast
:D
Ich hat noch 250Speere im Dorf stehen.
Na ja das wars dann wohl für ihn...

Jetzt auf seinen Bruder und dann bricht bald der Familienstreit aus und nächtelange diskussionen, was sie besser gemacht hätten.
 

DeletedUser

Gast
schöne aktion :)
aba 80% von der top20 wird man in den nächsten wochen eh net mehr oben sehn
 

DeletedUser

Gast
würd auch ma so sagen, anonym wird man in den nächsten wochen net mehr in der top10 sein
 

DeletedUser

Gast
einer der größten offs der welt? looool

jup, das sage ich.

1. du hast da irgendwo ein "r" zu viel, glaube ich mal so.

2. siehst du irgendwo etwas, was darauf hindeutet auf größte von wie vielen ich mich beziehe?

3. die meisten leute labern nur müll im forum um sich zu profilieren, von daher denke ich wahrlich, dass nicht allzu viele leute mehr haben, geschweige denn nebenher noch 15 münzen.

klar gibt es leute die weitaus größere offs haben, aber inwiefern er irgendwann schon einmal einen unglücklichen retime bekommen hat, oder bei ner farm des nächstens plötzlich deff vorfand, etc, etc, das sind alles zu viele faktoren, als dass man ihn prinzipiell als "noob und punktebauer" abstempeln könnte.
 

DeletedUser71769

Gast
Sagen wir mal so. Durch sein teilweises Arrogante auftreten und der seines Stammes auf diesen Server (ups, Welt), hat er sich durch diese Aktion einen ziemlichen Imageschaden zugelegt. Natürlich zur Belustigung der Allgemeinheit ;)

Wie heißt es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben