• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang1 fail .. selfpwned unso^^

DeletedUser

Gast
Naja...ein taktikfuchs ist er wirklich nicht...steckt z.B. alle spys in den Angriff oder greift mit seiner ganzen off an, sodass man nach einem erfolgreichen Retime fast keine "Angst" mehr haben muss...
Was machst Du denn in der Phase wenn Du 4 AG hättest?
Lässt die 1/2 Off daheim oder was?:eek:
Schaust anschließend zu wie die andere hälfte samt AG´s verreckt weil in der Off ein paar hundert Lkav/Axt gefehlt haben:rolleyes:
Sein Fehler er unterschätzt oder respektiert seine Gegner nicht = Arroganz. Zum Schutz eines retimes jetzt wo wohl die meisten ihre ganze Truppen schicken 2 einfache Lösungen Fremddeff und/oder selber so aufschlagen das ein retime im NB einlaufen würde.
 

DeletedUser

Gast
Ist euch sicher einer abgegangen mit dem ganzen Stamm auf einen Spieler.

Das ihr es nicht drauf habt sieht man ja jetzt erst 2 Dörfer ganz klarer Fall von einfach nur schlecht :)

du failst wirklich am laufenden band^^

moment, wer spielt gleich noch hier auf der welt und hat nicht direkt bei dem ersten widerstand aufgehört?^^
 

DeletedUser

Gast
Ist euch sicher einer abgegangen mit dem ganzen Stamm auf einen Spieler.

Das ihr es nicht drauf habt sieht man ja jetzt erst 2 Dörfer ganz klarer Fall von einfach nur schlecht :)

1. ich bin nciht bei hä?
2. habt ihr große fehler gemacht und es eindeutig verkackt
3. auch wenn ihr als einer der ersten Spieler den ah und AGs hattet, habt ihr extrem schice und uneffektiv gebaut und zudem noch ncihts draus gemacht
4. eure off war low
 

DeletedUser117688

Gast
Ist euch sicher einer abgegangen mit dem ganzen Stamm auf einen Spieler.

Das ihr es nicht drauf habt sieht man ja jetzt erst 2 Dörfer ganz klarer Fall von einfach nur schlecht :)

Oho da hegt jemand immer noch Groll ;-)

Ich sag dir was, dadurch das du behauptest wir sind schlecht machst du dich nur noch lächerlicher, denn für dich reichte es noch Mr. ich blocke mit AGs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt den das ich keinen Account mehr habe keiner :)

vielleicht ja sogar bei euch oder bei hä!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wanderst von Welt zu Welt und verbreitest deinen geistigen Dünschiss auch nicht besser o_O
 

DeletedUser84134

Gast
Extrem Geil :D
Er ist auch nicht mehr auf Rang 1 :D
Wahrscheinlich greifen ihn jetzt alle an :p
 

DeletedUser98941

Gast
Bestimmt, eure Durchlaucht Platzkio_O
Oder die gute Sonic hat einfach ele geadelt, der aus Zeigründen aufhört...des Weiteren hätte der aufmerksame DS-user bereits die Änderung im Anonym-Profil wahrgenommen...nanu, wer ist denn da plötzlich Ansprechpartner (und wer nicht mehr)...:mrgreen:

Denke das wird ganz nach guter "alter" (noch nicht wirklich:)) Anonym-Manie gehandhabt...Internes Fuseln, bis dahin von eingeschüchterten, noch größeren Noobs Deff anfordern und stellen lassen, Wings gründen et tout le bataclan....bis der nächste Punktebauer, ohne jeglichen Sachverstand von diesem Spiel kalt, erwischt wird.:p

Et au demeurant lasst mal icebeer in Ruhe, dieses low-rumgeflame:S...ich mag eisgekühltes Bier;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, habe aber diesen wundervoll niveauvollen Threadtitel gesehen uns konnte nicht widerstehen einen Blick hinwinzuwerfen ;)

@topic: nette Aktion, aber sich darauf so einen zu wedeln wie einige hier ist dann doch nicht angebracht. Bei 350ms raustimen ist keine Kunst und retimen sowieso nicht.
 

DeletedUser117534

Gast
jaja, der vollnoob auf rang 1.

mit min. 15 münzen und einer der größten offs der welt, der kann echt 0 :cool:


Er müsste mind. 21 Münzen gehabt haben. 1 Ag von der ersten Adelung, 1 AG ist bei der 2 Adelung hops gegangen und 4 AGs beim Retime.

Die meisten der Leute(alle) die hier schreiben hätten dies Leistung Wahrscheinlich nie vollbracht, ein Gratz dafür an Ich. Natürlich war der Retime und Block gegen Ich auch hervorragend, also haben beide Spieler Respekt verdient, da können die meisten hier so viel schwätzen wie sie wollen.
 

DeletedUser98941

Gast
Darfst nicht immer deinen Anspruch hier (auf diesem server) ansetzen...:mrgreen:

Aus dem "Projektchen" an sich,(mit Cheffe, Fritz, lynz, imp, Beni, Manu und Co. auf s58) ist aber nichts mehr geworden, oder?

Aber nach deiner Sig läuft's ja auch so "ganz" gut?!:)
 

DeletedUser

Gast
:D
Ich hat noch 250Speere im Dorf stehen.
Na ja das wars dann wohl für ihn...

Jetzt auf seinen Bruder und dann bricht bald der Familienstreit aus und nächtelange diskussionen, was sie besser gemacht hätten.

ich tippe ja mal, er geht jetzt eh zu dem in den acc :)

Er müsste mind. 21 Münzen gehabt haben. 1 Ag von der ersten Adelung, 1 AG ist bei der 2 Adelung hops gegangen und 4 AGs beim Retime.

das eine konnte er ja wieder nachbauen, bleibt also bei 15 münzen.
oder hab ich nen denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geile Aktion!

Aber das Noob und so könnt ihr euch ma sparen!
War wahrsch. gut ge-retimt, und kann mal passieren, vlt. ist der Browser gehangen etc.
Denke 90% von allen die "Noob" schreiben hätten es selbst nicht rausbekommen :D
 
Oben