• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang1 fail .. selfpwned unso^^

DeletedUser

Gast
Geile Aktion!

Aber das Noob und so könnt ihr euch ma sparen!
War wahrsch. gut ge-retimt, und kann mal passieren, vlt. ist der Browser gehangen etc.
Denke 90% von allen die "Noob" schreiben hätten es selbst nicht rausbekommen :D

seh ich ähnlich.. seine ag's waren gut getimed, das der gegenspieler in seiner "liga" spielt hätte er anscheinend nicht gedacht... aber habe ja gehört das er "etwas" überheblich ist... nun denn, gute aktion
 
Oben