• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste

DeletedUser

Gast
Wie ich eben in der Rangliste entdeckt habe hat -N- PLatz 1 übernommen
Wobei Edit in fast allen anderen belangen die #1 ist
Unbenannt.png

und um hier mal wieder bisschen Schwung rein zu bringen erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen.
Freuen würde ich mich auf einige Statements von Edit und -N-
Ich bitte um eure Meinung - Aber bitte kein Spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinz der Hauer

Gast
sieht gut aus hoffe die rangliste bleibt so :mrgreen:

H4il Nightmare
 

DeletedUser95893

Gast
GW zu Rang 1. Ist ja schon ne Weile her das da wer anderes zu sehen war. Mal sehen wielange ihr das halten könnt ;)
 

DeletedUser37357

Gast
du wirst schon merken was PiPi is, wenn es innen augen brennt ;-)

Naja, paar Mitglieder mehr, spielerische Klasse trotzdem weniger!
 

DeletedUser69391

Gast
Schön, dass mal jemand anderes auf Platz 1 steht. Das ist zwar keine Leistung, wenn man sich die Mitgliederzahl anschaut, aber auch von edit zum dritt- bzw. viertplatzierten ist der Unterschied nicht mehr so groß. Das ist ´ne interessante Entwicklung.
 

Heinz der Hauer

Gast
Muss ich eure Bashs selbst raussuchen, oder rafft ihr es so, dass ihr nix drauf habt?

meinst du -N- damit ?


Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
1 Edit by Support 16,50 Mio.
2 Pi(zensiert)Piraten 8,34 Mio.
3 Equilibrium 7,62 Mio.
4 Kampf Eichhörnchen 7,08 Mio.
5 -Nightmare- 6,62 Mio.


Na wenn wir schlecht sind dann sind nur edit und pipi gut oder was ? -EQI- und Kamei haben nähmlich nicht sehr viel mehr als wir
 
Reaktionspunktzahl
54
Wie wärs mit "1,2 Bashs pro Punkt"...Das ist im Endeffekt das, was man als "erbärmlich" klassifizieren könnte. Das sieht bei allen erwähnten Stämmen besser aus ;-)
 

Heinz der Hauer

Gast
Wie wärs mit "1,2 Bashs pro Punkt"...Das ist im Endeffekt das, was man als "erbärmlich" klassifizieren könnte. Das sieht bei allen erwähnten Stämmen besser aus ;-)

wenn du meinst es wird sich noch zeigen welchen stamm es noch lange geben wird und welchen nicht


Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
1 Edit by Support 16,50 Mio.
2 Pi(zensiert)Piraten 8,34 Mio.
3 Equilibrium 7,62 Mio.
4 Kampf Eichhörnchen 7,08 Mio. <--- kuck sie dir mal an denke bashpoints helfen denen nicht mehr weiter
5 -Nightmare- 6,62 Mio.


kamei war gestern noch unter den top 20 jetzt sind sie platz 100 obwohl sie soviele bashpoints haben

naja will hier auch nicht mehr weiter spamen aber wollte dir mal zeigen das bashpoints nicht heißen das ein stamm gut oder schlecht ist
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst es wird sich noch zeigen welchen stamm es noch lange geben wird und welchen nicht





kamei war gestern noch unter den top 20 jetzt sind sie platz 100 obwohl sie soviele bashpoints haben

naja will hier auch nicht mehr weiter spamen aber wollte dir mal zeigen das bashpoints nicht heißen das ein stamm gut oder schlecht ist

die bps wollen aber zeigen wer aufadelt und wer nicht^^
 

DeletedUser

Gast
der thread zeigt umso mehr, dass edit die nr 1 ist.

-N- hat 10 mitglieder mehr, also ist es kaum verwunderlich, dass sie mehr gesamtpunkte haben


peace!o_O
 

Heinz der Hauer

Gast
kommt darauf an wer :D

einer aus deinem stamm... :mrgreen:

also hier soll nicht gespamt werden und denke jeder würde dörfer die ihm geschenkt werden annehmen oder nicht ?

und das wir nicht die besten sind wissen wir hat auch keiner gesagt oder ?
wir freuen uns nur das edit nicht mehr auf platz 1 ist mehr nicht


der thread zeigt umso mehr, dass edit die nr 1 ist.

-N- hat 10 mitglieder mehr, also ist es kaum verwunderlich, dass sie mehr gesamtpunkte haben


peace!o_O


da kann wohl einer nicht zählen xD

27 - 19 = 8 nicht 10 :mrgreen:

schon peinlich wenn man nicht mal minus rechnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23636

Gast
Schön, dass mal jemand anderes auf Platz 1 steht. Das ist zwar keine Leistung, wenn man sich die Mitgliederzahl anschaut, aber auch von edit zum dritt- bzw. viertplatzierten ist der Unterschied nicht mehr so groß. Das ist ´ne interessante Entwicklung.

Nicht mehr so groß?
Edit & EQI sind ca 800,000 Punkte entfernt, das sind umgerechnet 80 Dörfer, in der jetzigen Entwicklung noch 100 Dörfer.
Edit & DH sind ca 1,200,000 Punkte entfernt, das sind umgerechnet 120 Dörfer, in der jetzigen Entwicklung noch 140 Dörfer.

Ich finde das ist doch noch ein sehr großer Unterschied in der "noch Anfangsphase". Wie soll man denn jetzt auf die schnelle
einfach mal 100/140 Dörfer herbekommen, außer Leute einzuladen?

Und rechnet mal bei -N- die zwei letzten Spieler weg. Die darf man, wenn man schon so oberflächlich ist, gar nicht mitzählen.


Man brauch auch hier nicht weiter zu diskutieren. Es werden mit der Zeit Stämme kommen und Stämme gehen. Spieler die schon
länger dabei sind, als so mancher hier im Forum, wissen was ich meine. Top Stämme innerhalb einer Nacht einfach verschwunden
etc. Daher belassen wir das doch einfach hier und sehen was die Zeit mit sich bringt.
 

DeletedUser57649

Gast
du wirst schon merken was PiPi is, wenn es innen augen brennt ;-)

Woher wissen denn immer alle, dass das wirklich brennt o_O
Ich meine, habt ihrs ausprobiert oder wat? :D


BTT:

Toll, klasse, Edit hat mehr Bashpunkte als wir. Na und? Und ja sie haben auch nen höheren Punkteschnitt, bringt ihnen aber nicht viel, das sind nur Statistiken, mehr nicht :)

Aber wenn wir mal die Leute aufzählen, die in den einzelnen Stämmen agieren, dann sind das bei Edit wohl einige mehr, ich meine alleine Ruf die Polizei -> 4 Spieler *gg*

Und ich als Nightmare Member finds toll, dass Edit mal von ihrem Thron runtergeschubst wurden, ging ja lange genug *gg*
An alle Edit-Member, die hier jetzt i-nen ****** schreiben. Ihr seid doch nur verwundert, nicht mehr die besten zu sein und es geht euch aufn Sack, dass euer "Unstoppable" Gehabe jetzt nicht mehr wirklich zählt ;)
An den Rest von Edit: Immernoch Hut ab vor der Leistung^^


MfG
 

DeletedUser

Gast
"aus deinem stamm" - das soll heißen wenn dir jemand aus den eigenen reihen anbietet das du ihn aufadelt, lehnst du es sicherlich nicht ab
 
Oben