• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste

DeletedUser

Gast
vor einem Tag habt ihr noch alle gesagt, wie langweilig es ist mit Memberaufnahmen auf Platz eins zu kommen und jetzt...;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
Jedem das seine, wird sich wohl kaum was an eurer einstellung gegenüber unserer Manschaft ändern.

Wenn dich das jetzt auch noch wundert, wundert mich nichts mehr ;-)

vor einem Tag habt ihr noch alle gesagt, wie langweilig es ist mit Memberaufnahmen auf Platz eins zu kommen und jetzt...;-)

Tjoa, so läuft das manchmal, weil man sich auch noch selbst an nem Stamm misst, den man vorher durch den Kakao zog. Reife Leistung, imho.
 

galitor

Gast
angeblich hat pipi sowas wie eine fusion auch in planung, oder irre ich mich da? könnte ein traum gewesen sein. hmm na ja.

deshalb erkläre ich s48 zu neuem nup boden!
gw an alle!

wie würde culti sagen? "ihr seid mir alle zu low!"

ach und übrigens finde ich es schön, dass mal wieder etwas leben hier rein kommt, war ja echt fad. ;-)
 

DeletedUser

Gast
angeblich hat pipi sowas wie eine fusion auch in planung, oder irre ich mich da? könnte ein traum gewesen sein. hmm na ja.

deshalb erkläre ich s48 zu neuem nup boden!
gw an alle!

wie würde culti sagen? "ihr seid mir alle zu low!"

ach und übrigens finde ich es schön, dass mal wieder etwas leben hier rein kommt, war ja echt fad. ;-)

die Stammesführung von PiPi nimmt zu Gerüchten keine Stellung.
 

galitor

Gast
die Stammesführung von PiPi nimmt zu Gerüchten keine Stellung.

was ist wenn meine träume wirklichkeit werden? ich mein ja nur...

für mich ändert sich ohnehin nichts. na ja, mal sehen. vllt bekomm ich eines tages die chance euch und eure offs näher kennen zu lernen. *g*
 

DeletedUser

Gast
hmm sollen wir sie deiner meinung nach kicken, oder noch besser, von euch aufadeln lassen? wohl kaum.

außerdem gibts noch viel inaktivere accs als die beiden. btw NY ist aktiv.

Naja heute war er zum ersten mal nach 3 wochen aktiv oO


... surab hör mal bitte auf ******e zu labern, therapeuten haben wir im tfufu clan schon genügend:eek:
 

DeletedUser

Gast
was ist wenn meine träume wirklichkeit werden? ich mein ja nur...

für mich ändert sich ohnehin nichts. na ja, mal sehen. vllt bekomm ich eines tages die chance euch und eure offs näher kennen zu lernen. *g*


Nur wenn wir träumen, sind wir frei! :mrgreen:

... surab hör mal bitte auf ******e zu labern, therapeuten haben wir im tfufu clan schon genügend

serverniveauanpassung nenne ich das^^
 

DeletedUser

Gast
die Stammesführung von PiPi nimmt zu Gerüchten keine Stellung.

Vernünftig würde ich sagen!

Wenns schon immer heißt "man munkelt/sagt" hör ich auf zu lesen, das will doch echt keiner wissen.
Wenn's dann passiert kann man ja immer noch seine Meinung dazu abgeben.
 

galitor

Gast
Vernünftig würde ich sagen!

Wenns schon immer heißt "man munkelt/sagt" hör ich auf zu lesen, das will doch echt keiner wissen.
Wenn's dann passiert kann man ja immer noch seine Meinung dazu abgeben.

es sind träume, keine gerüchte!

pipi ist sicher auf s52 auch wieder dabei, darf ich dann kommen? :p
 

DeletedUser

Gast
es sind träume, keine gerüchte!

pipi ist sicher auf s52 auch wieder dabei, darf ich dann kommen? :p


PiPi wird als stamm auf s52 nicht anzutreffen sein, zu schlechte einstellungen für unseren spielstil^^ (nachtmodus und aufgeweichte bh- regel)
 

DeletedUser

Gast
Papa Bär kann nicht ohne!

Wasn eig aus den Milkaholikern und Psychonaten geworden? :O
 

DeletedUser

Gast
zuerst Edit und Senil und jetzt EQI und Pipi
wie würde culit jetzt sagen:
Auf Server 48 machts jeder mit jedem:)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was das Gezetere wieder soll.
Fusionen sind doch völlig normal zu diesem Zeitpunkt.
Es werden sicher noch vieeeeeel mehr Fusionen kommen. Normal, denn immer mehr Spieler hören auf, immer mehr Spieler fusionieren.. jeder Stamm schrumpft mit der Zeit und so sind Fusionen unumgänglich.
Wer das nicht kapiert/einsieht zieht falsch Luft.
 

DeletedUser

Gast
PiPi diese Faker :p
naja wenn jetzt noch -N- und DH fusionieren passt alles ;)
 

DeletedUser

Gast
zuerst Edit und Senil und jetzt EQI und Pipi
wie würde culit jetzt sagen:
Auf Server 48 machts jeder mit jedem:)

Gerüchte werden von Pipis Stammesführung nicht beachtet. :mrgreen:

Gratz zum zuwachs pipianer. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PiPi diese Faker :p
naja wenn jetzt noch -N- und DH fusionieren passt alles ;)


würde wahrscheinlich wenig sinn ergeben, weil die, von den Top-10-Stämmen wahrscheinlich am weitesten voneinander entfernt sind.
ich tippe, dass die Überbleibsel vom ehemaligen KamEi zu -N- gehen^^
 

Heinz der Hauer

Gast
zuerst Edit und Senil und jetzt EQI und Pipi

Haha ^^ deswegen greift pipi uns an, aber ne frage kennt jemand von euch schon die schwert off von pipi?

baaaaaaab7d047d6JPG.jpg


weiß nicht was das sollte dachte schwerter wären zum deffen da
die off`s die davor getimed wurden sind auch gedefft also mal ein kräftiges
H4il PiPi eure off`s waren gut aber leider nicht gut genug




Krieg zu zeit: edit (+SENIL) & -EQI- & PiPi vs. -N-
:mrgreen:​
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schonmal was von ein geadeltes Dorf gleich zudeffen gehört?:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich kenne Leute, die schicken mit dem letzten ag Defftruppen mit, damit im Dorf gleich Deff steht, damit es nicht so leicht gereadelt wird o_O
 

Heinz der Hauer

Gast
naja ok ^^ trotzdem waren eig. alle angriffe von ihm umsonst mit halben offs kriegt man kein dorf geadelt
 

DeletedUser

Gast
ich bitte nochmals alle PiPianer nicht auf das geschwätz unseres neuen massenstammes einzugehen.

haben wir nicht nötig!

wenn wir mit massenstamm gemeint sag ich nur
wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen
kann mich natürlich auch irren das ihr euch damit selber meint
 
Oben