• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rangliste

DeletedUser

Gast
edit sucks, auch wenns keine leistung ist durch aufnahmen rang 1 zu kommen
 

galitor

Gast
bgangriff.jpg


bgdeffer.jpg


bginsg.jpg


pktstmme.jpg


lol heinz bilde dir auf die paar punkte nichts ein, du darfst weiter reden wenn ihr mal einen bruchteil unserer bg habt. ansonsten nehme ich euch einfach mal nicht ernst.

mehr muss ich nicht dazu sagen, oder?

go massenstamm N go!

rofl



ach ja und an den boon weit über mir, crack oder so, reiss deinen schnabel mal nicht so weit auf. du bist nicht einmal bei N, nur bei einem billigen mb stamm. ---> lass deinem tollen sg das reden über.

pipi ist um einiges cooler als N!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Aber wenn wir mal die Leute aufzählen, die in den einzelnen Stämmen agieren, dann sind das bei Edit wohl einige mehr, ich meine alleine Ruf die Polizei -> 4 Spieler *gg*

Wir sind 5. :p zwischenzeitlich jedenfalls. :D

Gratuliere -N- zur n1. :)

Hab mir den Fred nicht durchgelesen. wohl kaum was verpasst.
 

DeletedUser

Gast

für die Deffbashpoints kann man nicht immer was, was soll man denn machen, wenn man nicht angegriffen wird.
es ist aber auch klar, dass man keine Deffbashpoints bekommt, wenn man mit allen starken Stämmen in der Nähe kuschelt, und nur intern adelt ;-)
 

Heinz der Hauer

Gast
naja schön wie edit hier den thread schlecht macht :mrgreen:
und nochmal für alle editler wir wissen das wir weniger bashs haben ist uns aber egal
 

DeletedUser

Gast
fehlt nur noch dass zwei der top ten stämme fusionieren um an 1 zu gelangen.

dann wäre es wie überall, von pro träumen und wegen angst vorm feind großfusionieren.

aber , das passiert doch nicht auf s48 oder edit und senil?


surab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
fehlt nur noch dass zwei der top ten stämme fusionieren um an 1 zu gelangen.

dann wäre es wie überall, von pro träumen und wegen angst vorm feind großfusionieren.

aber , das passiert doch nicht auf s48 oder edit und senil?


surab

hey surab das ist eine großartige idee, warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? danke!


ein leises und letztes hail edit! ...
 

DeletedUser

Gast
fehlt nur noch dass zwei der top ten stämme fusionieren um an 1 zu gelangen.

dann wäre es wie überall, von pro träumen und wegen angst vorm feind großfusionieren.

aber , das passiert doch nicht auf s48 oder edit und senil?


surab

Wir hatten ein sehr gutes bnd und haben zwecks abstimmungsverbesserungen und spielermangel auf beiden seiten uns zusammengelegt, und damit die richtige entscheidung getroffen.

Jetzt haben wir immer noch 5-7 dauer uvs, d.h wir werden in 4-5 monaten wieder fast so wenig sein, wie vor der fusion.:(
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten ein sehr gutes bnd und haben zwecks abstimmungsverbesserungen und spielermangel auf beiden seiten uns zusammengelegt, und damit die richtige entscheidung getroffen.

Jetzt haben wir immer noch 5-7 dauer uvs, d.h wir werden in 4-5 monaten wieder fast so wenig sein, wie vor der fusion.:(

macht, was ihr wollt, geht uns nichts an...

zu fusionen hat jeder seine meinung und mir bleibt eurer neuen vereinigung viel glück zu wünschen...

surab
 

DeletedUser

Gast
joa, nen super-aktiven culti acc, oder LA Beef, die kann man dann ja auch mal behalten, gelle?

ich möchte alle PiPianer bitten sich noch kurz zurückzuhalten, schaun wir doch mal, was das neue edit zustande bringt...


das erste serverziel von PiPi ist schonmal erreicht....


edit ist tot, es lebe edit^^
 

galitor

Gast
joa, nen super-aktiven culti acc, oder LA Beef, die kann man dann ja auch mal behalten, gelle?

hmm sollen wir sie deiner meinung nach kicken, oder noch besser, von euch aufadeln lassen? wohl kaum.

außerdem gibts noch viel inaktivere accs als die beiden. btw NY ist aktiv.
 

DeletedUser

Gast
Hui fetti...
Ich geb nur dass wieder, was man sich so durchs Buschtelefon munkelt...
 

DeletedUser

Gast
Hui fetti...
Ich geb nur dass wieder, was man sich so durchs Buschtelefon munkelt...

ich bitte nochmals alle PiPianer nicht auf das geschwätz unseres neuen massenstammes einzugehen.

haben wir nicht nötig!

@ edit euch bitte ich, solche unterstellungen zu unterlassen. wenn ihr einen begründeten verdacht habt, dann wendet euch an den support!

ansonsten fresse halten und neuen stamm organisieren
 

DeletedUser

Gast
Uiii.
Ich zieh mich wieder zurück.
Jedem das seine, wird sich wohl kaum was an eurer einstellung gegenüber unserer Manschaft ändern.
 
Oben