• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rasender Pizzarollstuhl

Imperator Knödel

Gast
o_O Du hast deinen bekanntgegeben? Und was ist denn nun mit AoDs?
 

DeletedUser45356

Gast
So ca. vorn nem 1/2 Jahr habe ich hier im Forum irgendwo geschrieben, das in meiner gegend die meisten Außländer sehr agressiv sind.....und da hat mir Anna W. erklärt, das sie es wohl nicht so meinen^^ Na was wurde es langweilig, jaja...dann wechselt man eben die Seiten:mrgreen: xDD
ausländer raus alda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!musste ich ja auch mal sagen-.-
 

Imperator Knödel

Gast
Ich bin 15 und trinke immer ne Flasche Rotwein zum Jahrestag der Oktoberrevolution.
 

DeletedUser70076

Gast
Gähn. Und jetzt? Die Sowjetunion fällt offiziel auch unter Kommunismus, war aber faktisch Staatskapitalismus und hat viele funktionierende Sozialismen kaputt gemacht.
Hö, was hat das jetzt mit Oktoberputsch...punsch...revolution...whatever zu tun?
 

Erasmus

Gast
knödel du bist langweilig. Kompromisse ist was für Warmduscher :mrgreen:
 

Imperator Knödel

Gast
Kompromisse sind heißt es, aber einigen wir uns auf Kompromisse sein :p
 

Erasmus

Gast
ich einige mich mit dir gar nicht. Entweder überzeugst du mich, ich dich, du mich nicht oder umgekehrt.
Aber mit dem "sind" hast du mich fast schon überredet
 

Imperator Knödel

Gast
Fast? Es heißt Kompromisse sind verdammt noch mal! Und es war ein Oktoberpunsch, es sah bloß aus wie ein Kompromiss.
 

DeletedUser70076

Gast
Dass di offizielle Bezeichnung nicht immer der Wahrheit entsprechen muss? o_O
Hicks, okay, ich muss zugeben, der Kontext reicht weit, zu weit für mich... aber in gewissem Sinne kann mans nehmen^^

Allerdings, was hat ein Überwachungsstaat mit Alkoholika wie Pünsche(?) zu tun? o_O
Einleitung einer neuen Regierungsära? Da wären wir wieder bei den weit hergeholten Kontexta von oben...