• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rassisten melden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie kann ich es denn erreichen, dass ein Spieler, der unser Stammesinternes Forum mit rassistischen Bemerkungen zumüllt, komplett von DS gesperrt wird?
Hier ein Beispiel:


DerKingNamensHarry heute um 07:09 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen

ich habe gehört bei euch im clan gibt es viele neger und türken stimmt das ?? weil das möchte ich nicht ich bin ein Rassist. MUHHAHAHAHHAHAHA



Ich möchte mir so etwas nicht gefallen lassen, da DerKingNamensHarry
dauernd nur von NEGERN ect. schreibt und wirklich absolut rassistische Texte im Forum verbreitet!
Also: Kann man solche Vollidioten sperren lassen???

Danke schonmal!

Ansonsten viel Spass bei DS und immer genügend DEFF:)

Euer doc
 

DeletedUser

Gast
*zustimm* hoffentlich geht das... das muss ja echt nich sein
 

DeletedUser

Gast
Erst einmal würde ich ihn aus dem Stamm werfen, er will keine "anderen" (<-- das ist eine schon harte Wortwahl) und du willst keinen Rassisten, was ich auch voll gerechtfertigt finde. Und danach solltest du dich beim Support melden.

Falls er dir darauf eine Nachricht mit ähnlicher Wortwahl sendet, nachdem du ihn rausgeschmissen hast, kannst du ihn direkt über den Button "Beleidigen melden" melden.
 

DeletedUser

Gast
seit wann is neger ne beleidigung? tz tz, wer denkt neger sei ne beleidigung müsste hier gesperrt werden, wobei der spezielle text da auch ironishc gemeint sein könnte, als ich ma sowas gemeldet habe, da gign es um iene stmm der stamesführer bezeichnete sich selbst als Führer und hieß Schutzstaffel, aber dann konntem an nix verdächtiges an dem stamm entdecken -.-

und nic hgenügend deff sonder ngenügend off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke eher an Kindsköpfe die sich lustig finden wenn sie solche Aussagen von sich geben und daraufhin Aufmerksamkeit wollen. Lächerlich, und wirklich keine Sekunde Aufmerksamkeit wert. Er soll sich doch bitte erstmal erkundigen was ein Rassist ist.
Ansonsten wie gesagt Ticket und falls gegeben Beleidigung melden.
mfG
Urre
 

Anna W

Gast
seit wann is neger ne beleidigung? tz tz, wer denkt neger sei ne beleidigung müsste hier gesperrt werden, wobei der spezielle text da auch ironishc gemeint sein könnte, als ich ma sowas gemeldet habe, da gign es um iene stmm der stamesführer bezeichnete sich selbst als Führer und hieß Schutzstaffel, aber dann konntem an nix verdächtiges an dem stamm entdecken -.-

und nic hgenügend deff sonder ngenügend off

Das mit dem Neger und der Beleidigung stimmt, ABER: Sobald das Wort abwertend verwendet wird, ist es eine Beleidigung und das war in diesem Fall der Fall.

Ob Kindskopf oder nicht - Dummheit bleibt Dummheit. Und bei Rassismus ist für mich auch junges Alter keine Rechtfertigung und schon gar keine Entschuldigung.
 

DeletedUser

Gast
das sind eben die ganz intelligenten die-stämme spieler. wenn ich so einen neben mir hab, wird es den nicht lange geben das kann ich euch versprechen.

wahrscheinlich sucht er echt einfach nur aufmerksamkeit wie Urre1337 schon richtig sagte, weil er sonst im spiel nichts auf die reihe kriegt. er meint er könnne mit diesen "coolen" ausdrücken irgendwas bewirken. da fallen mir spontan mehrere worte ein. eines davon ist "arm".

wirklich arm

ein bitte an die admins: sperren
 

DeletedUser

Gast
Ob Kindskopf oder nicht - Dummheit bleibt Dummheit. Und bei Rassismus ist für mich auch junges Alter keine Rechtfertigung und schon gar keine Entschuldigung.

Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet, oder? Es war eher eine Feststellung. Eine Entschuldigung für solche Leute liefer ich bestimmt nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ja solche Leute hatte ich auch schon in meiner Umgebung..
Ist eigentlich leichtes Spiel man schickt ihn Support ein Ticket mit beweißen der bestätigt die und schon ist der Typ ausn rennen...

:)
 

DeletedUser14162

Gast
forum ist grundsätzlich erstmal privatbesitz und wir halten uns da komplett raus.

einschränkung sind sehr extreme äußerungen, strafrechtlich relevante sachen, selbstmorddrohungen, etc.

allerdings nur und ausschließlich bei den von uns gestellten stammesforen.

mit externen foren haben wir überhaupt gar nichts zu tun und können und werden dort auch nichts machen.
 

DeletedUser

Gast
Wie kann ich es denn erreichen, dass ein Spieler, der unser Stammesinternes Forum mit rassistischen Bemerkungen zumüllt, komplett von DS gesperrt wird?

allerdings nur und ausschließlich bei den von uns gestellten stammesforen.

mit externen foren haben wir überhaupt gar nichts zu tun und können und werden dort auch nichts machen.

Ich denke es geht um die stammesinternen Foren, was dann ja wohl wieder in den Bereich vom DS-Team fallen dürfte, oder interpretiere ich deine Ausführung falsch?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eher an Kindsköpfe die sich lustig finden wenn sie solche Aussagen von sich geben und daraufhin Aufmerksamkeit wollen. Lächerlich, und wirklich keine Sekunde Aufmerksamkeit wert. Er soll sich doch bitte erstmal erkundigen was ein Rassist ist.
Ansonsten wie gesagt Ticket und falls gegeben Beleidigung melden.
mfG
Urre


w0rd! Ich gebe dir Recht. Viele haben einfach nur keine Ahnung. Auch viele, die gegen Nazis sind, kennen keine genauerern Hintergründe..
 

DeletedUser14162

Gast
Ich denke es geht um die stammesinternen Foren, was dann ja wohl wieder in den Bereich vom DS-Team fallen dürfte, oder interpretiere ich deine Ausführung falsch?

stammesinterne foren können die von uns gestellten oder externe sein. der ausdruck "stammesintern" sagt ja nichts darüber aus, wo es gehostet wird.
 

DeletedUser

Gast
Naja stimmt schon, ich bin bei stammesintern direkt von einem internen Forum ausgegangen. Wäre vielleicht vom Threadersteller mal gut zu wissen was das für ein Forum ist.
 

DeletedUser

Gast
Ja, es geht um das DS-interne Forum im Stamm, kein extra erstelltes.
Wir haben ihn aus dem Stamm geschmissen, was mir nicht möglich war, da ich die Rechte nicht habe.
Nach der Entlassung bekam unser Stammesführer von ihm einige Beleidigungen wie z.Bsp.:

"Ihr seid alle Neger!" oder "Ich adel Euch alle auf, ihr Huren!" (Zitate)

Eigentlich war ja auch nichts anderes zu erwarten.
Ich denke mal, das unser Stammesführer ihn daraufhin gemeldet hat.

Es ist nur wirklich sehr schade, dass es immer wieder solch unintelligente Nichtsnutze gibt, deren IQ sich in einem sehr sehr niederen Bereich bewegt.
Bin zwar auch nich grad der Hellste, aber ich habe eine Erziehung genossen, die mir Anstand und Benehmen zeigte.
Darauf bin ich dann doch immer ein wenig stolz, wenn ich solche dummen, von Blödheit gezeichneten Äusserungen höre/lese.

Danke für die Aufmerksamkeit!

mfg doc
 

DeletedUser

Gast
joar wie man über "Neger" nur lästern kann..., die sind ganz normal auser die Hautfarbe eben... na und?!!?!? auserdem benehmen die sich, soweit sie sich in deutschland aufhalten, vorbildlich.
 

DeletedUser

Gast
:) lol. Im Vergleich zu den Türken benehmen sie sich anständig und äußern sich nicht mit anmerkungen wie: "****** Deutsche" oder labern einen nicht immer doof von der Seite an. - aber es sind natürlich nicht alle türken. Und die wir deutsche sind auch nicht alle perfekt. nur aus meiner sicht sind es zuviele die sich falsch benehmen. aber über das thema lässt sich stundenlang diskutieren. es war eben falsch formuliert.

ich meinte das allgemein... z. B. chinesen oder andere benehmen sich eben normal ;). ach vergiss es ;-)
 

DeletedUser

Gast
und welchen server spielt der DerKingNamensHarry





und adel doch denn komplet doctor-irrsinn





--------------------------------

(axt)GO ROC G0(axt)
 

DeletedUser

Gast
DerKingNamensHarry


Redet so weil er keine mut hatt schwarzen so gesicht zu sagen der hatt ein komplex der nazi verschnitt


_______________________________
G0 ROC GO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben