• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rassisten melden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
o_ODas gehört nun wirklich alles nicht mehr zum Thema...

Zum Thema: Rassisten würde ich nur melden, wenn es wirklich etwas schlimmeres ist. Ansonsten könnte es ja auch (!sehr ungeschickte!) Ironie sein. Wenn du es dann wirklich melden willst, musst du (glaube ich) ein Ticket schreiben.

Klee1996
 

DeletedUser

Gast
muchbadnastything... lass den armen Menschen reden.. der beansprucht viel zu viel Zeit.
Wie ich das sehe versucht er uns grade alle tot zu laber aber nicht mit mir!
Nazi zu sein und dann mit Meinungsfreiheit zu kommen ist wie wenn ich zu jemandem hingehe in Arschloch nenne und anfange von Meinungsfreiheit zu reden!


Dir ist klar, dass dein Vergleich überhaupt gar keine Basis hat, ganz abgesehen davon, dass du mich einfach als Nazi beleidigst, was dich keineswegs lustiger oder reifer wirken lässt...
 

DeletedUser

Gast
@8818:
die problematik ist, dass du dich immernoch nicht zu deiner politischen einstellung geäußert hast. weder, dass du kein nazi seist, noch ob du etwas anderes vertrittst.
 

DeletedUser

Gast
Leude warum sollte jemand in ein Stämme Forum schreiben was für eine Politische Gesinung er hat?
 

DeletedUser

Gast
seit wann is neger ne beleidigung? tz tz, wer denkt neger sei ne beleidigung müsste hier gesperrt werden, wobei der spezielle text da auch ironishc gemeint sein könnte, als ich ma sowas gemeldet habe, da gign es um iene stmm der stamesführer bezeichnete sich selbst als Führer und hieß Schutzstaffel, aber dann konntem an nix verdächtiges an dem stamm entdecken -.-

und nic hgenügend deff sonder ngenügend off

pass ma auf es is wirklich so neger is ne beleidigung man kann dich deswegen anzeigen
 

DeletedUser

Gast
Ich würde ja zu niemandem "Neger" sagen aber ist das wirklich Verboten in den Karl May Büchern wird nur dieses Wort gebraucht.
Ich lese gerade die ganzen Bücher.:)
 

DeletedUser

Gast
"Neger" kommt "nigrus" was soviel wie "schwarz" heißt...
Von daher ist "Neger" eine ehemals völlig normale Bezeichnung...
(steht auch in "Jugend ohne Gott" einfach so drin)
Später wurde sie gesellschaftlich weniger anerkannt...(Hier setzt die "Euphismus-Tretmühle" ein...)
 

harlequin

Gast
Ich würde ja zu niemandem "Neger" sagen aber ist das wirklich Verboten in den Karl May Büchern wird nur dieses Wort gebraucht.
Ich lese gerade die ganzen Bücher.:)

ähm...der werte Herr ist 1912 gestorben. Seitdem ist, besser sollte,
etwas im Denken der Menschen passiert sein. Sonst kann ich ja
auch gleich wieder den Hexenhammer rauskramen. Sicherlich
ist es von der reinen Wortherkunft unverfänglich. Nur leider hat es durch
seine geschichtliche Benutzung eine bitteren Beigeschmack und man sollte
schon in der Lage sein andere Ausdrücke zu verwenden.

@8818

Du fühlst Dich, aufgrund deines Nickes, ziemlich angepisst. Könnte
ich verstehen, wenn Du einem mal erläutern würdest, was die
Kombination zu bedeuten hat. 1.8.88 als Geburtsdatum? ;-)
Sonst nimmt man halt das Nahe liegende, was in diesem Fall ein "Nazicode" ist.

Bisher schiebst Du nur alles von Dir und willst nicht in eine Ecke
gedrängt werden, lieferst aber kontinuierlich Gegenargument in
deinen Postings.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
8818 heißen, Antifaschisten an den Pranger stellen und dann nicht in die Naziecke gedrängt werden wollen? Willst du uns ärgern oder verarschen? Damit hättest du schon rechnen können, oder?
Also, ich finde diese übertriebene Betroffenheit hier in dem Thread ja auch eher lächerlich, aber du bist noch einen ganzen Zahn peinlicher. Dass Meinungsfreiheit hier nicht besteht, hast du ja schon ganz treffend erkannt, warum du trotzdem so substanzlos und provokativ hier auftrittst, erschließt sich mir nicht ganz. Dann noch andere der Unreife bezichtigen, naja.

Einfach mal nicht so sehr auf die Kacke hauen, dann kauft man dir vielleicht auch die Opfertour ab. Mit patriotischen Grüßen. ;)
 

DeletedUser

Gast
@ harlequin
Ich habe ja nur gefragt ob es verboten ist und nicht ob es mit dem Gewissen zu vereinbaren ist.;-)
Wie schon gesagt würde ich es zu keinem sagen!!
Ich frage das weil die Bücher ja immer noch neu gedruckt werden.
Ausserdem sind die Bücher nicht wirklich Främdenfeindlich geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Das hat jetzt aber langsam garnichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ihr redet nur noch über Adolf Hitler und die Zahlenkombianation!

@topic: Mir ist aufgefallen, dass die meisten erst richtig anfangen mit Ausdrücken um sich zu werfen, wenn sie geadelt werden. Das hab ich schon oft genug mir beim Adeln durchlesen müssen.

Ich meine, die tun so, als wär das ein Weltuntergang, wenn sie geadelt werden. Es ist immernoch nur ein Spiel.
Naja, man muss ja nicht alles verstehen :S
 

harlequin

Gast
@aswed
*Schulterzuck* Die Bibel z.B. wird auch neu aufgelegt &
freundlich ist die auch nicht.
;-)

Das hat jetzt aber langsam garnichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ihr redet nur noch über Adolf Hitler und die Zahlenkombianation!


1. Kann sich ein Topic entwickeln. Passiert aber meist in reinen "Laberforen".
2. Was gibt es zum eigentlichen Topic noch zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eigentlich nichts mehr. Aber dann mach man einfach schnell mal ein

~closed~ und dann kann man in anderen Themen reden
 

DeletedUser

Gast
Nix da.
Ich will erst wissen was unser 8818 eigl. von uns will.
Entweder ist man ein Nazi oder nich. Was dazwischen gibt es nich.
 

DeletedUser

Gast
Nix da.
Ich will erst wissen was unser 8818 eigl. von uns will.
Entweder ist man ein Nazi oder nich. Was dazwischen gibt es nich.


Da hat ja einer gut aufgepasst in der Schule...



@all Es nervt einfach, dass ich nur irgendwo "Hallo" schreiben brauche und schon fliegen mir die Anti-Nazi-Parolen um die Ohren bis ich nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist, dass man sich da angepisst fühlt ist ja ganz normal...In diesem Sinne...patriotische Grüße an die ganze Community, vor allem an ds/flo....


PS: Sonst noch irgendwas ?
PSS: muchbadnastything dein Posteingang ist voll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nix da.
Ich will erst wissen was unser 8818 eigl. von uns will.
Entweder ist man ein Nazi oder nich. Was dazwischen gibt es nich.

Hey,danke für diesen geistreichen Beitrag.
Als Wähler wählt man auch entweder die NPD oder Die Linke,dazwischen gibt es nichts.
 

DeletedUser

Gast
Hey,danke für diesen geistreichen Beitrag.
Als Wähler wählt man auch entweder die NPD oder Die Linke,dazwischen gibt es nichts.

Also entwerder man ist dagegen oder dafür. Dazwischen würde für mich heißen, dass es einem egal ist und wenn einem egal ist, dass Ausländer ausgeschlossen werden, dann ist man in meinen Augen Rechts!
 

DeletedUser

Gast
Also entwerder man ist dagegen oder dafür. Dazwischen würde für mich heißen, dass es einem egal ist und wenn einem egal ist, dass Ausländer ausgeschlossen werden, dann ist man in meinen Augen Rechts!

Hey danke für diese Erklärung,jetzt wird mir einiges klar.Also entweder dafür oder dagegen. Hmm lass mich mal überlegen...Mitglied der JN bin ich nicht,aber leider habe ich es auch bisher versäumt in der Antifa aktiv zu sein. Also sind mir die Ausländer wohl egal,dann falle ich nach deiner Definition wohl in die Sparte der Nazis.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die reife Antwort, naja hab ohnehin nichts anderes erwartet, mit Kindern kann man halt noch nicht rational argumentieren...

Das war dein zweiter Betrag.
Bischen provokant für ein Hallo oder?
Ich glaube, dass du es einfach von anfang an auf einen Streit angelegt hast.
Naja, glaub und laber so viel du willst. Mich laberst du nicht tot mit deinen ach so vorbildlich und schlau fomulierten Argumenten.

Du meinst das Schwule in unserer Gesellschaft nich akzeptiert werden?
Du warst übrigens der erste der auf das Profilbild ein Kommentar abgegeben hat.

mfg
Nuramon
 

DeletedUser

Gast
Hey danke für diese Erklärung,jetzt wird mir einiges klar.Also entweder dafür oder dagegen. Hmm lass mich mal überlegen...Mitglied der JN bin ich nicht,aber leider habe ich es auch bisher versäumt in der Antifa aktiv zu sein. Also sind mir die Ausländer wohl egal,dann falle ich nach deiner Definition wohl in die Sparte der Nazis.

Ich galub schon, dass du weist was ich meine.
Aber wenn es dir Spaß mach mit einem 14 Jährigen zu diskutieren. Bitte.
Ich finde nur wer gegen Nazis ist kann Stolz darauf sein. Und kann das auch offen sagen.
Das hat 8818 nicht getan. alle anderen schon! Also weckt das eben etwas Mistrauen.
 

DeletedUser

Gast
Nazis sind eine Randgruppe von vielen in Deutschland. Ich glaube nicht,dass wir es 8818 vorwerfen können,dass er sich nicht zwingen lassen will gegen eine Randgruppe auszusagen um in dieser Diskussionsrunde nicht an den Pranger gestellt zu werden,wo er doch gerade in diese nur wegen einer lächerlichen Zahl gedrängt wird. Das wäre ja so,als würde ich mich für die Todesstrafe aussprechen obwohl man mich des Mordes beschuldigt.

@muchbadnastything: Was zum Teufel ist ein radikaldemokratischer Kommunist? Ich hoffe doch wohl sehr,dass du dich vertippt hast,andernfalls kläre mich bitte ganz schnell auf,was ein "radiakldemokratischer" Kommunist anstrebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn also im tv homosexualität offen gezeigt wird ohne, es massive proteste gibt (also ohne, dass sich menschen provoziert fühlen), warum ist es dann bei mir provokation?

weil hier fast niemand dieses verdammte bild sehen will.
zb ich hasse solche bilder, aber mache natürlich nicht proteste gegen bilder, die ich sowieso nur finden würde, wenn ich suchen würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben