• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rassisten melden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@all Es nervt einfach, dass ich nur irgendwo "Hallo" schreiben brauche und schon fliegen mir die Anti-Nazi-Parolen um die Ohren bis ich nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist, dass man sich da angepisst fühlt ist ja ganz normal

selbst schuld mit so nem namen :mrgreen:
ich werd schließlich auch wegen meines bildes angesprochen. ich klär das einfach auf. :)

8818 schrieb:
PSS: muchbadnastything dein Posteingang ist voll...
ich weiß. geändert.

faker01 schrieb:
weil hier fast niemand dieses verdammte bild sehen will.
weil du natürlich weiß, was die ds-community will und was nicht. brain.

Herrm4n der Cherusker schrieb:
@muchbadnastything: Was zum Teufel ist ein radikaldemokratischer Kommunist? Ich hoffe doch wohl sehr,dass du dich vertippt hast,andernfalls kläre mich bitte ganz schnell auf,was ein "radiakldemokratischer" Kommunist anstrebt.

den begriff kommunist kennst du hoffentlich? wenn nicht bei wikipedia nachgucken. bitte wirf mich aber nicht mit stalinisten/trozkisten/leninisten/maoisten/hoaxisten in einen topf.

radikaldemokratie: http://jdjlhessen.de/rdb_2003.pdf

ich hoffe dir wurde geholfen.
 

DeletedUser

Gast
... Ich glaube nicht,dass wir es 8818 vorwerfen können,dass er sich nicht zwingen lassen will gegen eine Randgruppe auszusagen um in dieser Diskussionsrunde nicht an den Pranger gestellt zu werden,wo er doch gerade in diese nur wegen einer lächerlichen Zahl gedrängt wird. ...

Das tun wir auch nich. Wir haben ihn nur gefrag ob das Zufall oder absicht ist.
Er hätte einfach sagen können "Zufall" dann wäre das geklärt oder?
Aber er hat diese Frag nicht beantwortet. Warum frag ich mich da!

Stattdessen verursacht er Streit und macht muchbadnastything wegen dem Bild an. Und erkläart ihm dann das Schwule in der Gesellschaft nicht Akzeptiert werden!
Mich stört das bild nicht!!! Jeder kann machen was er will nur wenn sich das gegen Ausländer wendet ist schluss!

Und wenn 8818 unsere Frage nicht beantwortet muss er eben in kauf nehmen, dass die Zahlen beabsichtigt sind! :evil:
 

DeletedUser

Gast
radikal ,demokratisch, Kommunist.
Mir sind alle 3 Begriffe bekannt. Aber Kommunist und demokratisch passen schonmal nicht zusammen. Auch wenn es eine Gruppierung diesen Namens gibt, habe ich von solchen Schwachmaten noch nie ein Wort gehört. Was zeichnet diese Gruppierung denn aus??
 

DeletedUser

Gast
*seuftz*

ach herrm4n... bisher konnten wir so lieb und friedlich miteinander reden ohne uns bösartig anzufeinden.

Herrm4n der Cherusker schrieb:
Auch wenn es eine Gruppierung diesen Namens gibt, habe ich von solchen Schwachmaten noch nie ein Wort gehört.
muss das denn sein? kann man das nicht auch höflicher formulieren? :S


Herrm4n der Cherusker schrieb:
Aber Kommunist und demokratisch passen schonmal nicht zusammen.
zu deinem hinweis: kommunismus ist nicht zwangsläufig anti-demokratisch. deswegen habe ich mich auch klar von vielen faschistoiden kommunistischen regimen abgegrenzt (siehe meinen vorherigen post).
kommunismus ist vielmehr eine demokratische gesellschaftsstruktur (mit wirtschaftlicher und philosophischer theorie). marx hat in seinem kommunistischen manifest klar statuiert, dass der kommunismus auf einem demokratischen grundsystem basiert. wenn dir das nicht geläufig ist, bitte ich dich das kommunistische manifest zu lesen. es ist als reklam-ausgabe erhältlich, nicht schwer zu lesen und auch nicht teuer. bevor du also tiefgreifende vorwürfe gegen den kommunismus erhebst bitte ich dich, dich erst einmal über die theorie zu informieren.


aber bitte: es geht hier nicht um meine politische gesinnung. sondern um nazis bei ds. wenn du dich eingehender mit dem thema kommunismus befassen möchtest, dann schreib mir doch eine pn, dann können wir das ausführlicher, strukturierter und vorallem ohne die anderen zu nerven besprechen.
 

kackendreist

Gast
77 meine Damen und Herren,
(77=Grüss Gott für alle Kürzelanalphabeten),
im Grunde ja ein sinnvoller Thread, leider aber solangsam völlig off-topic...
M.M. nach ist es wenig sinnvoll sich auf Diskussionen mit Nazipack oder Deutschnationalen einzulassen...
Bei Verbalverstössen einfach ein Ticket und raus mit den Jungs...
und wenn der Admin nix tut halt adeln... Wie im RL halt...
Bisschen Zivilcourage..hat mit der BG ja auch funktioniert.

@ muchbadnastything wenn du wirklich wert auf einen Einblick in das politische Seelenverhalten von 8818 legst,Genosse, dann empfehle ich Dir einfach mal ein paar und wirklich nur ein paar ( alles steht man unmöglich durch) andere Threads von ihm zu lesen...das ist schon recht unangenehmes braunes Zeugs...wenn auch fast nie direkt benannt, liest sich aber wie der Volkssturm von 44...(@1888 siehe das bitte nicht als Kompliment, der Stil vom Volkssturm war alles andere als ein Bollwerk der Neogermanischen Literaturgeschichte, um mich mal deiner Vokabeln zu bedienen, und ausserdem eine wirklich schlechte Kopie guter kommunistischer Propaganda...aber was soll man tun wenn die schlausten Söhne schon das Land verlassen haben und für den Ivan schreiben...). Ich denke seinen Nick ist alles andere als ein Zufallsprodukt, oder ein Geburtstagsakronym..


@1888..dich stört es, dass du hallo schreibst und alle dich ein Nazischwein schelten? Wenn ich mir ein Schild wo "Tritt mich!" draufsteht umhänge, meinst Du nicht, der eine oder andere der Lesen kann wird mir den Gefallen tun?


Back to topic... ich denke selbst wenn der Zorn ueber eine Adelung hochkommt muss man PC bleiben. DS ist ein Spiel und sollte nicht in Diffamierungen und Drohungen enden, die alles andere als schön, bzw. sogar strafbar nach StGb sind.
Sollte es dennoch so kommen, Fäuste hoch und melden...
Ich denke nix trifft einen Fascho mehr als von einem Deutschen Regelwerk besiegt zu werden..
Kein Account, kein tausend Jähriges Reich...
 

DeletedUser

Gast
.
Ich denke nix trifft einen Fascho mehr als von einem Deutschen Regelwerk besiegt zu werden..
Kein Account, kein tausend Jähriges Reich...

Der hat echt gesessen denk ich mal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ansonsten mal wieder die typische Diskussionsrunde im DS-Forum. Der eine wird als Nazi beschimpft, er wehrt sich, es gibt von beiden Seiten absolut dämliche Argumente ("entweder Nazi oder nicht - dazwischen gibts nichts." o_O) usw.us. Am Ende kommt wieder jemand mit Halbwissen über Kommunismus und es entsteht wieder eine völlig sinnlose Diskussion. Obwohl das ja sowieso Standard in den meisten Foren ist ^^

Dann noch das Ding mit dem Bild. Wenn es dich stört, guck weg. Ich hab gegen Bilder mit homosexuellem Ausdruck genau soviel wie gegen Bilder mit heterosexuellem Ausdruck ;-) Solche Aussagen wie von "faker01" sind homophob und im Steinzeitstil :cool:

Wenn ihr was gegen den Fascho habt, dann klärt ihn doch auf. Er wird seine Meinung nicht ändern, wenn er nichts anderes hört als ein paar stumpfe Parolen oder Drohungen. Hinterfragt ihn, kritisiert seine Meinung, stellt ihn meinetwegen auch als lächerlich dar - aber dieses pseudo-antifaschistische Gehabe geht mir schon ziemlich aufn Sack ;-)

Andererseits stellt sich auch die Frage, wie man sich mit einem anständigen Gehirn "8818" nennen kann? ^^
 

kackendreist

Gast
- aber dieses pseudo-antifaschistische Gehabe geht mir schon ziemlich aufn Sack ;-)

Sollte meine Äusserung einen pseudo-antifaschistischen Eindruck hinterlassen haben, bitte ich um Verzeihung...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber bitte: es geht hier nicht um meine politische gesinnung. sondern um nazis bei ds.

eben nicht...
es geht um rassisten.
von dem zitat und dem eigentlichen thema schlussfolgere ich, dass du selbst ein rassist bist(wie bei einigen anderen hier)
dein erster post in diesem thread (habe nachgeschaut, wer den crap geschrieben hat) bestätigt meine vermutung
 

DeletedUser

Gast
versuchst du antifaschismus mit faschismus gleichzusetzen? o_O

88 = heil hitler
18 = adolf hitler

ist dein nick eine "versteckte" anspielung oder nur eine zufällige, ungeschickte zahlenkombination?

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=1041497#post1041497
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=40136

@faker01:
omg. wie recht du hast.
dieser post bestätigt, dass ich ein rassist bin.
was mach ich jetzt nur?

der dummheit sind keine grenzen gesetzt
hirn aus der dose gibts beim wal-mart
 

DeletedUser

Gast
natürlich, hast als erster mit andeutungen über den vermutlich sinnlosen namen angefangen
 

DeletedUser

Gast
Schade.

Auch wenn der thread schnell zu einer offtopic-Diskussion geführt hat, hätte ich ihn gerne auf gelassen. Aber wie so oft endete auch hier der politische bzw. gesellschaftliche Rahmen mit persönlichen Anfeindungen, bei denen einer dümmer ist als der andere.

Zu den groben Diskussionsecken hier:

Der nick 8818 mag wohl so manchem aufstoßen, doch:
1. Ist der nick legal, da er z.B. auf ein Geburtsdatum verweisen könnte.
2. Hat der Benutzer nicht die Pflicht fremden Personen den Hintergrund zum nick zu veraten.

Zu den restlichen Diskussionen, ob es um das Wort "Neger" geht, oder um solche Wortgebilde wie "neodemokratischer Kommunist" oder die klassische "Homodiskussion"...

Leute, informiert euch bevor ihr hier "allwissend" aufeinander losgeht, ist doch lächerlich was hier abgespult wird. Man man.

-geschlossen-

P.S. zum Thema:

Wie Flo bereits erläutert hat:
Rechtsradikale könnt ihr per Ticket melden. Bei externen Foren können wir jedoch in keiner Form gegen eine Person vorgehen.
 

DeletedUser

Gast
Da ich nach Schliessung des threads mehrfach darauf angesprochen wurde, hier noch eine kleine, nachgereichte, pauschale Erklärung an alle die den Verlauf "doch super lustig" oder "echt sinnvoll" hielten:

Politische Diskussionen sind erstmal grundsätzlich gerne gesehen. Besonders da wir alle heutzutage mit dem Thema konfrontiert sind, entstehen solche Gespräche an allen Ecken und Enden. Natürlich möchten wir auch hier eine Plattform für solche Gespräche bieten und tun dies... ABER:

Fast jeder thread der politische Themen aufgreift endet nach dem selben Schema - Pöbelei. Wenn ein thread darauf hinausläuft, dass sich einzelne Benutzer bekriegen und damit die komplette Diskussion zum Erliegen kommt, ist es uns nur noch möglich gewesen solche threads wie diesen zu schließen.
Wir sind _keine_ Plattform für Beschimpfungen, rechte oder linke Propaganda und eben auch kein Boxstudio in dem man seinen Frust an anderen auslassen kann.

Die Regeln sind doch so einfach und eigentlich selbstverständlich:
1. Keine Anfeindungen. Weder persönlich noch im Bezug auf Nationalität, Religion oder sonstwas.
2. Themenbezug. Bleibt beim Thema und führt "Seitendiskussionen" nur, wenn sie sinnvoll bzw. Themenbezogen sind. Für Diskussionen die komplett am Thema vorbeigehen könnt ihr euch z.B. per PN weiter unterhalten oder eben einen neuen thread aufmachen. Wenn ihr z.B. wünscht dass ein Teil der Diskussion, nämlich eure Posts in einen anderen thread umgesetzt werden, kann euch dabei ein Foremmoderator behilflich sein.
3. Keine Verstöße gegen geltendes Recht. Wir können hier keine Verstöße gegen geltendes Recht zulassen. Keine politische Propaganda, keine Drohnungen etc. Lest hierzu die Forenregeln wenn ihr euch nicht sicher seid ob das was ihr posten wollt auch konform ist. Im Zweifelsfall lieber einen Gang zurückschalten und locker bleiben, anstatt sich in eine grenzwertige Diskussion zu stürzen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben