• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ratespiel: Wer löscht bei V-B?

Wer löscht bei V-B?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

DeletedUser105520

Gast
ich weiß nicht recht - löschen ist so völlig sinnlos, also grundsätzlich würde ich es keinem von vb zutrauen......

aber ich habe den knuetel noch in meiner skype-kontaktliste und da steht deutlich "adieu vb".............aber das muß ja auch nix heißen, vielleicht fährt er ja auch nur in urlaub ^^
 

NAgel.Far

Gast
Wieso abwarten, erleben wir etwa eine wichtige Überraschung, werdet ihr vllt besser wenn sich welche von euch löschen oder sowas?
 

Snowkuddel

Gast
lol...

wo sind den die S-Taler...

sie haben es ja im Forum schon gepostet gehabt, wer sich löschen wird...

und ich wette mal, das die Info an alle andren weiter ging...

der Titel müsste noch geändert werden ´;) ist ja kein Ratespiel mehr ;) ansonsten ne nette Idee...

anbei, auch wenn ich hier meinen Mund aufreiß, so feige mich einfach zu löchen, wäre ich nicht.


die s-taler sind in euren dörfern
und würde gerne wissen wer von uns einen namen genannt hat hier im forum??? bleib mal bei der wahrheit oder kannst du das nicht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Hab auch mal aus Spaß an der Freude mitgestimmt :D
Nunja, hoffe das die Welt endlich mal von Schutzi und Co. befreit wird^^
 

Kultur

Gast
die s-taler sind in euren dörfern
und würde gerne wissen wer von uns einen namen genannt hat hier im forum??? bleib mal bei der wahrheit oder kannst du das nicht????
:=) ähm, geht zwar hier nicht drum...

aber einfach mal klape halten ;) wenn man selbst mit drin hängt...

ich sag dir mal eines, den Beitrag gibts nicht mehr... aber du weißt genau wovon ich spreche... also lüge nicht ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Ach streitet euch doch nicht immer Jungs!^^

Ich finde das Spiel hier ganz amüsant.
Zwar ist V-B mal wieder im Mittelpunkt, aber wayne :biggrin:
 

Kakashi-2

Gast
Yeah ich führe :biggrin: Also dafür das S-Tal angeblich Infos darüber bekommen haben soll wer sich löscht, sieht die Umfrage ziemlich unrealistisch aus.
 

Thal.E.Bahn

Gast
ich sag dir mal eines, den Beitrag gibts nicht mehr... aber du weißt genau wovon ich spreche... also lüge nicht ;)
und würde gerne wissen wer von uns einen namen genannt hat hier im forum??? bleib mal bei der wahrheit oder kannst du das nicht????
Ich könnte nachgucken und diesen "Teufelskreis" der Anschuldigungen durchbrechen. Bin kein großer Fan davon, wenn jemand einen Anderen als Lügner bezeichnet und derjenige es besser weiß.
Fällt übrigens unter die Forenregel "Umgang untereinander".
In diesem speziellen Fall hätte ich als Unparteiischer die Möglichkeit, das anhand von Tatsachen zu klären.
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Kaka möchtest du noch eine Stimme mehr haben? Ich darf noch abstimmen *ätsch
 

Snowkuddel

Gast
:=) ähm, geht zwar hier nicht drum...

aber einfach mal klape halten ;) wenn man selbst mit drin hängt...

ich sag dir mal eines, den Beitrag gibts nicht mehr... aber du weißt genau wovon ich spreche... also lüge nicht ;)

is klar du mußt es ja wissen und auf einmal is alles wieder verschwunden und die anderen waren es
zu dir fällt mir nichts mehr ein , kannst einem nur leid tuen
und am besten hälst du dich an deinem vorschlag die klappe zu halten als erstes
 

Thal.E.Bahn

Gast
is klar du mußt es ja wissen und auf einmal is alles wieder verschwunden und die anderen waren es
Gut, dann werde ich es wohl mal aufklären müssen, gewarnt hatte ich ja:

27.03.11, 22:44
Dieser Beitrag wurde von Snowkuddel gelöscht.
mmh alles scheint bei VB aber nicht mehr so gut zu laufen oder???
sonst verstehe ich nicht warum diese spieler gelöscht haben


... accs habe ich mal rausgelassen / Thal


habt ihr vieleicht eine antwort??? oder stimmt es nicht da ich ja keine ahnung habe und nix kann
/Edit:
Damit will ich jetzt hier auch nix mehr von "Lügner" und ähnlichem hören.
Tragt eure Kämpfe auch im Forum im spielerischen Sinne aus und nicht dauernd auf diesem persönlichen Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snowkuddel

Gast
stimmt hatte dieses aber sofort wieder gelöscht gehabt weil ich keine namen nennen wollte
und davon ausgegangen das es keiner gelesen hat da ich es sofort als ich es geschrieben hatte gelöscht habe und auch keiner on war
dann hatte kultur natürlich recht wenn er dieses dann doch mitbekommen hat
und entschuldige mich natürlich dafür,
 

NAgel.Far

Gast
Naja, es löschen ja nur die Pflaumen, von daher passt schon, um die ist es mir nicht schade.
 

NAgel.Far

Gast
Na dann poste doch mal einen Spieler der in letzter Zeit gelöscht hat den du für keine Pflaume hälst - dann können wir gemeinsam aus der Ansichtssache eine Tatsache machen indem wir uns die Akte desjenigen anschauen :)
 

Kultur

Gast
... seit wann sprechen akten für den Menschen dahinter?

hier geht es ums löschen... wenn sich leute löschen, mit denen man 3 Jahre spielt... kann der ne Pflaume sein, soviel er will... was er ingame erreicht hat, spielt da wohl wenig rolle...

somit braucht es dazu keine akten, oder was weiß ich was... hinter jedem Spieler stecktn mensch ;) is dir vl nicht ganz bewusst... sind nur pflaumen ;)
 

DeletedUser76255

Gast
ich möchte euch bitten, diesen thread nicht zum ankotzen zu verwenden. wir haben doch wirklich andere threads dafür. wir können froh sein, dass thal engagiert genug ist und hier doch recht positiv und sinnvoll einwirkt. nennt mich einen schleimer. mir ists egal. :p
 

NAgel.Far

Gast
Sehe ich das richtig, du schmeißt mal wieder eine Aussage wild in den Raum und kannst diese in keinster Weise belegen?

Es gibt keine Ansichtssachen in bezug auf Spieler bei DS. Jeder der gelöschten Puncher und shocker war 'ne Pflaume, HD waren Pflaumen, eure StaFü sind offensichtlich nur Pflaumen. Da kann sonstwas für ein Mensch dahinterstecken, es zählt wie er sich verhält. Und wenn er sich ******e verhält, dann behalte ich es mir vor, hier öffentlich jeden davon als Pflaume zu bezeichnen. Da gibt's ein Phänomen unter dem Namen "an hero", dürfte hier gut passen.


Und bzgl. man braucht keine Akten um jemanden bewerten zu können: Wie genau hat es Ise denn dann angestellt euer Unkönnen zu 100% vorauszusagen?
 

EndOfAllHope1990

Gast
ich möchte euch bitten, diesen thread nicht zum ankotzen zu verwenden. wir haben doch wirklich andere threads dafür. wir können froh sein, dass thal engagiert genug ist und hier doch recht positiv und sinnvoll einwirkt. nennt mich einen schleimer. mir ists egal. :p
Unterschreibe ich mal einfach so ;D
Finde den Thal ganz in Ordnung, aber ist hier auch nicht der Thread für Lobeshymnen, wa -.-

Also ich bin nicht bei US und wieß auch nicht wer löscht :(
WErde mich aber überraschen lassen und finde es sehr schade, dass die Welt sich auf die Weise weiter verkleinert, auch wenn ich schon mal den bösen "Löschen"-Button gedrückt habe auf diesem Server ;)

lG
 

Kakashi-2

Gast
" Es löschen sich nur Pflaumen " stimmt so nicht ganz, es sind immer wieder Leute da, auch auf dieser Welt, die z.B. wegen dem Abiturstress aufhören bzw. sich löschen. Kann sein das sie zu 70% zutrifft, aber nicht zu 100 ;)
 

NAgel.Far

Gast
Ich war auch wegen Abistress fast ein Jahr nicht da, nur blöd dass ich meinen Acc nicht löschte o_O Im Gegenteil, eine mir unbekannte Pflaume übernahm, verlor die gesamte Front und löschte dann. Auch wüsste ich niemanden von den letzten großen Accs der nicht aufgrund der drohenden Gegner aka US, Honor, SC und S-Tal gelöscht hätte. Wie schon gesagt, bringt Beispiele, das tut ihr nicht und behauptet weiter irgendwas ganz nach typischer V-B-Manier.