• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser138232

Gast
Da spricht wohl nen Kenner:rolleyes::rolleyes:
Brauchst hier jetzt nicht rumheulen weil keiner auf der Welt euch kennt :tongue:

Falls du ne Ahnung gehabt hättest, wüsstest du dass die Giganten zwar nen Massenstamm sind, und auch viele Spieler haben die nicht so gut spielen können, aber trotzdem schon Erfolge erzielt haben auf die se stolz sein können, also fresse halten wenn der eigene Stamm seit was weis ich wievielen Seiten ausschließlich irgendwelche Noname-Stämme, Babaren oder Intern adelt und nurnoch dumm rumgimpt :eek::redface:
 

DeletedUser119402

Gast
hmm WTF= NTC ????
is ja auch egal ;D

wichtiger find ich sowas stamm 1 der die meisten atts schicken is ja alles ok und stimmt auch aber hey leute sowas von ......
bin nich ma ich ..

lol

jaja viele inc´s das wars bei monka is mir das reinstellen zu blöde mit seinen 20 lkav und 1 katta

so bekommt mann nichts leute und ganz im ernst sowas gehört weg von platz eins peinlich peinlich was leute alles machen wenn sie in die enge getrieben werden!!!!

so und nu ma schnell schauen ob auch ja alles dicht is ... :p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
huch, wie schön das du ahnung hast wieso ich gegangen bin... o_O
 

DeletedUser

Gast
wer heult denn hier rum du spaten,denke das ich mich ganz gut auskenne auf dieser welt!
und die einzigen die hier immer rumprollen,ist wohl euer armseliger account.

da raul uns ja nicht kannte habe ich mal ein statement abgegeben.aber auf euer niveau will ich hier nicht runter kommen.

denn deutschland hat gewonnen.
 

DeletedUser132977

Gast
gröll

Hengst wieher du solange du noch Luft hast, beurteilte besser nur Spieler die du kennst. Ja wir adeln auf was soll man machen wenn einigen die Luft ausgeht. Internadler Nr. 1 seit immer noch ihr und ihr seit der Stamm der sich extra nen Wing hält um Abgänge auszugleichen.

Schland oh Schland
 

DeletedUser

Gast
wieso wirst du gleich beleidigend? du hast anfangs gesagt des ihr äxte quasi die accs zerstört habt, aber des nunmal nicht wahr...wenn du auf gegenargumente nicht klar kommst und gleich beleidigend werden muss, dann tuts mir leid, bisher hatte ich ne relative gute meinung von deinem acc, weil du und schlangenkämpfer die einzgen ward die sowas wie skill haben, aber deine art hier rumzupupsen spricht grad dagegen...

und die einzigen die hier immer rumprollen,ist wohl euer armseliger account.
des verstehe ich nicht, steht irgndwo des ich der beste bin und alle anderen *******e? wie belegste deine sichtweise?
 

DeletedUser138232

Gast
wer heult denn hier rum du spaten,denke das ich mich ganz gut auskenne auf dieser welt!
und die einzigen die hier immer rumprollen,ist wohl euer armseliger account.

da raul uns ja nicht kannte habe ich mal ein statement abgegeben.aber auf euer niveau will ich hier nicht runter kommen.

denn deutschland hat gewonnen.

Meinst du jetzt Mich oder Tigga, weil wir fühlen uns anscheinend beide angesprochen...musst du klarer definieren das ganze wenn du die Person die du ansprechen willst nicht zitierst :redface:

Hengst wieher du solange du noch Luft hast, beurteilte besser nur Spieler die du kennst. Ja wir adeln auf was soll man machen wenn einigen die Luft ausgeht. Internadler Nr. 1 seit immer noch ihr und ihr seit der Stamm der sich extra nen Wing hält um Abgänge auszugleichen.

Schland oh Schland

Und zu wem gehörst Du jetzt, zu Taurus oder biste eher Contra-Taurus eingestellt :confused:


Ich bin leicht verwirrt, ich hoffe ich werde aufgeklärt und kann dann auch antworten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es geht hier nicht um dich tigga,die anspielungen beziehen sich alle auf den karfur account.denn egal wo man liest,egal von wem der beiden.sie sind ja die superspieler und haben als einzige spielverständnis.
 

DeletedUser

Gast
es geht hier nicht um dich tigga,die anspielungen beziehen sich alle auf den karfur account.denn egal wo man liest,egal von wem der beiden.sie sind ja die superspieler und haben als einzige spielverständnis.

oh gott bist du erbärmlich:S:S nur weil von deinem gurkenstamm der im schatten von epic steht keiner spricht,keiner liest oder keiner herraussticht brauchste net ausfallend werden ;)
 

DeletedUser

Gast
ok, verstehe ich dann....

@heldenhaft, des liegt wohl daran des du net in der ecke bist, ntc und epic. haben nur ein nap...

und taurs schmeisst den laden alleine dort...des mein gefühl, ich habe keine stammeseinsicht...aber wenn gewisse accs unter eigene regie stehen, dann ist das bashen und adeln leicht, sobald die unter uv stehen, meiner meinung is die uv nur taurus, dann wird gereadelt und ags rausgetimt...

ntc und epic. haben kein enges bündnis, daher kannste die net zusammenfassen, verstehste?
 

DeletedUser119402

Gast
is ja auch latte
am ende wird eh geadelt was geht, nap hin oder her NTC gibts eh bald nich mehr !!!

(wer is das den überhaupt)
 

DeletedUser138199

Gast
Damit wir auch mal die Spieler haben(Top 20)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119402

Gast
Damit wir auch mal die Spieler haben(Top 20)

hust die jucken nich wirklich 80% davon nur intern und grau adler also würd ich doch lieber das word TOP weg lassen wie PLP es geschafft hat platz 1 zu bekommen raff ich nich der is so .... und hats immer noch nicht mitbekommen das hier auf der 65 kirchen schon gebraucht werden aber naja ohne glaube hat mann mehr platz für kattas waaaa
ich find es schon ziemlich arm sowas als top spieler auf einem server zu haben peinlich peinlich

und das mit dem nachtbonus versteht er auch nicht so ganz :D:D:D:D:D:D
 
Oben