• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser136696

Gast
jetz sag ich shcon das ich heldi fan werden und heldi interessierts nich na super xDDDD
 

DeletedUser138232

Gast
Heldi ist zu beschäftigt, autogramme schreiben undso :biggrin:
 

DeletedUser137646

Gast
True, aber unser Heldi ist immer für Überraschungen gut.
Nicht nur spielbezogen, aber er hatte in letzter Zeit so geile Kommentare drauf ^^

Aber back to Topic.
Ich weiß das letzte Rating ist noch frisch (31.05.12), aber könnte man hier wieder einen neuen machen?
Würde auch gerne den Fortschritt andere Stämme sehen :)
 

DeletedUser

Gast
hey hey langsam ihr bekommt alle eurer autogramm^^
und juli doch is angekommen :*
 

DeletedUser

Gast
Aber eines muss man ihnen lassen^^ Sie wollen sich wahrscheinlich derzeit egal wie einen Namen machen xDDD

Wie sagt man so schön, "Jede PR ist eine gute PR" xD:mrgreen:
 

DeletedUser138232

Gast
Mal schauen ob sie man demnächst auf irgendeinem Bahnhofsklo promo machen sieht :rolleyes::eek:
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen ob sie man demnächst auf irgendeinem Bahnhofsklo promo machen sieht :rolleyes::eek:

das war ja dein bester in letzter zeit.die promo würde da auch nur funktionieren,da es warscheinlich dein aufenthaltsort ist!
wenn du mich schon dissen möchtest,dann gib dir bitte einwenig mühe.chemiebaukasten,bahnhofsklo.
da hat ja mein 12 jähriger sohn,schon bessere sprüche drauf...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaubs ja nicht o_O Massenverbund -G- ist auf Rang 1
Um einen Skype smiley zu zitieren:
0186-facepalm-30px-thumb-40x40-19845.png
 

DeletedUser

Gast
Ohja diese noob´s von -G- die anstatt der 40 Membergrenze 44 Member in ihrem Stamm haben. so ein dünnes gelaber. . . . (Hier würde jetzt dein zitierter Skype Smiley stehen)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaubs ja nicht o_O Massenverbund -G- ist auf Rang 1
Um einen Skype smiley zu zitieren:

is ja süß^^war ma ja klar das wenn wer anderes oben steht das se alle kommen:twisted::twisted:
ich hasse zwar ds,aber ich hoffe deinen drecksacc bekommen se noch dieses jahr klein
made my day
hoffe bekommst keine halsschmerzen wenn de als so hoch auf die rangliste schaun musst:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ach heldi,du bleibst einfach der maulheld.vor ein paar monaten hättest hier nicht so rumgespuckt.

frage mich auch immer wieder,wie man bei einem browserspiel jemanden hassen kann?du bist den leuten nie begegnet und wirst es warscheinlich auch nicht.
fahr mal in den urlaub,lass dir die sonne auf den bauch scheinen und komme mal auf andere gedanken.siehst das alles ziemlich verbissen.

ps:haben wir jetzt einen krieg miteinander?das wir uns nicht geistig duellieren können,war mir ja schon klar.deshalb finde ich deine 200 angriffe mit 300 stunden laufzeit echt süss.hoffe du schickst keine fakes.bin über jede abwechslung hoch erfreut.habe hier nämlich wirklich nix zu tun,ausser die offs auf deinen freund zu schicken.
 

DeletedUser

Gast
naja ich dachte mir dein stammes bash konto sieht dermahsen beschissen wie dein acc aus da push ich dich/euch mal bissl..hab da noch so bissl was rumfliegen gehabt was ruhig zu dir kann un auch gerne dableiben kann ;)
und neben bei doch ne menge leute habe ich schon getroffen ;) Freundschaften sind entanden un auch urlaube waren schon drin..was bei dir net der fall scheint^^und ja können gerne feinde sein ;):evil::evil:
edit:
wegen der inczahl eigentlich hätteste noch 312 mehr auf dem hals.aber hatte ein verständigungs problem mit meinem dual

als ich sagte "lass uns mal den bauer offen," meinte ers ausnahmsweise gut mit dir und lief lieber zu DSW -,- naja ich komm wieder ..verpsrochen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
naja ich dachte mir dein stammes bash konto sieht dermahsen beschissen wie dein acc aus da push ich dich/euch mal bissl..hab da noch so bissl was rumfliegen gehabt was ruhig zu dir kann un auch gerne dableiben kann ;)
und neben bei doch ne menge leute habe ich schon getroffen ;) Freundschaften sind entanden un auch urlaube waren schon drin..was bei dir net der fall scheint^^und ja können gerne feinde sein ;):evil::evil:
edit:
wegen der inczahl eigentlich hätteste noch 312 mehr auf dem hals.aber hatte ein verständigungs problem mit meinem dual

als ich sagte "lass uns mal den bauer offen," meinte ers ausnahmsweise gut mit dir und lief lieber zu DSW -,- naja ich komm wieder ..verpsrochen !

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Du weist ganz genau dass du bei mir immer laut und deutlich sprechen musst, sonst wird das nichts!
 

DeletedUser138199

Gast
Mir ist grad so langweilig das ich mal ein Rating der Stämme Rang 11-20 mache.

BDKg 37.832.080
Grades:CC
Begründung:Adeln eigentlich nur intern und Babarendörfer.Wenig Bashpoints

TM 36.221.239
Grades:CCC
Begründung:Viele intern und Barbarenadelungen.Bashpoints sind in Ordnung.

DSW 26.937.748
Grades:DDD
Begründung:Werden von -G- und ~OdF~ aufgeadelt.

*PHX* 22.921.667
Grades:CC
Begründung:Viele Barbarenadelungen und intern.Bashpoints mittelmäßig.

AON 22.545.956
Grades:BBB
Begründung:Halten sich ganz gut gegen D.S. und epic.,die Barbarenadelungen von wiefel find ich nicht so schlimm.
Bashpoints sind in Ordnung.

DFS 20.410.741
Grades: entfällt
Begründung: entfällt

KG 19.658.820
Grades:CC
Begründung: Schlechte Lage, viele Dorfverluste und Barbarenadelungen.

-MH- 17.628.516
Grades: entfällt
Begründung: Wing

F-u-W 17.183.036
Grades:BB
Begründung:Adeln einen Acc. von AoD ansonsten viele Barbarenadelungen.Bashpoints sind eigentlich ganz gut.

Legga 16.359.414
Grades:CCC
Begründung:Da der DirtyEgei Acc aufgeadelt wird verlieren sie viele Punkte, außerdem ist ihre Lage ist sehr schlecht zwischen NTC, epic. und DWH.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 

DeletedUser

Gast
Legga 16.359.414
Grades:CCC
Begründung:Da der DirtyEgei Acc aufgeadelt wird verlieren sie viele Punkte, außerdem ist ihre Lage ist sehr schlecht zwischen NTC, epic. und DWH.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


haben am samstag vor 1,5 wochen eine aktion von NTC bekommen, glauben nur 2 dörfer verloren...für knapp (geschätzte) 1400 incs recht ordentlich, finde ich...

mit dem dirty egei acc hats du recht, der wurde quasi verteilt.
 
Oben