• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia beim Syndikat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eine der besten Animationen die ich bis jetzt auf meinen Spielwelten gesehen habe. Ich persönlich mag auch mal einfache Melodien die einen etwas altertümlichen Stile haben sehr. Deshalb insgesamt TOP. Schöne Berichte ausgewählt und diese auch in den passenden Musikalischen Änderungen hineingebracht :)

Berichte aber etwas klein und anstrengend zu lesen aber ansonsten gefällt mir die Idee mit der animierten Karte gut. Da wirds nie langweilig und man möchte wissen was als nächstes passieren wird :p

Kann dir nur zustimmen! ;-).

Klasse gemacht und freue mich auf Fortsetzung.
Und ihr habt Spass am Fighten, denn das zählt.

lg
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend wollen die Spieler von w41 eine korruptionsfreie Welt, deswegen wird das ganze Mafia-Gesocks auch heftig bekämpft :mrgreen:

Nieder mit den Geldhaien :twisted:
 

DeletedUser106085

Gast
eihjeijei!
Da ist man mal nen halben tag nicht on und schon werden hier 3 Seiten vollgeschriebn :D

Sehr schöne Propa! Gefällt mir wirklich super!
Gute Idee mit der karte! 5*

Hab mich die ganze Zeit gefragt was die den haben, ne Musik ist doch drin :D (Und ne passende dazu ;-))
Aber scheinbar habt ihr die noch nachgebessert!^^

Bin trotzdem für Syd!^^
h4!L Syd!
Viel Spaß beim durchbashen :)

Greetz
Crazy
 

DeletedUser

Gast
pfff...Korruption...ist ja nicht zwangsweise so, vllt sind wir auch nette Mafiosi, die sich ihr Geld und ihre Rohstoffe durch harte Arbeit erkämpfen...;)
 

DeletedUser

Gast
Deswegen ja auch der Name "Cosa Nostra" weil ihr ehrliche Arbeiter seid, schon klar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach, ich finde das ist ein gutes Zeichen, da sieht man mal das wir der Welt 41 Gutes tun :)
 

DeletedUser

Gast
dafür haben wir auch ne Menge Spaß(jendenfalls ich), den hätte ich ohne unseren netten Nachbarn nie gehabt und wäre schon lange gelöscht...
 

DeletedUser64176

Gast
oh ja, muss schon sagen bei mir macht die ecke verdammt spass =P
muss zwar zur zeit bisl einstecken aber das wird wieder ;)

@lucky: ihr habt noch andere feinde? seh ich keine ^^ :mrgreen:

€:
nur dass eure feindliche "übermacht" ein bnd mit den sydlern hat ;-)

wenigstens haben wir nicht mit fast jeden stamm an unsere fronten ein BND ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eure ganzen Schosshündchen kommen doch auch des öfteren vorbei...;)

und Hauptsache, wir haben alle unsren Spaß :D
 

DeletedUser

Gast
@lucky: ihr habt noch andere feinde? seh ich keine ^^

Man kann auch nicht alle als Feinde bezeichnen...
z.B. -PBP- ist einfah nur lästig aber nicht wirklich gefährlich...
Aber es gibt schon noch andere^^
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend wollen die Spieler von w41 eine korruptionsfreie Welt, deswegen wird das ganze Mafia-Gesocks auch heftig bekämpft :mrgreen:

Nieder mit den Geldhaien :twisted:



Tja, so isses doch immer, die kleinen Handlanger (mafiosi etc.) werden plattgemacht, während die eigentlich korrupten fetten gewinn einstreichen. Nur weiter so ;)
 

DeletedUser104681

Gast
auch wenn ich zu spät bin: Schöne Propa (video was auch immr :O) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, auch wenns bissl spät kommt^^. shocki is doch egal, jeder weiss doch das wir massenhaft bnd haben und vorallem die aussagen der feindstämme im süden sind dort immer ganz präzise und wahrheitslastig- blühende phantasie.
mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben