• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia beim Syndikat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wer weiss das schon, die frage ist ja auch nur ob das so wichtig ist, man könnte ja auch alle stämme mit vielen bnd als massenstämme bezeichenen, oder eben kuschel stämme.
mfg
 

DeletedUser

Gast
aber die haben mit 3stämmen so viele member...secret hat nur stämme und die haben im verhältis mehr als ddp ;)
 

DeletedUser

Gast
zumsal es auch nichts mit der Propa zu tun hat, wie mir scheint ;-)
 

DeletedUser

Gast
nurn bissl geplänkel, aber vlt könnt ihr euer bnd noch n bissl deffen, hilft bestimmt^^.
mfg
 

DeletedUser

Gast
SPaß ist doch die hauptsache oder junge?!^^
Ich meine wenns kein Spaß wäre würden wir es nicht machen ;)
 

DeletedUser106085

Gast
Und warum weiß ich dann nichts davon? :(
Sollte wirklich mal mit meinen Leuten reden!:evil:
 

DeletedUser

Gast
wollen wir nicht beim Thema bleiben? ;)

wenn ihr über Halloween sprechen wollt, sucht euch 'n anderen Thread :evil:
 

DeletedUser

Gast
ja, klasse, als nächstes zählen wir dann die anderen feinde von Syd auf, dann deren bnds und deren NAPs und in nullkommanichts haben wir 10mal den Thread Top20-stämme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben