• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rdm vs ~z~

DeletedUser104464

Gast
hab dich schon verstanden, keine sorge ...fand es nur so gut das ichs nochmal erwähnen wollte!

scheinst der einzige monk zu sein der den realitätssinn noch nicht verloren hat!


r.d.m. Punktedurchschnitt: 3.044.011
Z Punktedurchschnitt: 1.226.825
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier melden sich fünf.

Kannst du die anderen beurteilen?

Ich würde auf Nein tippen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja auch wenn ihr nur eine "kleine Front" zu Z haben mögt scheint es doch so wie wenn ihr nicht wirklich was gebacken bekommt gegen Z!!

Dementsprechend bleibt mir nur zu sagen H4!L ~Z~ !


Weiterhin viel Spaß am Spiel wünscht der der mit dem Metho Tanzt!


Gruß Drunken
 

DeletedUser

Gast
Es "scheint" so,joa,da haste Recht.Keiner mag so recht den Deckel drauf machen :)
 

DeletedUser104464

Gast
die träumerei ist vorbei monks...ihr könnt endlich aufwachen!

jaistdennjetztsc03uac8re.jpg


...die realität sieht anders aus!

am besten setzt ihr euch mal zusammen und überlegt euch was...

100affendhn6yskg.gif



aber wir wissen ja alle wo das hinführt...

grbelnderaffexe6p0nyg.jpg


...schön bewerbungen schreiben um den eigenen acc. zu retten!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht,was ein No-Name überhaupt von mir will?

Habe von dir noch nie was gelesen.

Von mir haste vielleicht schon was gelesen:BiBaBori? ;-)

SELBSTLOB!ZERFETZT MICH!^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht,was ein No-Name überhaupt von mir will?

Habe von dir noch nie was gelesen.

Von mir haste vielleicht schon was gelesen:BiBaBori? ;-)

SELBSTLOB!ZERFETZT MICH!^^

Öhm will auch was von BiBaBori lesen :(
Weil bis Dato trifft NoName nich wirklich auf ihn zu...eher auf dich :p

Als kleiner Hinterland-Bimbo würd ich auch flamen was das Zeug hällt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann ja nichts für meine Lage :cool:

Wieso als BiBaBori anmelden?

Dass ich meine Offs zu meine ganz besonderen Freunde schicke,ist klar.

Und dass die auch gut eingeschlagen sind(dafür,dass es Frontdörfer waren),ist auch klar.

Berichte poste ich jetzt nicht.Man könnte meinen,ich will eine Propa machen.
Da bin ich ganz ehrlich:

Hab ich noch nie gemacht,kann ich nicht,fehlt mir auch die Zeit zu,das zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du redest von unserer Front? o_O
Dann leite die Berichte mit weiter :mrgreen:

Aba du hast echt spezielle Freunde? Warum zum Geier bin ich keiner? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nein,ich rede nicht von eurer Front ;-)

Wenn ich dich als "Freund" hätte,müsste ich ja noch länger laufen. :mrgreen:
 

DeletedUser104464

Gast
...vllt. bekommste ja bald ne front die näher liegt! :)

denke nämlich nicht das ksk sich das noch ewig anguckt wie ihr aufgefressen werdet! euer geschleime hin oder her...ihr müßt eure köpfe ja ziemlich tief in deren hintern haben das sie bisher beim großen fressen noch nicht mitmachen!^^

und wieviele tote spieler habt ihr eigentlich? mehr als die hälfte?
 

DeletedUser

Gast
Wieso haben wir unsere Köpfe teif bei denen drin?

Heißen ja nicht WAN,die Bnds oder NAPs missachten.

Eben,wie sich ein Top 1 Stamm zu verhalten hat.

Fair-Loyal.

Mal wieder jemand,der keine Ahnung hat.
Und das Sprichwort kennt jeder.
 

DeletedUser104681

Gast
eierschwammerl:
und wieviele tote spieler habt ihr eigentlich? mehr als die hälfte?

Also ich lebe noch! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so ich hab auch wieder zeit für das forum!
musste ja die letzten tage hier und da etwas deff verschieben!
 

DeletedUser

Gast
wenn du deff verschieben musst machen wir euch ja anscheinend einiges zu schaffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
und du bist wohl der held vom erdbeerfeld!
dir schick ich 5incs und du fängst an zu verschieben!
moment da muss ich kurz ma lache!
 

DeletedUser104464

Gast
dir schick ich 5incs und du fängst an zu verschieben!

wenn mal 5 incs kommen würden ... habe seit na woche keine gesehen! masta seine fakes und sein grandioser adelsversuch mal ausgenommen! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nicht umbedingt

freue mich schon bekomme nämlich von fandangoo ein paar incs bisher kam nochnix besonderess aber vielleicht bessert es sich ja noch;-)

mfg
praast
 

DeletedUser79104

Gast
El.kpitan hast hja gut deff verschoben die ein oder andere off haben wir ja schon erwischt :mrgreen:

aber dank uns jetzt ist dein punkteschnitt pro dorf auch anzusehn :twisted:
 
Oben