• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rdm vs ~z~

DeletedUser

Gast
Wuhu wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:
Erklärt mir warum ihr unsere Dörfer auf der Karte nicht findet|seht oder sehen wollt :cool:
 

DeletedUser104464

Gast
eierschwammerl:
und wieviele tote spieler habt ihr eigentlich? mehr als die hälfte?

Also ich lebe noch!

lol..NOCH!^^


...auf dich hab ich ja gewartet! dachte echt du hätts schon aufgegeben wegen den paar incs die du bekommen hattest! :twisted:

und dabei gibts/gabs intern doch so viel zu adeln bei euch! und wir wissen ja alle dass genau das deine spezialität ist!



aber meinste wirklich das du noch lebst oder das du wieder lebst? warst doch schon weg weils dir zu bunt wurde!
 

DeletedUser104681

Gast
ich war nie weg!
Wenn du das denkst dann denk du das, geht mir am ...... vorbei! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104464

Gast
wer mag denn da gleich böse werden? :)


ich finde es doch echt schön das du wieder/immer noch da bist...

weil du bist der spieler der unsere marschroute vorgibt! (axt)

mal sehen in welchen stamm du dich als nächstes rettest...obwohl dieses mal

wird das wohl nicht so einfach werden wie zuvor! ist nämlich kein anderer

stamm mehr in der nähe wa?
 

DeletedUser104681

Gast
ist doch nicht böse gemeint ;-)
Wollte nur sagen, das mich das gerade nicht angeht, sry für die Ausdrucksweise!

Doch es gibt noch einen anderen Stamm der auf K7 vertreten ist, mußt ihn dir halt suchen!

Und wir sind ein Stamm und halten zusammen!!!


lg
 

DeletedUser

Gast
Sowas bringt der immer.

Selbstüberschätzung beträgt auf einer Skala von 1 bis 10:10
 

DeletedUser104681

Gast
joaa is klaa ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hö?

Damit kann ich mich jetzt nicht identifizieren.

Meine Name im Spiel ist BiBaBori(B-i-B-a-B-o-r-i)
Jetzt klar?

Ich habe keine Front zu WAN,wieso sollte ich also Deffberichte als Sieg feiern?

Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Ich überschätze mich nicht selbst,ich mag mich nur sehr.:mrgreen: Und dass eure Front trotz WAN-Deff schlecht gedefft ist.....,dafür kann ich doch nichts :S

Jüngstes Beispiel war ja als u.wanna.love.me? ein Dorf von tw80 geadelt hat und da massig Unterstützung reinkam.

Man kann also schon fast sagen,wir führen seit Kriegsbeginn mit Z auch gleichzeitig Krieg mit WAN o_O

sehr "lollig",wuhu ich habe ein Metho-Wort benutzt.
 

DeletedUser104464

Gast
Man kann also schon fast sagen,wir führen seit Kriegsbeginn mit Z auch gleichzeitig Krieg mit WAN

...aber auch nur fast!

aber es stimmt, es kommt jetzt deff von WAN! die brauchen ihre ja nicht!

aber wo ist eure deff geblieben? der arme afk? könnte welche gebrauchen...lasst den jungen mal nicht so hängen!
 

DeletedUser

Gast
nicht nur der arme afk?...

von KönigHRO kommen ja auch keine truppen mehr nach hause.

deff kommt, wenn auch ziemlich spät, aber jetzt ist es vorbei mit dörfer adeln!
 

DeletedUser

Gast
und von wo weißt du es?

da will ich ne Antwort!

Was du willst ging|geht und wird nie jemanden was angehen! :p


@Re-L:

Mal Klartext hier gehts um Krieg, hast dich nicht etwa verlaufen?^^
Wirst doch nicht etwa doch nur ein großes Mundwerk haben?

Ihr (Affen) führt seid Kriegsbeginn mit Z auch Krieg mit uns? Hihi joah lollig passt (ad ist kein Wort von mir^^).
Ich werf mal die Frage Richtung Z, habt ihr echt so viel Deff. von uns erhalten? Nicht das ich wüsste. Es gab hier und da (wie unter Partnern üblich :p ) paar kleine Verschiebungen.

Mal am Rande zu was ihr fähig seid merk ich doch selbst :mrgreen: (gab da mal nen Satz mit Brot kann schimmeln usw^^)
 

DeletedUser104464

Gast
geil, geiler, rdm !!!


ich wollte nur mal sagen, wir sind auch nicht perfekt und machen fehler...aber wir wissen wenigstens wie man spasti schreibt und auch was es bedeutet! das kann man von euch ja nicht erwarten! von der spielerbeleidigung sehen wir einfach mal ab aber hier sieht man mal was rdm wirklich leistet! ein spieler der 1 woche nicht da ist ohne uv, wird 1 dorf geklaut! und das hab ich auch wieder zurück geadelt! echt genial!


zordanarris am 16.08. um 22:17 Uhr
On - Test :)

zordanarris am 17.08. um 06:49 Uhr
LooL ...

NocHmAL ON - TesT

zordanarris am 20.08. um 06:50 Uhr
Nicht mehr on du spassdi ... Baja,mir ists egal. Ich brauche Bashpoints.... :D

zordanarris am 21.08. um 23:10 Uhr
Wow, da ist ja einer on gekommen ...

zordanarris am 22.08. um 13:08 Uhr
.

Kaiser Karl 63 am 22.08. um 18:47 Uhr
War eine Woche weg und mit der UV hats nicht geklappt.

zordanarris am 22.08. um 18:48 Uhr
Lol, jetzt ist wohl fast zu spät, was ??

Kaiser Karl 63 am 22.08. um 18:49 Uhr
Mal schauen, kommt vielleicht noch Unterstützung.
Dann gehts schon wieder.

zordanarris am 22.08. um 18:51 Uhr
haha, sollen die dir doch nur was schicken, ich glaube dein Stamm ist gerade genug beschäftigt ...

zordanarris am 22.08. um 23:08 Uhr
Respekt, du hast ja noch was von dir reingebracht, aber laut meinen Rammen und Katas hast du trotzdem viele Verluste gemach, warts ab bis morgen, viel Spass wänsche ich dir dabei

zordanarris am 23.08. um 10:15 Uhr
Und wie hats dir bis jetzt gefallen ??? Meine Offs schlagen doch noch recht gut ein, bei dir, was ?? Lol.

zordanarris am 23.08. um 12:42 Uhr
jaja, deine Dörfer sind gut ausgebaut und schlechte Truppen sind drinn.

zordanarris am 23.08. um 14:48 Uhr
Lol, schon 6k Points gekattet, und es werden mehr werden, keine Angst, sobal meine Offs wieder da sind, bekommt gleich nochmal 200 Angriffe ... davon 70 Offs Muhaha.

Aber dann schaue ich mir das ganze geplanter an, und zwar, dass da irgendwo Ags in der Nähe sind, ja ... Dann kannst du zuschauen wie deine Dörfer Berg ab gehen.

zordanarris am 23.08. um 14:49 Uhr
Es sei denn, du verlässt den Stamm ~Z~ dann werde ich keine weiteren Angriffe mehr starten.

zordanarris am 23.08. um 15:38 Uhr
7000 Points gekattet ;)

zordanarris am 23.08. um 15:39 Uhr
und ich will net blöffen, aber 40 offs kommen noch :D

zordanarris am 23.08. um 16:26 Uhr
8000 points gekattet ;)

zordanarris am 23.08. um 17:14 Uhr
9000 points gekattet ;)

zordanarris am 23.08. um 21:29 Uhr
12000 points gekattet ;)

zordanarris am 25.08. um 21:32 Uhr
huhu, haste Deff bekommen ;-)
Warte ab, auf die nächste Welle dann haste noch grössere Probleme mit deinen Dörfern ...

Kaiser Karl 63 heute um 00:03 Uhr
Komm nur es ist genügend Deff unterwegs.

zordanarris heute um 12:50 Uhr
Kommen werde ich auf jeden Fall du Noob du, diesmal aber mit 3 mal mehr katas und ich werde mir auch noch nen anderen Spieler dabei haben, der dich auch nochmal 20000 Pounkte kattet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104681

Gast
nicht nur der arme afk?...

von KönigHRO kommen ja auch keine truppen mehr nach hause.

deff kommt, wenn auch ziemlich spät, aber jetzt ist es vorbei mit dörfer adeln!


nicht nur der arme afk?... wer dann noch?

von KönigHRO kommen auch keine Truppen mehr nachhause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal Klartext hier gehts um Krieg, hast dich nicht etwa verlaufen?^^
Wirst doch nicht etwa doch nur ein großes Mundwerk haben?


Nö,habe das Gefühl hier bin ich genau richtig :twisted:

Auch diese Frage kann ich ruhigen Gewissens verneinen ;-)

Gewähltes Ausdrücken muss nicht immer gleich auf ein großes Mundwerk zurückzuführen sein :mrgreen:

Denn ich wage mich zu erinnern von dir einige unschöne Worte gelesen zu haben.

Aber Schluss jetzt,auf in den Krieg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ balues reich
ich bin sooo stolz auf dich das du nen bericht gefunden hast wo eine off mal durch kam

wenn du so weiter sammelst kannste in nem jahr bestimmt nen super proba machen :p


Aber Schluss jetzt,auf in den Krieg
jup dann warten wir mal bis was von dir kommt :)

können wir damit schon dieses jahr rechnen ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach noch so ein Großer!

Bist du verwandt mit Metho?

Oder leidet jeder bei euch da unter GrößenWAN?

Außerdem habe ich erst eine Aktion gegen Z erfolgreich hinter mich gebracht.

Wenn man nur Off-Dörfer cleanen kann,braucht man nicht viel aufzubauen :p

@derbengel:

Du vergisst allerdings die Tatsache,dass in einer kleinen Aktion tw80.osn 30 Dörfer abgenommen wurden.
Da wurde die Deff von WAN wohl knapp.

Und für alle,die denken ich laber nur im Forum.Ich selber war mit 120 Angriffen beteiligt

Minimaler Aufwand,maximale Ausbeute:

etliche Dörfer habe ich gecleant bzw. den Bauernhof oder HG arg beschädigt.

Den Rest haben dann meine Kollegen übernommen.Dankeschön dafür nochmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ blaues reich: da hast dir aber nen schönen bericht rausgesucht... die hälfte der truppen sind da aber auch nicht mehr nach hause gekommen.

aber egal, der bessere stamm wird diesen krieg gewinnen und das werden wir sein!
 

DeletedUser104681

Gast
@ MRS.Arni:

sie sind aber nachhause gekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben