• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rdm vs ~z~

DeletedUser

Gast
@ MRS.Arni:

sie sind aber nachhause gekommen!!

Dann pass mal ein wenig auf das sie in Zukunft noch ein Zuhause haben :twisted:

Oder leidet jeder bei euch da unter GrößenWAN?

Außerdem habe ich erst eine Aktion gegen Z erfolgreich hinter mich gebracht.

Und dann hier derartig rumlabern?^^
Aber auch so sind die beiden Sätze in Kombination der Hammer :mrgreen:

Bist du verwandt mit Metho?

Für dich bitte der Herr und Meister :p
 

DeletedUser

Gast
Dann pass mal ein wenig auf das sie in Zukunft noch ein Zuhause haben

Versprich nicht,was du nicht einhalten kannst


Und dann hier derartig rumlabern?^^
Aber auch so sind die beiden Sätze in Kombination der Hammer


Schön,wenn man Sätze drehen kann,wie man will,oder?

Für dich bitte der Herr und Meister

Sehe ich keinen Grund zu.Rumlabern kann ich auch,deshalb bin ich in dem Punkt mit dir gleichwertig.
 

DeletedUser

Gast
Versprich nicht,was du nicht einhalten kannst

Klang mein Wortlaut nach nem Versprechen? Mal am Rande geht um´s Reich ....lol

Schön,wenn man Sätze drehen kann,wie man will,oder?

Weil? Die standen da so, kann ja keiner was dafür das es momentan in deiner Asdrucksweise hapert :p

Sehe ich keinen Grund zu.Rumlabern kann ich auch,deshalb bin ich in dem Punkt mit dir gleichwertig.

Hoho stop! Augen schließen, jetzt kannst du deuten in was wir gleichwertig sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klang mein Wortlaut nach nem Versprechen? Mal am Rande geht um´s Reich ....lol

Na und?Er ist in R.d.M,wieso sollte ich ihn dann nicht verteidigen?

Weil? Die standen da so, kann ja keiner was dafür das es momentan in deiner Asdrucksweise hapert

Nur weil sie untereinander stehen,heißt es nicht,dass sie zusammengehören ;-)

Was meinste,warum ich Absätze mache

Hoho stop! Augen schließen, jetzt kannst du deuten in was wir gleichwertig sind!

Sinnfrei,Kommentar überflüssig. o_O
 

DeletedUser

Gast
Die wollen, oder sollt ich sagen können nicht :(
Ihr Wing is scheinbar die größere Bedrohung darum gehts auf den :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OH noch nicht ganz sind ja noch 9 Dorfer da.Aber mitten im Kern von R.d.M.da komme ich leider nicht hin schade.;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Koschi

Wo ein Wille da auch ein Weg ! :twisted:

Dauert vielleicht etwas länger aber das haut schon hin!
 
Oben