• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Realm - So eine Unverschschämtheit habe ich lange nicht mehr erlebt!

DeletedUser

Gast
@aaron,

DSRO? wäre off topic in diesem thread.

zudem willste doch nicht mit der gewachsenen DS-tradition brechen, die es verbietet, in den weltenforen ernsthaft themen zu erörtern. dafür gibt es die spezialforen.
 

nasva88

Gast
Sorry hier wird nur gelogen und auf halb wahrheiten rumgeritten. Unsere member reden nicht mit toten mamuc´s über imaginäre spione das kannste jemand anderem erzählen.

Darüber hinaus, ist dieser ganze thread total Sinnlos, schließlich kann man def bekommen wenn man in einen Stamm kommt nur kann man selber 3 Tage keine def stellen. Das macht die ganze beschuldigung und den ganzen thread total sinnfrei.

Lieber mal genau die Regeln lesen bevor, man jemand beschuldigt einen aus def gründen aus dem stamm zu locken.

War mein letzter Text dazu, denn lest mal eure Beiträge das ist Kindergarten vom feinsten und nicht ein bisschen produktiv.
Werde auch nichts mehr dazu schreiben oder hier irgendwas lesen.

´´Bald seit ihr tot blablabla´´ und ihr fühlt euch noch cool mit so einem gelaber echt ein witzt, hab nicht einen normalen post gelesen nur kinder online anscheinend.


good bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140512

Gast
Sorry hier wird nur gelogen und auf halb wahrheiten rumgeritten. Unsere member reden nicht mit toten mamuc´s über imaginäre spione das kannste jemand anderem erzählen.

Darüber hinaus, ist dieser ganze thread total Sinnlos, schließlich kann man def bekommen wenn man in einen Stamm kommt nur kann man selber 3 Tage keine def stellen. Das macht die ganze beschuldigung und den ganzen thread total sinnfrei.

Lieber mal genau die Regeln lesen bevor, man jemand beschuldigt einen aus def gründen aus dem stamm zu locken.

War mein letzter Text dazu, denn lest mal eure Beiträge das ist Kindergarten vom feinsten und nicht ein bisschen produktiv.
Werde auch nichts mehr dazu schreiben oder hier irgendwas lesen.

´´Bald seit ihr tot blablabla´´ und ihr fühlt euch noch cool mit so einem gelaber echt ein witzt, hab nicht einen normalen post gelesen nur kinder online anscheinend.


good bye

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Sorry hier wird nur gelogen und auf halb wahrheiten rumgeritten. Unsere member reden nicht mit toten mamuc´s über imaginäre spione das kannste jemand anderem erzählen.

Aufpassen. Ich werde ziemlich mad, wenn mir jemand vorwirft, ich würde lügen.
Wenn ich sage, dass das jemand von euch zu mir per PN gesagt hat, dann ist das auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nasva88

Gast
@mamuc

dann hat er dich angelogen um euch zu verwirren, keine ahnung aber is mir auch egal.

Und meine Lügen würde ich hier gerne mal sehen.. ich habe nur wiederholt was schon der thread ersteller im ersten post stehen hat.
war ein Missverständniss, da hat eine SF jemanden zu früh eingeladen fertig.

Der Ton hier gefällt mir einfach nicht. so redet man nicht mit anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134126

Gast
dann hat er dich angelogen um euch zu verwirren, keine ahnung aber is mir auch egal.

Und meine Lügen würde ich hier gerne mal sehen.. ich habe nur wiederholt was schon der thread ersteller im ersten post stehen hat.
war ein Missverständniss, da hat eine SF jemanden zu früh eingeladen fertig.

Der Ton hier gefällt mir einfach nicht. so redet man nicht mit anderen.

Er will uns sicherlich aufs übelste verwirren, da muss der Masterplan dahinter stecken.
Er saß sicherlich 1 Woche dran um das ins kleinste Detail auszutüfteln.
Danke das du uns gesagt hast was er vor hat.

CommentPhotos.com_1405786188.jpg


Wenn dir der Ton nicht mag, dann geh aus dem Forum oder noch besser, aus Realm... ach komm, ****** drauf, lösche dich, das wäre am besten und du hättest diese Probleme nicht :)

Weißt du warum ich es feiern würde, wenn du in kingmarc91-acc sitzt ?

ich weiß es, ich weiß es.

Damit ihr beide nicht mehr alleine seid? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134126

Gast
Und wenn er mir nicht gefällt? ;-) Battled euch halt mit Argumenten statt mit Kraftausdrücken und wir sind alle glücklich und zufrieden. o/

Dann wäre da kacke wenn er dir nicht gefällt :D
Aber solange man keinen direkt beleidigt sondern nur sagt das die Aktionen ******e sind und es Lügner sind weil sie sich aus ihrer Geschichte rausreden wollen, hält sich das im Rahmen und bezieht sich ja auf das Thema :D
Ich persönliche sehe das noch im grünen Bereich :D

und wenn es jemandem nicht passt das er so an den Pranger für seine Aktionen gestellt wird, sollte man solche Aktionen halt nicht bringen :D
persönliche Meinung dazu und dem Ton :)
 

DeletedUser137198

Gast
mamuc, du bist eine Flasche, dein alter Stamm inklusive, zufrieden ?

Argumentationen hatte ich genug in der Schule, langsam ist auch mal Schluss.
 

DeletedUser128902

Gast
Mamuc, ignorier den forentroll bitte der war schon immer nen troll und wird es auch immer sein^^
 

nasva88

Gast
Dann wäre da kacke wenn er dir nicht gefällt :D
Aber solange man keinen direkt beleidigt sondern nur sagt das die Aktionen ******e sind und es Lügner sind weil sie sich aus ihrer Geschichte rausreden wollen, hält sich das im Rahmen und bezieht sich ja auf das Thema :D
Ich persönliche sehe das noch im grünen Bereich :D

und wenn es jemandem nicht passt das er so an den Pranger für seine Aktionen gestellt wird, sollte man solche Aktionen halt nicht bringen :D
persönliche Meinung dazu und dem Ton :)


Lügen und rausreden is klar...
du hast nichtmal ein Argument gebracht, nur wilde beschuldigung und beleidigung mehr kannst du nicht.
Zudem hab ich nur das wiederholt was der Thread Ersteller eh schon geschrieben hat, also entspricht das auch der Wahrheit.
Da wurde jemand zu früh eingeladen und es war ein Missverständnis, das lässt sich auch schon im ersten Post erkennen.

Du wirst hier keine Lüge von mir finden, genauso wenig wie ich mich rausrede. Im gegenteil ich habe sogar noch informationen hinzugefügt und es bestätigt.

Denke das Thema ist durch... dieser Thread wird nur von M!lk membern genutzt um andere schlecht zu machen.
 

DeletedUser134126

Gast
Stell dir mal vor das Zort das ernst meinen würde was er von sich gibt xD
Wie er Zuhause vor dem Spiegel steht, versucht Mukies zu zeigen und sich sagt wie er alle abziehen würde :D
Dabei noch eine Cap auf und nach Rechts gedreht :D

Denke das Thema ist durch... dieser Thread wird nur von M!lk membern genutzt um andere schlecht zu machen.

Der Thread wird von uns nur genutzt weil wir die einzigen sind die Interesse an euch zeigen weil ihr denkt das ihr was drauf habt aber dabei werdet ihr früher oder später easy abgezogen von uns :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137198

Gast
Stell dir mal vor das Zort das ernst meinen würde was er von sich gibt xD
Wie er Zuhause vor dem Spiegel steht, versucht Mukies zu zeigen und sich sagt wie er alle abziehen würde :D
Dabei noch eine Cap auf nach Rechts gedreht :D



...


Stell dir noch vor, dass du dabei noch kassierst, boom cumshot ;)

nimms mit Humor ^^
 

DeletedUser137256

Gast
Ich denke das Thema ist langsam ausgelutscht. Möge der bessere gewinnen und ne warme Milch trinken.
 
Oben