• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsradikale auf Welt 8 :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dazu gehört wohl der ganze Stamm "SEK" mit all seinen Mitgliedern.
Die Dörfer haben Namen wie "Dorf der Skinheads" und die Titel im Stamm heißen "Führer" und "CoFührer".

Eigentlich sollte man ja das Stämmeteam benachtrichtigen, aber ihr könnt sie zuvor ja erstmal mit Katapulten etwas bashen. Leider sind die nicht gut aufgebaut, was heißt, dass sie nicht viel ins spiel inverstiert haben, aber was solls.
Ich bin halt zu weit weg, wäre nett wenn sich jemand finden würde :twisted:

Dann gibts da nach den Spieler "Antago", der ziemlich rechts zu sitzen scheint. Sein Dorf heißt "01 - Preussen" und sein persöhnlicher text lautet:

Zitat:
(zensiert), (zensiert) über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von der Maas bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt –
|: (zensiert), (zensiert) über alles,
über alles in der Welt. :|



Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang
sollen in der Welt behalten
ihren alten schönen Klang,
uns zu edler Tat begeistern
unser ganzes Leben lang.
|: Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang. :|

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
danach laßt uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand.
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland. :|

Antago ist einer meiner jetzigen Farmen - ihr müsst ihn also nicht putte hauen ^^'
 

DeletedUser32747

Gast
Die sind mir auch schon aufgefallen... der eine hat sogar im Profil stehen "nein, ich bin kein Nazi" o_O :mrgreen:

Naja, aber ist nicht meine Aufgabe die zu entfernen und melden würd ich sowas auch nicht, ist mir recht gleichgültig ob sie jetzt hier spielen oder nicht, die rechte Einstellung haben sie dennoch :S
 

DeletedUser

Gast
mir ist es nicht gleichgültig, jede noch so kleine Machtübernahme solcher Leute ist in meinen Augen gefährlich und zu verdammen
 

DeletedUser28165

Gast
Ebend die Rechte Einstellung haben sie und da gegen habe ich eigentlich auch nichts was mich bei denen nur Ankotz ist die Gewalt gegen Auslendern.
 

DeletedUser32747

Gast
mir ist es nicht gleichgültig, jede noch so kleine Machtübernahme solcher Leute ist in meinen Augen gefährlich und zu verdammen

Du kannst jetzt nun wirklich nicht von dem Spiel auf's RL übergreifen... was würde es bringen wenn man sie löscht? :S
Solange sie DS zocken können sie draußen keine Leute zusammenschlagen, sieh es mal so...:|
 

DeletedUser

Gast
Ich selber kann das Rechte kaum nachvollziehen. Gibt mir dochmal Argumente für das rechts sitzen? Wieso sollte man immer so egoistisch sein und auf sein eigenes Land achten? Gibts es denn nur in unserem Land Menschen und Lebewesen? Man sollte den Wald vor lauter bäumen wieder erkennen können
 

DeletedUser32747

Gast
Ich selber kann das Rechte kaum nachvollziehen. Gibt mir dochmal Argumente für das rechts sitzen? Wieso sollte man immer so egoistisch sein und auf sein eigenes Land achten? Gibts es denn nur in unserem Land Menschen und Lebewesen? Man sollte den Wald vor lauter bäumen wieder erkennen können

Darüber können wir gerne mal eine lange Diskussion halten... dann aber über PN oder IGM (bist ja ebenfalls auf S8...), denn das gehört hier nicht hin!
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich manche Meinungen dieser Leute sogar verstehen kann, nur eben nicht die Art und Weise wie sie versuchen diese Meinung durchzusetzen... :|
 

DeletedUser

Gast
Du kannst jetzt nun wirklich nicht von dem Spiel auf's RL übergreifen... was würde es bringen wenn man sie löscht? :S
Solange sie DS zocken können sie draußen keine Leute zusammenschlagen, sieh es mal so...:|

Versteht ihr denn nicht, dass wenn wir sie so einfach spielen lassen, wir sie in dieser Gesellschaft dulden? Multipliziert man so "Kleinigkeiten" blühen viele dieser blöden Keime in der heutigen Gesellschaft auf.
Frage: Seid ihr eigentlich blind? [lol, jetzt wirds provokativ, aber bei so heiklen Themen muss man das jetzt mal werden]
 

DeletedUser34721

Gast
Ich selber kann das Rechte kaum nachvollziehen. Gibt mir dochmal Argumente für das rechts sitzen? Wieso sollte man immer so egoistisch sein und auf sein eigenes Land achten? Gibts es denn nur in unserem Land Menschen und Lebewesen? Man sollte den Wald vor lauter bäumen wieder erkennen können

Rechtsradikalismus ist die folge von überhöhten Hirnschwund.:twisted:

Auf sein eigenes Land sollte man aber immer achten!!!! :mrgreen:
 

DeletedUser34721

Gast
Versteht ihr denn nicht, dass wenn wir sie so einfach spielen lassen, wir sie in dieser Gesellschaft dulden? Multipliziert man so "Kleinigkeiten" blühen viele dieser blöden Keime in der heutigen Gesellschaft auf.
Frage: Seid ihr eigentlich blind? [lol, jetzt wirds provokativ, aber bei so heiklen Themen muss man das jetzt mal werden]

Hääää????

Dann schnell immer den 1. Platz löschen, nicht das er versucht in Deutschland ein Diaktator zu werden^^
 

DeletedUser

Gast
Darüber können wir gerne mal eine lange Diskussion halten... dann aber über PN oder IGM (bist ja ebenfalls auf S8...), denn das gehört hier nicht hin!
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich manche Meinungen dieser Leute sogar verstehen kann, nur eben nicht die Art und Weise wie sie versuchen diese Meinung durchzusetzen... :|
Ajo, ich kann verstehen wieso du meinst es zu verstehen. Viele Menschen werden indoktriniiert (heineinerzogen). Mag es jetzt religiös oder politisch sein. Ich seh mich da doch im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten ziemlich nüchtern
[nächste Provokation]
 

DeletedUser

Gast
Rechtsradikalismus ist die folge von überhöhten Hirnschwund.:twisted:

Auf sein eigenes Land sollte man aber immer achten!!!! :mrgreen:

Natürlich achtet man auf sein eigenes Land, wäre ja auch blöd wenn nicht. Die meisten vergessen dann halt nur die übrige Welt.
Rechtsradikalismus ist eine Folge der akuten Abstumpfung der Gesellschaft
 

DeletedUser32747

Gast
Frage: Seid ihr eigentlich blind?

Ich denke das ich alles andere als "blind" bin, denn ich interessiere mich ungemein für "Subkulturen", da ich auch selbst einer angehöre... und ich habe täglich mit Leuten der verschiedensten "Szenen" zu tun und kann mir daher sehr gut ein Bild über die Beweggründe und sonstigen Aktivitäten dieser Gruppierungen machen...
Und ich mag Leute nicht die einfach nur festgefahrene Meinungen der Gesellschaft vertreten ohne jemals selbst damit konfrontiert worden zu sein :evil:

Ich sehe eben alles sehr neutral, und es gibt überall Leute die nicht wissen wo ihre Grenzen liegen, aber dennoch kann man nicht alle über einen Kamm scheren...
 

DeletedUser34721

Gast
Ich denke das ich alles andere als "blind" bin, denn ich interessiere mich ungemein für "Subkulturen", da ich auch selbst einer angehöre... und ich habe täglich mit Leuten der verschiedensten "Szenen" zu tun und kann mir daher sehr gut ein Bild über die Beweggründe und sonstigen Aktivitäten dieser Gruppierungen machen...
Und ich mag Leute nicht die einfach nur festgefahrene Meinungen der Gesellschaft vertreten ohne jemals selbst damit konfrontiert worden zu sein :evil:

Ich sehe eben alles sehr neutral, und es gibt überall Leute die nicht wissen wo ihre Grenzen liegen, aber dennoch kann man nicht alle über einen Kamm scheren...

Ich hab vielleicht mehr Kontakt zu diesen "Gruppen" gehabt, als Dir und den meisten lieb wäre.......vor allem auch die Art und weise wie der "Kontakt" "gepflegt" wurde!!!

Nach 2 Jahren dieser Erfahrung, hat man sicher eine eingefahrene Meinung! :twisted:
 

n00bZ

Gast
hmm
dorf der skinheads^^ wow
wenn man keine ahnung hat einfach ...
bevor du hier das maul aufreist solltest du dich mal informieren was ein skinhead ist -.- :evil:
 

DeletedUser32747

Gast
was heißt du siehst alles neutral???

Tja, was könnte das wohl heißen? o_O

Soll ich dir jetzt den Begriff "neutral" erklären.... mom, Duden auskramen... :S

Solange sie nicht radikal werden und ihre Meinung sachlich und ausführlich begründen können toleriere ich jegliche Gruppierungen! (abgesehen von Vergewaltigern...:evil: )
Ich sage eben nicht: "deine Meinung ist total ******e, verdammt bist du dumm...", sondern höre mir die Argumente an und beurteile danach ob dieser Mensch Ahnung hat wovon er spricht oder ob er stumpf irgendwelche Parolen nachfaselt...

Sowas meine ich mit der Aussage: "Ich sehe alles neutral" ;-)
 

DeletedUser34721

Gast
Der Begriff „Skinhead“ kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich „Hautkopf“ und benennt, zu Beginn der 1970er, in der androgyne Langhaarfrisuren zur Mode gehören, eine Kurzhaarfrisur bei der die Kopfhaut durchscheint. Die Frisur war damals ein #5 oder #6 Crop, was einer Länge von 5 bzw 6 Zehntelzoll entspricht, also etwa 1,2 bis 1,6 cm. Das Anfangsjahr der Skinheadbewegung wird oftmals mit 1969 angegeben, doch es gab auch in den Jahren vorher Jugendliche, die sich wie die damaligen Skinheads kleideten. Begründet wurde sie durch weiße Arbeiterkinder in East London, einem Arbeiterviertel, die mit den Kindern schwarzer Einwanderer aus Jamaika und anderen Teilen der Westindischen Inseln aufwuchsen. Man lernte sich durch gemeinsames Interesse an Schwarzer Musik – wie Early Reggae (auch Skinhead-Reggae genannt), Ska und Northern Soul – kennen. Aus schwarzen „Rude boys“ und weißen „Mods“ entstand so die Skinheadbewegung zunächst als „Hard Mods“. Sie grenzte sich früh von den modebewussten „Mods“, die ebenfalls aus der Arbeiterklasse und der unteren Mittelklasse stammten, sowie von den Hippies aggressiv ab. Die frühen Skinheads, als sich die Bewegung erst von den „Mods“ zu trennen begann, trugen wie diese noch smarte Anzüge. Diese verschwanden nach vollzogener Abgrenzung und wurden durch das heute bekannte derbe, an Arbeiterkleidung orientierte Outfit ersetzt. Seitdem kultivieren und zelebrieren Skinheads eine Ästhetik des Proletarischen. Früher war in der Skinheadszene die Aggressivität weiter verbreitet als heute. So gingen in den Anfangsjahren schwarze und weiße Skins auf pakistanische Immigranten los, die dafür bekannt waren, dass sie sich bei Prügeleien nicht wehrten. Skins waren (und sind) teilweise auch Bestandteil der Hooligan-Szene, die bei Fußballspielen „für ihren Verein kämpft“. In ihrer Frühzeit waren die Skins generell anti-bürgerlich, aber ansonsten eher wenig politisch interessiert.

Meiner Erfahrungen richten sich auf "Rechtsradikale", hab ich aber auch so angegeben.^^
 
Reaktionspunktzahl
0
@ frederöffner: das deutschlandlied ist nicht verboten! so on frag ich mich wieso du deutschland zensiert hast.. hast wohl nich viel ahnung wa?
also, erst denken, dann posten :twisted:
 

DeletedUser34721

Gast
@ frederöffner: das deutschlandlied ist nicht verboten! so on frag ich mich wieso du deutschland zensiert hast.. hast wohl nich viel ahnung wa?
also, erst denken, dann posten :twisted:

Es ist wohl so aus dem Profil copiert^^.........da wurde nichts durch den Threadöffner verändert. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, was könnte das wohl heißen? o_O

Soll ich dir jetzt den Begriff "neutral" erklären.... mom, Duden auskramen... :S

Solange sie nicht radikal werden und ihre Meinung sachlich und ausführlich begründen können toleriere ich jegliche Gruppierungen! (abgesehen von Vergewaltigern...:evil: )
Ich sage eben nicht: "deine Meinung ist total ******e, verdammt bist du dumm...", sondern höre mir die Argumente an und beurteile danach ob dieser Mensch Ahnung hat wovon er spricht oder ob er stumpf irgendwelche Parolen nachfaselt...

Sowas meine ich mit der Aussage: "Ich sehe alles neutral" ;-)

ich hab mit dem besitzer des dorfes der skinheads diskutiert und erkannt, dass er abgestumpft, wenn ihr wollt kann ich hier unseren ganzen dialog mal posten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben