• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsradikale auf Welt 8 :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
komm breatbiker geh ins detail anstatt nur auf meinem alter herumzuhacken!
Indoktrination ist meistens daran zu erkennen, dass jemand überreagiert, wenn er in frage gestellt wird. und damit hast du dich geoutet breatbiker.
manche meiner aussagen waren sicherlich fehlerhaft, aber bestimmte aussagen von mir waren auch eindeutig und ganz und gar nicht als bockmist zu bezeichnen.
-.-
du denkst zu stumpf...
Patriotistmus hat wenig mit Nazismus zu tun!
Biker hat recht wenn er sagt das er das man stolz auf sein Land sein kann!
guck mal nach Schweden,da hängt an jedem haus eine Nationalflagge!
Wenn man(vor der WM) eine deutsch Flagge gehisst hätte würden viele ,wie du, denken ich sei ein Nazi-.-
also überleg mal die Entstehung von dem land in dem du lebst. Wer es mitaufgebaut hat,was es alles geleistet hat etc!
darauf kann man stolz sein!
 

DeletedUser34721

Gast
Frag mal einen Ami, einen Engländer, einen Franzosen, einen Italiener, einen Belgier, einen Ungar, einen Polen, einen Russen ..........eigentlich egal welcher Nationalität, alle sind stolz auf Ihre Herkunft!!!

Du nicht? Dein Problem, meiner Meinung läuft da wirklich was schief bei Dir.

Warum also sollte ich nicht stolz sein?
 

DeletedUser

Gast
Hey leute so was nennt man nationalstolz das hat nix mit nazisein zu tun.
Achtet mal auf die amerikaner die sind noch schlimmer die haben so ein großen nationalstolz dass in bestimmten staaten jeder 5te die amerikanische flagge drausen hängen hat.
 

DeletedUser

Gast
Bei denen geht das ja noch viel weiter, das nennt man dann schon Patriotismus.
Was an sich was gutes ist, denn damit wird Vaterlandsliebe bekundet und andere Völer nicht diskriminiert und erniedrigt.

Ehrlich gesagt, bin ich auch stolz auf Deutschland. Ich lebe in einem freien Land, in einem sicheren Land, es gibt zwar Gewalt bei uns, aber im Vergleich zu anderen Ländern ist sie weitaus geringer.
In Deutschland haben wir ein gutes Sozialsystem, das aber leider an Geldmangel leidet.
Nichtsdestotrotz gibt es es, sonst würde es vielen Menschen noch viel dreckiger gehen. Genannt wäre schon mal die Rente, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung.
Wußtet ihr, dass im deutschsprachigen Raum, nämlich in Preußen, unter Bismarck die ersten Sozialversicherungen der Welt eingeführt wurden?
Bei uns ist Bildung noch umsonst und jeder hat dasselbe Recht auf Bildung.
Wir haben Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit u.ä. und keiner kann hier behaupten, dass es in vielen Ländern so ist, z.B. China, Nordkorea.
Deutschland spielt eine wichtige Rolle in der Welt, siehe Libanon und Israelsanfrage nach deutschen Soldaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast wohl noch nichts von Studiengebühren gehört, oder? o_O
---> Soviel zum Thema "Jeder hat dasselbe Recht auf Bildung"...
ja! da hast du recht!!!
wenn man keinen Dukatenscheiße zuhause hat ist es ziemlich hart denn neben dem studium joben is zu kraß
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr weiter über nazis / skinheads / radikalismus und die restlichen angeschnittenen themen diskutieren wollt => PuP8 :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben