• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsradikale auf Welt 8 :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab das Deutschlandlied in der Schule gelernt. Bin ich jetzt ein Nazi? o_O
Ausserdem sollte man rechtsradikale Berufe wie Lokführer verbieten. :evil:
Und dann noch ein Dorf das Preussen heisst. Der totale verfall hier! :-(
 

DeletedUser

Gast
hmm
dorf der skinheads^^ wow
wenn man keine ahnung hat einfach ...
bevor du hier das maul aufreist solltest du dich mal informieren was ein skinhead ist -.- :evil:

wieso meinst du, dass ich keine ahnung hab? ich weiß sehr wohl was skinheads sind. aber der begriff "skinhead" hat sich halt mit der zeit als negatives vorurteil durchgesetzt und der besitzer des dorfes wollte sicherlich nicht nur auf den modehaarschnitt hinweisen, sondern ganz klar seine politische gesinnung zur schau stellen. vielleicht solltest du auch erstmal um die ecke denken, bevor du anderen etwas in den mund legst. Was soll eigentlich dein freches getue mit Maul aufreißen etc etc. totale überreaktion. das zeigt mal wieder, dass manch indoktriniierter hier keine kritik seiner meinung verträgt
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das Deutschlandlied in der Schule gelernt. Bin ich jetzt ein Nazi? o_O
Ausserdem sollte man rechtsradikale Berufe wie Lokführer verbieten. :evil:
Und dann noch ein Dorf das Preussen heisst. Der totale verfall hier! :-(

Wie alt bist du eigentlich? Schon mal was von "tiefer denken" gehört?
[kohle in diskussion werfen]
 

DeletedUser32747

Gast
ich hab es dir weitergeleitet

Habs gelesen... also wenn ich ehrlich bin kann ich daraus jetzt nicht viel erkennen, außer das du ihm eben unterstellst "rechts" zu sein... :S
Ich denke du hast dich da bloß in was reingesteigert, vielleicht sind es Patrioten, die an dem Land hier hängen... aber direkt auf Nazi's würde ich jetzt anhand dieser IGM nicht schliessen :|
 

DeletedUser

Gast
ops, dass war nur der erste teil, ich schick dir mal den zweiten und dann noch den disput den ich mit antago geführt hab...die sind viel viel aussagekräftiger
 

DeletedUser

Gast
leute ,leute was macht hier so ein krach???

1. schreiß drauf wenn hier nazis sind die werde so oder so ausgegrenzt und solange sie ihren geistigen dünnschiss bei ihnen behalten hab ich nix dagegen.
Auserdem wären wir nicht anders als sie wenn wir sie jetzt abschieben.

Ein nazi zeigt sich nicht gerade tolerant also zeigt ihnen einfach das gegenteil.
Wir müssen sie nicht lieben.
Ignoriert sie und wenn sie auffällig werden naja dan
sag ich nur nieder mit ihnen :mrgreen:

2.Und zu dem skinhead ich hab zwei als mitbewohner und die sind sicher nicht rechts wusstet ihr dass die ersten skinhead´s schwarz waren???

Das auftreten der natzis als skinheads ist nur durch das proletariergehabe entstanden hitler war auch nicht kahl.


also ******t auf sie versucht sie zu ignorieren.


________________________________________
bin nicht kahl :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ah, kenn hier bald übernen halbes dutzend oi! glatzen die ds zoggn *zu gummi schiel*

aber diese Diskussion wegen rechts links bla blubb kommt wohl alle jahre wieder auf...
geht bitte ins GudW um dadrüber zu laber, hier machts keinen Sinn ;)
 

DeletedUser

Gast
@PlatonStaat

ich finde dein gestelzt linksbewußtes posten auch nicht gerade vorbildlich.
du hast dich so sehr hineingesteigert, dass dir der sarkasmus in Milanos Posting komplett entgangen ist.

klar hab ich was gegen Radikale, dabei is mir aber ziemlich schnuppe, ob die links, rechts, katholisch oder islamisch sind.


"Dummheit zu ertragen, ist gewiß der Gipfel der Toleranz."
Voltaire

"Toleranz definieren zu wollen, ist gewiß der Gipfel der Dummheit."
Rilke
 

DeletedUser

Gast
@PlatonStaat

ich finde dein gestelzt linksbewußtes posten auch nicht gerade vorbildlich.
du hast dich so sehr hineingesteigert, dass dir der sarkasmus in Milanos Posting komplett entgangen ist.
?! mir ist der sarkasmus sehr wohl aufgefallen. ich meinte nur, dass er die ganze sache oberflächlich angegeht, indem er da mit lockführer etc. daher kommt.
jo, ich hab mich in die sache hineingesteigert, bin aber nicht gegen Kritik immunisiert. Aber da mir bis jetzt keine guten Gegenargumente geliefert wurden, bleib ich halt bei meiner Meinung. So ist das bei vernünftigen Menschen.
 

DeletedUser

Gast
klar hab ich was gegen Radikale, dabei is mir aber ziemlich schnuppe, ob die links, rechts, katholisch oder islamisch sind.

jeder Radikale birgt andere Gefahren in sich. Alles ist zwar eher negativ zu betrachten, aber jene gleichzusetzen ist dann doch falsch
 

DeletedUser

Gast
PlatonStaat man kann Posts auch editieren.

Außerdem hat Moltz recht. Führt diese Art Diskussionen im GudW Forumteil weiter. Hier passt es nun wirklich nicht hin. -.-
 

DeletedUser

Gast
Wie alt bist du eigentlich? Schon mal was von "tiefer denken" gehört?
[kohle in diskussion werfen]

Hast du schon mal was von Ironie gehört? ;-)

So tief das ich hinter dem Wort "Preussen" Rechtsradikales vermute will ich gar nicht denken. Aber Katapultier ruhig weiter, schadet nie seine Nachbarn klein zu halten.
 

DeletedUser

Gast
es war nichts rechtsradikales das ich vermutet habe. der titel des threads hat euch verwirrt. ich versteh jetzt aber nicht, was daran sinnvoll ist sein land preußen zu nennen? ich schick euch mal den text den ich zu Aluc@rd84 geschrieben hab.

zitat von Aluc@rd84:
Hi,

also ich muss sagen das das was "Antago" schreibt durchaus Hand und Fuss hat... genau solche Leute haben in meinen Augen das Recht eine solche Meinung zu haben, da sie wissen wovon sie reden!
Und er hat in keinster Weise gesagt er wäre rechts, er hat es sogar sehr schön umschrieben, ähnlich wie ich es bereits im Forum stehen hatte, das er einfach nur stolz auf dieses Land ist... und warum sollte er dies nicht sein dürfen?
Ich bin es nicht, da hierfür in meinen Augen viel zu viele Dinge falsch laufen, aber deswegen seine Sicht der Dinge schlechtreden ist genau der Punkt welchen du an der Gesellschaft kritisierst aber es selbst tust, das widerspricht sich etwas wie ich finde...
Und in dem Punkt das wir uns für unser Land öffentlich schämen müssen und andere Länder für ihre Vergehen nicht stimme ich ihm voll und ganz zu, denn so ist es nun mal!
Ich verurteile auch nicht einzelne Rassen oder Länder, ich verurteile die gesamte Menschheit für ihre überhandgreifende Ignoranz und Dummheit, doch wird man daran nie etwas ändern können wenn wir uns alle bereits "im kleinen Kreise" untereinander "bekämpfen"...

So, das war es erstmal von mir, wir können gerne darüber weiterdiskutieren, denn allzu viele Spieler die zu Diskussionen in der Lage sind gibt es ja leider nicht :(

Grüße
Fabian

meine antwort:
Ignoranz und Dummheit ist doch eher auf die kritiklose anpassung zu beziehen und nicht wie du es getan hast auf irgendwelche Kämpfe. Es wird immer verschiedene Meinungen geben.
Man muss sich nicht für sein Land schämen, oder für das was es getan hat, weil man im Endeffekt nicht selbst daran teil hatte. Außerdem verbinde ich mit Deutschland oder sonst irgendjemanden kein stärkeres Heimatsgefühl. Das liegt sowohl daran, dass ich bilinguar aufgewachsen bin also mit mehr als nur einer Kultur als auch an meinem Interesse für Philosophie. Die Philosophie befreit den Menschen von Vorurteilen und macht ihn in gewissem Sinne frei. Frei von einer schon an Bedeutung verlierenden Indoktrination.
Doch der Mainstream will sich nicht von seiner Geborgenheit lösen und stumpft dadurch ab. Ich hatte das Glück, das mir ein freier Geist geschenkt wurde. Wir werden nur in unsere Leben hineingeboren. Ich hab mir den Sinn meines Lebens so bestimmt, dass ich gegen diese Abstumpfung vorgehe werde. Ich bin zwar erst 16, aber dafür voller Zuversicht.
Ich will somit alle Zustände, die sich gegen Kritik zu immunisieren versuchen, bekämpfen. Dazu gehören so ziemlich alle Religionen und auch der Nationalstolz. Ich habe bis jetzt immer versucht dem besten Argument zu folgen. Meine Leitfäden sind die Wissenschaft und die Philosophie, wobei ich immer meiner biologischen Wurzeln bewusst bin und daher weis, was den Menschen ausmacht.
Wer Preußen verehrt, ist meinen Augen ein Opfer der Indoktrination. Was hat das Land großes geleistet? Es hat unter Bismarck mit seinem Nationalstolz Kulturen unterdrückt und an seine Machtstellung gedacht. Wieso nennt er also sein Dorf Preußen? Ist es durch eine logische Argumentation seinerseits dazu gekommen, so ist er genau das Gegenteil von einem Pazifisten und unterdrückt gerne andere Kulturen, was ich ihm allerdings nicht zu unterstellen versuche, weswegen ich von der scheinheiligen Indoktrination ausgehe.
 

DeletedUser

Gast
skinhead hat mit rechtsradikalismus nichts am hut...

da wohl schon eher die boneheads.


aber dies nur nebenbei
 

DeletedUser34721

Gast
Also Platonstaat, du schreibst (in deiner Ausdrucksweise) wie ein inteligentes Kerlchen, aber inhaltlich so ziemlich den größen Bockmist!

Du hast eine Schulbildung genossen?
In welchem Staat?
Wer hat dafür bezahlt?

Darf keiner stolz auf seine Herkunft sein???
Die deutsche Geschichte (Preußen) hat nicht nur die Zeiten Bismarcks und den 1.WK gesehen!

Zeig diesen (deinen) Post mal deinen Eltern. Würde mich interessieren was die dazu sagen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ frederöffner: das deutschlandlied ist nicht verboten! so on frag ich mich wieso du deutschland zensiert hast.. hast wohl nich viel ahnung wa?
also, erst denken, dann posten :twisted:

Das Deutschlandlied ist nur teilweise nicht verboten.
Die 3. Strophe ist noch erlaubt, die ersten zwei hingegen nicht.
Mal nebenbei: Schade, dass unserer Nationalhymne durch die Geschichte so beschmutzt wurde, das hat der Dichter nämlich sicher nicht gemeint.
 

DeletedUser32747

Gast
Das Deutschlandlied ist nur teilweise nicht verboten.
Die 3. Strophe ist noch erlaubt, die ersten zwei hingegen nicht.
Mal nebenbei: Schade, dass unserer Nationalhymne durch die Geschichte so beschmutzt wurde, das hat der Dichter nämlich sicher nicht gemeint.

Die ersten beiden Strophen sind NICHT verboten, sie wurden einfach nur herausgenommen... du kannst sie aber überall ohne jegliche Zensur nachlesen !!!
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung, habe mich informiert.
Die ersten beiden Strophen sind NICHT verboten, doch es soll bei öffentlichen Veranstaltungen nur die dritte gesungen werden.
Aber wenn man von der Nationalhymne spricht, ist eigentlich nur die dritte Strophe gemeint. http://www.deutschlandlied.de/bgbl.pdf
 

DeletedUser

Gast
Also Platonstaat, du schreibst (in deiner Ausdrucksweise) wie ein inteligentes Kerlchen, aber inhaltlich so ziemlich den größen Bockmist!

Du hast eine Schulbildung genossen?
In welchem Staat?
Wer hat dafür bezahlt?

Darf keiner stolz auf seine Herkunft sein???
Die deutsche Geschichte (Preußen) hat nicht nur die Zeiten Bismarcks und den 1.WK gesehen!

Zeig diesen (deinen) Post mal deinen Eltern. Würde mich interessieren was die dazu sagen. :mrgreen:

Ich finde es ja toll, dass er all das bezahlt, aber wieso soll ich jetzt stolz darauf sein, dass ich von da komme. Ich finde, dass jeder trotz seiner Herkunft die gleichen Chancen bekommen sollte, ich dachte das habe uns schon die Aufklärung beigebracht. Ok beides schließt sich jetzt nicht so direkt aus, aber was hat Deutschland in letzter Zeit für dich so wahnsinniges geleistet? Dabei musst du natürlich das Verhältnis der Leistungen der anderen Industriestaaten miteinbeziehen. Was spezialisiert Deutschland dazu, stolz auf es zu sein? Ich bin stolz auf die UNO, weil ihre Ziele meine Ziele sind. Die Verbreitung der Menschenrechte, der Weltfrieden etc.
Doch was berechtigt dich dazu auf Deutschland stolz zu sein, abgesehen von der allgemeinen Mainstreamstimmung?
Nenne mir Beispiele? Was hat Deutschland, was andere Länder nicht haben? Ich fände es auch noch in Ordnung, wenn man auf viele Länder Stolz wäre, die etwas bestimmtes positives an sich haben. Doch allgemein auf ein Land stolz zu sein, zeigt nur, dass derjenige indoktriniiert wurde, der diese Meinung vertritt. Denn alle gegenwärtigen Staaten haben eine Kehrseite, auf die man keinesfalls stolz sein kann. Man kann nicht auf die Folgen der Globalisation und des Kapitalismus stolz sein.
Zum Beispiel wird im Fernsehen das gezeigt, was die Leute einfach sehen wollen. Egal ob es gut oder schlecht ist. wollen sie ******e sehen, bekommen sie sie. Wie kann man auf einen Staat im Diesseits stolz sein? zumindest allgemein stolz? mir gefällt deutschland jetzt zum beispiel, weil er mir eine essen und bildung verschaft, aber muss ich jetzt gleich auf ganz deutschland stolz sein?
Zu Preußen:
Jetzt kannst du auch in meinem bisherigen Text Deutschland mit Preußen ersetzen. Was hat Preußen aufzuweisen?

komm breatbiker geh ins detail anstatt nur auf meinem alter herumzuhacken!
Indoktrination ist meistens daran zu erkennen, dass jemand überreagiert, wenn er in frage gestellt wird. und damit hast du dich geoutet breatbiker.
manche meiner aussagen waren sicherlich fehlerhaft, aber bestimmte aussagen von mir waren auch eindeutig und ganz und gar nicht als bockmist zu bezeichnen.
 

DeletedUser34721

Gast
Ich finde es ja toll, dass er all das bezahlt, aber wieso soll ich jetzt stolz darauf sein, dass ich von da komme. Ich finde, dass jeder trotz seiner Herkunft die gleichen Chancen bekommen sollte, ich dachte das habe uns schon die Aufklärung beigebracht. Ok beides schließt sich jetzt nicht so direkt aus, aber was hat Deutschland in letzter Zeit für dich so wahnsinniges geleistet? Dabei musst du natürlich das Verhältnis der Leistungen der anderen Industriestaaten miteinbeziehen. Was spezialisiert Deutschland dazu, stolz auf es zu sein? Ich bin stolz auf die UNO, weil ihre Ziele meine Ziele sind. Die Verbreitung der Menschenrechte, der Weltfrieden etc.
Doch was berechtigt dich dazu auf Deutschland stolz zu sein, abgesehen von der allgemeinen Mainstreamstimmung?
Nenne mir Beispiele? Was hat Deutschland, was andere Länder nicht haben? Ich fände es auch noch in Ordnung, wenn man auf viele Länder Stolz wäre, die etwas bestimmtes positives an sich haben. Doch allgemein auf ein Land stolz zu sein, zeigt nur, dass derjenige indoktriniiert wurde, der diese Meinung vertritt. Denn alle gegenwärtigen Staaten haben eine Kehrseite, auf die man keinesfalls stolz sein kann. Man kann nicht auf die Folgen der Globalisation und des Kapitalismus stolz sein.
Zum Beispiel wird im Fernsehen das gezeigt, was die Leute einfach sehen wollen. Egal ob es gut oder schlecht ist. wollen sie ******e sehen, bekommen sie sie. Wie kann man auf einen Staat im Diesseits stolz sein? zumindest allgemein stolz? mir gefällt deutschland jetzt zum beispiel, weil er mir eine essen und bildung verschaft, aber muss ich jetzt gleich auf ganz deutschland stolz sein?
Zu Preußen:
Jetzt kannst du auch in meinem bisherigen Text Deutschland mit Preußen ersetzen. Was hat Preußen aufzuweisen?

komm breatbiker geh ins detail anstatt nur auf meinem alter herumzuhacken!
Indoktrination ist meistens daran zu erkennen, dass jemand überreagiert, wenn er in frage gestellt wird. und damit hast du dich geoutet breatbiker.
manche meiner aussagen waren sicherlich fehlerhaft, aber bestimmte aussagen von mir waren auch eindeutig und ganz und gar nicht als bockmist zu bezeichnen.


Tut mir Leid wenn ich sowas lesen muss, versteh ich die Welt nicht mehr!

Du willst wissen, warum ich stolz auf meine Heimat(Deutschland) bin????

Hmm? Wo soll ich da nur anfangen.......es ist so viel und das obwohl ich in Ungarn lebe!
Vielleicht weil ich eine hervorragende Ausbildung erhalten habe, die mich zu einem erfolgreichen Geschäftsmann werden liess? Vielleicht weil ich nicht in einem Land aufgewachsen bin, wo Folter und Terror an der Tagesordnung und zum Altag gehören?
Vieleicht weil Deutschland sich endlich traut über seine Vergangenheit zu sprechen und wieder Nationalstolz entwickelt.
Vieleicht aber auch wegen der hervorragenden Leistung unserer Sportler im internationalen Wetberwerb, für die es eine Auszeichnung ist für Deutschland zu starten und für die es eine Beleidigung ist nicht stolz auf seine Heimat sein zu dürfern!!!

Ich könnte sicher noch 1000 weitere Gründe dafür aufführen, warum ich auf Deutschland stolz bin, oder besser gesagt, warum ich stolz bin ein Deutscher zu sein!

Ich verbiete doch auch nicht anderen Nationen ihren Nationalstolz, also warum sollte ich mir meinen verbieten lassen, oder mich dafür schämen????
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid wenn ich sowas lesen muss, versteh ich die Welt nicht mehr!

Du willst wissen, warum ich stolz auf meine Heimat(Deutschland) bin????

Hmm? Wo soll ich da nur anfangen.......es ist so viel und das obwohl ich in Ungarn lebe!
Vielleicht weil ich eine hervorragende Ausbildung erhalten habe, die mich zu einem erfolgreichen Geschäftsmann werden liess?
Schön und gut, aber im Endeffekt hättest du warscheinlich in anderen Industriestaaten das gleiche leisten können, wenn nicht sogar noch mehr
Vielleicht weil ich nicht in einem Land aufgewachsen bin, wo Folter und Terror an der Tagesordnung und zum Altag gehören?
toll, das haben aber auch die meisten staaten so an sich
Vieleicht weil Deutschland sich endlich traut über seine Vergangenheit zu sprechen und wieder Nationalstolz entwickelt.
das ist kein argument für den nationalstolz
Vieleicht aber auch wegen der hervorragenden Leistung unserer Sportler im internationalen Wetberwerb, für die es eine Auszeichnung ist für Deutschland zu starten und für die es eine Beleidigung ist nicht stolz auf seine Heimat sein zu dürfern!!!
auch kein argument dafür, weil es schließlich viele sportler vieler länder mit guten ergebnissen gibt und sie die leistung schließlicj von sich aus erbringen und nicht der staat - der dient nur als platform

Ich könnte sicher noch 1000 weitere Gründe dafür aufführen, warum ich auf Deutschland stolz bin, oder besser gesagt, warum ich stolz bin ein Deutscher zu sein!
die kannste du ja jetzt nochmal aufzählen, weil du bis jetzt keinen grund gefunden hast, der nur deutschland betrifft

Ich verbiete doch auch nicht anderen Nationen ihren Nationalstolz, also warum sollte ich mir meinen verbieten lassen, oder mich dafür schämen????
er wird dir gar nicht verboten, falls es dir schon aufgefallen ist. ich habe mich lediglich gegen den nationalstolz geäußert.
ich habe schonmal gesagt, dass man sich nicht für sein land schämen müsse, sofern die dinge einen selbst nicht betreffen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben