• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regeln!?

DeletedUser106197

Gast
Weiß einer als was man sich bei igm-verkehr ausgeben darf?

Also: einer hat sich bei igm´s als supporter ausgegebn , ist das verboten?
 

DeletedUser108942

Gast
klar ist das verboten...du darfst dich eh nei als einer des supp's oder der mod's o.ä. ausgeben
 

DeletedUser90410

Gast
Ich bin von der Polizei - DS wird mit sofortiger Wirkung gesperrt...
MAn darf sich ja ebenso wenig als Polizist ausgeben! Ob der Ordnungshüter nun Polizei, Support oder Smiley heißt - Der Ordnungshüter ist unantastbar
 

DeletedUser106197

Gast
Das man sich nicht als polizist ausgibt, steht im Gesetz...das ich mich nicht als supporter ausgeben darf steht ABER NICHT REGELWERK VON DS!
 

DeletedUser108942

Gast
na dann versuchs mal und dann wirste sehen wie schnell du gesperrt wirst
ist doch selbstverständlich dass soetwas nicht geht
 

DeletedUser90410

Gast
dann melde es mal und du wirst wohl sehen, wie fix das gehen kann mit der Sperrung
 

DeletedUser106197

Gast
ich will nicht wissen was geht oder nicht, ich will sehen, das es eine Regel verbittet!

WO STEHT ES GESCHRIEBEN, DAS ICH DAS NICHT DARF? IN WELCHEM REGELWERK, ICH WILL DAS LESEN KÖNNEN!

In den normalen Regeln steht nichts davon!
 

svlonsee2

Gast
Es gibt keine aufgeschriebene Regel dazu, allerdings wird InnoGames in dem Fall wahrschinlich einfach sein Hausrecht benutzen und den User sperren.
 

DeletedUser106197

Gast
was heißt hausregeln? geschriebenes recht oder willkür, also nasenfaktor?
 

svlonsee2

Gast
Geschriebenes Recht, heißt einfach, das InnoGames theoretisch jeden, den sie hier nicht wollen, rauswerfen können ;-)
 

DeletedUser106197

Gast
also willkür...nehmen wir an einen spieler mag ich...denn sperre ich nicht, und einen anderen, da laß ich mal gnade vor recht ergehen. also ist es willkür...wer achtet auf das hausrecht? ich nehme an keiner!

Willkür, nicht mehr und nicht weniger!
 

svlonsee2

Gast
Ja, wenn du es so nennen willst, kann es Willkür sein. Das finde ich aber auch teilweise in Ordnung, da das Spiel eben InnoGames gehört!
Wenn ich mit einem Freund in dein Haus komme und mich schlecht benehme, kann ich auch nicht sagen, wenn du mich raußschmeißen willst (das ist genau dieses Hausrecht ;-)): "Das ist Willkür, das ist so unfair usw.!"
LG
 

DeletedUser90410

Gast
Und wenn Inno willkürlich handeln würde, würden sie die kunden vergraulen und ihre PA-Zahler verlieren
 

DeletedUser

Gast
was willst du damit überhaupt erreichen?
geb dich als supporter aus & du wirst gesperrt, egal wer du bist
 

svlonsee2

Gast
Bei PA ist das noch ein bisschen anders, da sobald Geld im Spiel ist, das Spiel als Dienstleistung gilt, die auch erbracht werden muss, d.h. da wäre "Willkür" nicht möglich.
 

DeletedUser106197

Gast
also: Es gibt geschriebene Regeln, diese Gelten für alle und wer sich nicht dran hält wird bestraft...soweit richtig und auch nötig!

Jetzt die Hausregel: Da kann ich mir als "Hausherr" ja quasi neue Regeln jedes mal ausdenken?! Sorry da ist mir mein PA, denn ich an Innogames zahle viel zu schade!

Ich such mir ein Spiel, wo man Regeln und zwar alle Nachlesen kann

Ist ja wie in China, da berufen sich die "Hausherren" auch immer auf dieses Recht!

Bitte löschen, ich werd mein Geld in einem anderen Spiel für ein PA ausgeben, dort wo man ALLE Regeln nachlesen kann und nicht der Willkür augesetzt ist!

Oder ist Verboten im Spiel zu lügen? Und welchen Vorteil hat man sich verschafft, wenn man sich als supporter ausgibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
willkür gibt es sogar im deutschen staat, vll solltest du gleich auswandern.
ach halt, willkür gibts auf der ganzen welt.
 

DeletedUser106197

Gast
Wir sind ein Rechtsstaat...bei uns kann man sich bei allem auf das RECHT BERUFEN!!!!
 

DeletedUser

Gast
wieso passiert es dann immer wieder, das zb promis vor gericht bevorzugt werden?
willkür.
komm mit klar ._.
 

DeletedUser106197

Gast
auch ein promi wird nach dem gesetz verurteilt! nur kriegen sie meistens geldstrafen, weil sie so viel kies haben :)
 

DeletedUser90410

Gast
na klar, alle sind gleich, nur die reichen sind gleicher...
 

DeletedUser106197

Gast
zumindest werden sie bestraft...in anderen ländern werden verbrecher zu staatspräsidenten...
 

DeletedUser

Gast
Das man sich nicht als polizist ausgibt, steht im Gesetz...das ich mich nicht als supporter ausgeben darf steht ABER NICHT REGELWERK VON DS!
Ein so Niedergeschriebenes Gesetzt das man sich nicht als Polizist ausgeben darf kenne ich nicht^^.
Was du meinst ist Amtsanmaßung und wird wohl auch hier bestraft.
Nicht alles was Verboten ist ist auch schriftlich in Regeln verfasst,manchmal hilft es da aber auch einfach mal seinen normalem Menschenverstand einzuschalten bevor man so dumme Fragen stellt.
 
Oben