• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reich der Monks (R.d.M)

DeletedUser

Gast
Hi ^^

Ich wollte mal wissen was ihr über die so alles wisst. ^^

Gruß
Vuuu
 

DeletedUser

Gast
Hi ^^

Ich wollte mal wissen was ihr über die so alles wisst. ^^

Gruß
Vuuu
wayne.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nur das ihnen endlich einer die Erleuchtung gebracht hat, das das maximale Ausbauen der Dörfer nicht gerade von Vorteil ist.
Deswegen auch der Abrutsch in der Rangliste
 

DeletedUser

Gast
Also das die meisten von ihnen die Dörfer max. ausbauen hab ich auch schon bemerkt ;-)

Bin halt von denen umzingelt und muss mich wehren ^^
Da wollt ich nur mal halt n paar Tipps oder so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vuuu frag doch direkt nach ^^

Was willst denn wissen????

Plauze wir waren nur zu faul alle Dörfer abzureißen .... naja mir hat dann MC geholfen und ich bin ihnen dankbar dafür ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm ja ich hab halt Angst vor euch ^^

Werd ja schon von euch (El.Kapitan und General) angegriffen ^^

Und naja nicht schlecht ^^

Mal abwechslungsreich ^^

Aber naja ^^
 

DeletedUser93332

Gast
hihi

naja wir wollen doch auch nur das dir nicht langweilig wird xDD
 

DeletedUser

Gast
Und solange er Fremddeff bekommt hab ich auch meinen spaß!
 

DeletedUser

Gast
Haha ^^

El.Kapitan und General, seit wirklich gut ;)

Na El.Kapitan heut mal wieder ausgespäht? ^^

o_O Jetzt greift auch noch euer König an xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Plauze wir waren nur zu faul alle Dörfer abzureißen .... naja mir hat dann MC geholfen und ich bin ihnen dankbar dafür ... ^^


wer´s glaubt. Ihr wusstet nur nicht das Punkte nicht kämpfen.

ps: so weit ich weiß hat MC die Bauernhöfe runter gerissen, und das nicht zu knapp.
Also wie soll MC dir da geholfen haben??
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub sie/er meinte damit, dass die glaub Krieg gg MC geführt haben und die Dörfer geadelt haben oder THO?
 

DeletedUser

Gast
also ihr bösen jungs ^^

ähm rdm wa ist denn jetzt eig mit der gemeinsamen aktion gg ~Z~ ?
die nerven mich xD
 

DeletedUser

Gast
Ans Forum wie wäre es die Sig von Anfang an zu begrenzen? :cool:
Zum Thema...öhmm um was geht´s eigentlich^^

ps: so weit ich weiß hat MC die Bauernhöfe runter gerissen, und das nicht zu knapp.

MC hat was abgerissen? Hihi dachte die sind mit Selbstdemontage beschäftigt :twisted:

Nebenbei wer Hilfe beim abreissen brauch sagen....bin immer da :p

Zum Geplänkel nen K. über mir lässt sich fein beobachten...es hapert nur ein wenig an der Bedienung aber sonst unterhaltsam :mrgreen:

interessiert kein schwein

Sei nicht so Vorlaut...interessiert mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habt ihr immernoch ein BND mit +LBR+ gibts die noch..?
oder gabs da nitmal streit :p

Naja gibt es noch "alte" Mitglieder ausm stamm=Z-G= ausser marc antilles :D
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde damals von afk? diesem el.kptian (oder i-wie so) und noch einem geadelt i-was mit könig oder so in der nähe bei el.
 

DeletedUser

Gast
unbenanntm.jpg


Wie man baut DÖrfer nicht ganz aus???? :mrgreen:
Sorry musst sein :twisted:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glaube kaum, dass die sich hier noch melden werden :)
H4!L Affenflaming ;-)
 

DeletedUser

Gast
Flamen rockt, sind doch schöne bilder dabei!
Affen haben doch ein dickes Fell!
 
Oben