• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reich der Monks (R.d.M)

DeletedUser

Gast
Guten Morgen !

Dann bitte ich euch mal schön weiter zu machen mit dem Affenflaming!!!

Gaffende Affen die nichts schaffen !!!

Gruß Drunken
 

DeletedUser

Gast
Tja wasn nu los hier, wird hier nicht nur auf der Welt gekuschelt sondern jetzt auch noch im Forum ??

Was ist los mit dem Flamen gegen die Affen????
 

DeletedUser

Gast
Tja wasn nu los hier, wird hier nicht nur auf der Welt gekuschelt sondern jetzt auch noch im Forum ??

Nennt man Erziehung....wuhu scheint zumindest so :cool:

Add: Was nervt...kannst doch nicht einfach Beiträge rauslöschen, antwort ich ja auf mich selbst...H4!L Selbstgespräche :S
 

DeletedUser89330

Gast
Ihr habt was gegen Affen?
Da esse ich doch glatt ne Banane drauf^^
 

DeletedUser

Gast
Ach, ich finds garnicht mal so schlecht, wenn jemand Selbstgespräche führt :D
 

DeletedUser77903

Gast
Selbstgespräche sind cool
nee sind sie nicht
dooch sind sie
nee, bin ja nicht schizo

so auf die art? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
falming hmmm was kommt mir da so in den sinn


mimimimi, rdm... geilt sich auf weil sie mir nach 250h laufzeit 4 offs in meinen buden erwischt haben hammer erfolg....
naja musste halt auch mal die toilette besuchen....

mal schauen was morgen bei unserer off gegen die affen rauskommt...

bzw in paar stunden....


naja gn8
 

DeletedUser

Gast
Der größte Krieg auf W22 läuft gerade, wen interessiert da solcher Kinderkram.^^
 

DeletedUser

Gast
Hmmm^^
Welchen Krieg meinst du Solany??

Es gibt doch nun wirklich nichts wichtigeres wie unseren Genetischen Vorfahren zu zeigen was die Evolution bewirkt hat und das der Mensch dem Affen überlegen ist! *grins*
Man das da oben habe ich geschrieben?? *staun*


Darauf nehm ich ne Banane
 

DeletedUser

Gast
Der größte Krieg auf W22 läuft gerade, wen interessiert da solcher Kinderkram.^^

Wuhu als erstes den der in den Thread hier schaut :p
Ist immer so ne Sache mit dem Interesse...rein von der Kartenlage würden mich eure Kriege nicht mehr interessieren....würden^^
Nebenbei bringt mir der "größte Krieg" auf unserem S. Bash´s nöööö also muss ich doch selber :twisted:

Bemerkung am Rande:

@Soul: Unterlasse bitte die sinnlosen Einbringung einzelner Sätze wie :

Ach, ich finds garnicht mal so schlecht, wenn jemand Selbstgespräche führt :D

Wenn man was zum Themna zu sagen hat in jedem Falle aber so? Ich mein schonmal dran gedacht eigene Post´s zwecks Spam zu löschen :p
 

DeletedUser

Gast
Öhm...öhm Krieg lebt auch von der Mundproppa ;-)
Für den "größten Krieg" hört man zu wenig um davon zu sprechen....keine Proppa´s keine Stichelein...hmm sorry aber Fade (zumindest für Dritte^^).
 

DeletedUser

Gast
naja will mal kurz bericht über unsere ersten offs bekannt geben die eingetroffen sind, viele wurden mit spiel und drunk empfangen aber bei macnhen dörfern musste unserer truppen feststellen das niemand zuhause war.. daher mussten sie den bh plündern der dadurch um einige stufen zurückgefallen ist :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja Tobi126 !!!

Ich kann da nur sagen schaue doch in den eigens dafür eingerichteten Thread da sind auch ein paar berichts auszüge drin!

Ja Wurstumdalla macht weiter so !!

Die Affen werden sich noch wundern ihr macht ihnen ganz schön zu schaffen!

Was mich leider son bisschen Traurig stimmt ist das sich hier niemand von den Affen hier zu Wort meldet! Hmm denke die haben noch nie was vom Flamen gehört oder trauen sich nicht! Naja vielleicht sind auch zu sehr damit beschäftigt ihre Truppen wieder aufzubauen die sie an euren Wällen geschrottet haben!

H4!L Z
H4!L R.d.M
 

DeletedUser

Gast
Ach weißt Lars ... wir haben nun mal nicht nötig hier zu hetzen und andere anzuschwärzen und zu hintergehen ... wir sind und bleiben ehrliche Affen und verfallen nicht den GrößenWANsinn wie manch andere hier .....


Mich freut dann doch das einige von WAN ein Gewissen haben und bei dem Spiel nicht mitmachen

geht damit los das WAN Z defft und das obwohl wir und WAN ein BND haben seit Serverbeginn

tw 80.osn am 20.07. um 21:57 Uhr
1[30W] (726|28)
1[34W] (727|27)
1[71S] (728|27)
1[32W] (729|26)usw usf

Nitro » Mittwoch 22. Juli 2009, 21:11
gegen wen soll den gedefft werden? RdM? Dürfen wir das dann? So viele Fragen auf einmal

Herr Atomic » Mittwoch 22. Juli 2009, 21:12
ja meine laufen auch schon

Dann das WAN MC defft trotz Verträgen mit KSK, DFC, SC und uns

re-ma » Donnerstag 30. Juli 2009, 04:34
würde jemand hier Deff reinbringen vor morgen 8:00?

oder auch im laufe des Tages ?

Smoere 26058 (663|224)

das steht schon drin

Einheiten
146178 Speerträger
23278 Schwertkämpfer
2000 Axtkämpfer
23242 Bogenschützen
309 Späher
83 Leichte Kavallerie
9454 Schwere Kavallerie
42 Rammböcke
90 Katapulte

Dann gehts weiter mir diversen Rundschreiben die ich nicht alle poste

So Leute!

Ich will jetzt das jeder defenitiv im Forum schreibt wie er zu einem Krieg gegen R.d.M steht!

Ich texte häufig mit mitgliedern des Stammes Z !!! Noch können die sich halten aber eben nicht mehr lange!

Wir haben aufgrund vergangener abstimmungen den Leuten von Z gesagt das wir demnächst bei einem Krieg gegen R.d.M dabei sind dies ist mittlerweile über 4 Wochen her.
Das kann es nicht sein!

Wir brauchen eure Off gegen R.d.M !!!


Ich werde dieses auch dem Stamm SC mitteilen das wir uns auf einen Großangriff gegen R.d.M vorbereiten und somit keine Offs mehr zur Verfügung haben da wir sie selber im mom brauchen!


zu der ersten Rundmail nochmal!!!

Wenn der Plan steht gegen R.d.M und ihr bekommt dörfer zugeteilt dann will ich das die Spieler un unterbrochen geattet werden sobald eine Off wieder da ist wird die Nächste rausgejagt! Ich will das sich die Hochnäsigen Affen (nicht alle) bescheißen wenn sie den Namen WAN lesen!!!! (Sorry für die Ausdrucksweise)


Ihr seid nicht in der Lage ausgehandelt Verträge einzuhalten. Hier belügt BNDs nur um ihnen dann in den Rücken zu fallen. Und selbst im eigenem Haus seid ihr euch nichtmal eins. Da wundert es doch nicht, dass einige von euch mit einem Wechsel liebäugeln. Nichtsdestotrotz werden wir nicht den ersten Schuß abgeben. Wir stehen zu unseren Verträgen. Ganz im gegensatz zu euch. Wer mit euch Verträge schließt scheint ja schon auf der Verliererseite zu stehen. Achtung Z und SC WAN benützt euch nur genau wie uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja irgednwie steht da mehr von deff also von wan kam ?!?!

sry aber vll war es geplant bis etz kam aber nichts ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm 3 Stämme gegen einen? ^^
Naja da will ich mal sehen wie "die Äffchen" sich so anstellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
why 3?^^

wan macht ja nichts, sc is ja beschäftigt und ~Z~ ist ja eh schon am boden laut THO
 

DeletedUser

Gast
Nein Nein Wursti ihr seid am Boden laut SF von WAN .... du musst schon genau lesen :) das hab ich nicht geschrieben das hab ich zitiert .... ein liebes WANsinniges Vögelein hat ein schlechtes Gewissen was da abgeht und hat mit das gepfiffen ... und ich will nur das alle dran teilhaben ist doch schade wenn wir das verschweigen das man WAN nicht trauen kann oder????

Ich will nicht das Z und SC genauso benutzt werden wie wir ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm wie es scheint haben wir beide so ne lese schwäche :mrgreen:
 
Oben