• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reich der Monks (R.d.M)

DeletedUser

Gast
Wenn man dein Bild anschaut kann ich nur zustimmen.

Aber mal ehrlich ihr seit mit der schlechteste Stamm hier :eek:

Außerdem sucht euch mal richtige Ggener und nicht immer solche mit gerade mal ne Mille Punkten.


Bestes Beispiel der Spieler Vuuu.

Naja ich hoffe ihr findet einen gleichstarken stamm und der wird euch mal so richtig zeigen was Die Stämme heißt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier los? Affen-Mobbing? Wir haben es so schon schwer genug. Schonmal bei 33 Grad nen Pelz getragen? Und dann kommt der noch und geht einem an die Psyche ;-)
 

DeletedUser

Gast
Allgemeiner Warnhinweis!

Es wird momentan strengstens davon abgeraten die heimischen S22-Wälder aufzusuchen!
Pelzige Horden treiben in diesen ihr Unwesen!
Folgende Bilder wurden uns zugespielt...die derzeit kein seltener Anblick in unseren Wäldern sind:



55110dispj.jpg
affenkiffer.jpg



Momentan kann keiner so recht sagen was unsere pelzigen Nachbarn zu diesem Verhalten animiert. (ob Pahrungszeit usw.)
Allerdings munkelt man:

http://www.youtube.com/watch?v=8Cwjct9itnI

Ich habe fertig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... und ich habe ihm noch gesagt er darf alles anfassen aber nicht alles essen.

Aber so ist das mit potentiellen Anwärtern. Denen gibst du ein Leihkostüm, redest ihnen noch ins Gewissen und dann lassen die sich bei so einem Schwachsinn erwischen... Aber so ist eben der Geist der Zeit. Der Zeitgeist Quasi. Das gibt eine ordentliche Schelte.
 

DeletedUser

Gast
Hehe langsam :)
Was mir so meine Quellen zutragen sieht ne ordentliche Schelte ein wenig anders aus :p
Man könnt da eher von zerschellen sprechen aber egal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur von einer Schelte gesprochen. Ich will niemanden niederknüppeln, plattmachen, umbringen oder aufadeln.

Ich will doch nur spielen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Metho !!!

Das du immer nicht zurückhalten kannst! tststs !!!

Aber geil ist es Trotzdem habe unterm Tisch gelegen!

Weiter so Affenflamen ist angesagt!
 

DeletedUser

Gast
Ja das kann sein ist schon Asche wenn man in so Jungen Jahren schon nicht mehr "kann" !!!!:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Naja ruhig ist er ja schon geworden der kleene!!! :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Immer das Gehetze. Ich bekomm hier schon WANvorstellungen...

Ich praktiziere das Prinzip der ausgestreckten Hand

Und Kinners können geht immer. Aber ich wollte euch bei Eurem kleinen Dialog nicht unterbrechen. Es hätte ja noch etwas sinnvolle kommen können...:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
wanvorstellung war ein kleines wortspiel auf den stamm wan bezogen -.-


hautsn...

naja rdm freu mich auch endlich besuch von euch zu bekommen, 150-250h laufzeit oh nein :p
 

DeletedUser

Gast
ja wie ags können keine 250 laufen oO ach verdammt, geht ja meine ganze planung in arsch :(

ich hab ka lust mehr lösch meinen acc, so ebay sachen sind doch net mein ding :p
 

DeletedUser

Gast
So, nun aber genug hier, husch husch, ab zurück ins Körbchen mit Euch *sauber mach*

(axt):pala:(axt)
 

DeletedUser

Gast
Auch dieses Thema wird nun wieder eröffnet, nachdem die Säuberung beendet ist.

Weiterhin viel Spaß.
 
Oben