• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reich der Monks (R.d.M)

DeletedUser

Gast
Glaub ich dir aber man muss seine gegner auch mal ein bisschen hoffnung schöpfen lassen !
Das haben die kleinen Nötig!
 

DeletedUser

Gast
Hihi soll ich echt sagen was die nötig haben? :twisted:

Nene lass mal, heist auf Lebenszeit nix mehr mit Forum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na komm sag mal was haben wir nötig??? Würd mich schon interessieren oder hast doch keinen Arsch in der Hose???
 

DeletedUser

Gast
Hihi von dir interessiert mich vorher noch ne Antwort..zwecks One on One :p

Was ihr nötig habt? Nen Einlauf allerdings im Hirn...nur ob man Vakuum anstechen sollte?^^
 

DeletedUser

Gast
Du meinst ich gegen WAN????? Glaubst doch selber ned das du ehrlich zockst .....

Ausserdem sollst ja nach deiner Aussage eh gesperrt werden .... oder wieder eine Lüge?????
 

DeletedUser

Gast
Öhm mehr Hirnies zu R.d.M.? :mrgreen:

Ich Ein-Mann-Stamm ;-)

Gesperrt? Wenn der Mod mal erwacht möglich, nur bezieht sich das rein aufs Forum..siehst wieder was gelernt^^

Noch was am Rande:

BiBaBori am 30.08. um 18:07 Uhr
Hi Tigerstamm,


also der Methodtical Killah hat doch einen anna Waffel,oder?^^

Tigerstamm am 31.08. um 13:12 Uhr
wieso?

BiBaBori am 31.08. um 14:50 Uhr
Weil der bekloppt ist^^

Ich habe mal so ein GEspräch von dir esSpeaker gelesen(du weißt,ich lese gerne^^),wo du sagtest,dass du den gear nicht kennst.
Stimmt das?

Tigerstamm am 31.08. um 21:14 Uhr
kein plan , ich kenn den aber schon!

BiBaBori am 01.09. um 07:53 Uhr
Achso^^

Das ist nämlich so einer,der seine eigenen Welten aufbaut ;)

Tigerstamm am 01.09. um 12:27 Uhr
der ist ein guter spieler

BiBaBori am 01.09. um 16:30 Uhr
*hüstel*

Mag ja sein,dass er gut timen kann etc.,aber von Off-Aufbau versteht er nichts.
8100 Äxte und 700 Berittene in einer Off baut keiner...


Mich räumts echt weg^^ Du Hirn hast max. 5 meiner Off´s gesehen, fraglich wer sich eigene Welten erschafft^^
Was soll ich dazu sagen...eure Deff-Bauweise lud eben dazu ein :mrgreen:
Aber mal so ich wusst nich das ich dir so wichtig bin das du schon hintenrum Erfragungen anstrebst :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja mein alter Metho!

Da kann man doch nur sagen Ehre wem Ehre gebührt!
 

DeletedUser

Gast
rdm

mit denen hab ich früher (noch anderer acc)
auch sehr sehr geile erfahrungen gemacht.
:)
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich still hier....warum nur?
laughingsmiley018.gif


Bemerkung am Rande:
2995.png
 

DeletedUser

Gast
Vuuu frag doch direkt nach ^^

Was willst denn wissen????

Plauze wir waren nur zu faul alle Dörfer abzureißen .... naja mir hat dann MC geholfen und ich bin ihnen dankbar dafür ... ^^

Ja ich weiß der Post liegt schon Jahre zurück aber das kann ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen. Der BH, das HH und die restlichen Gebäude fanden sich in der Dorfpunktzahl irgendwo zwischen 1k und 3k wieder. Also geholfen haben wir dir da gerne und ich würde es jederzeit wieder für dich tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja mach mal bitte wenn du mich auf der Karte findest :mrgreen:

Notfalls kannst du ja meinen Nachfolger beim Dorfabbau helfen den findest auf Platz 1 im SC Wing :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach liebste THO du weißt doch in bin dein größter FAN und wie fanatische Fans nunmal sind, spüren die ihre geliebten Stars überall und in jedem Winkel auf ;-)
 

DeletedUser79104

Gast
rdm ist so gut wie weg
tho ist glaub ich bei marc mit im acc. und die restlichen sind zu sc gegangen.

Möge das reich der affen in frieden ruhen^^
 
Oben