• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reich der Monks (R.d.M)

DeletedUser

Gast
Na so macht es dann ja noch mehr Spaß wenn ich mit meinem Gehstock bei ihm einmarschiere! Denn als Rentner brauch ich sowas! :p

stell ich mir gerad bildhaft vor. :D

"klopft es an der pforte tock,tock,tock...tock,tock,tock
'ja bitte?' 'ich bin ein rentner mit dem gehstock, macht mir bitte auf.'
missmutig schaut der tapfere schwertkämpfer durch das kleine loch im wall ob da wirklich der dasteht, welchen er vermutet.
'na da komm mal rein mein alterchen ;-)' um ihn dann festzunehmen.
doch als sich die pforte öfnet staunt der schwerti net schlecht als der mann mit dem krückstock ihn eins mit diesem über den kopf zieht.

danach verkleidet er sich als der schwerti und sagt zu seiner truppe 'in der nähe vom dorf lagern wan-truppen und wenn wir schnell angreifen haben wir leichtes spiel.'
darauf verlässt die truppe das dorf um die wan truppen zu suchen.
doch als sie im nahen wald sind, bemerken sie wie gerad die wan truppen durch die offene pforte ihres dorfes marschieren."
dumm gelaufen rdm. wieder ein dorf weniger;-)
 

DeletedUser

Gast
Wohl eher die Unfähigkeit aus einer Hinterlist nicht die gesamte FRont überrennen zu können o_O
 

DeletedUser

Gast
Lol nutz nur Worte mit denen du was anfangen kannst! ;-)

Weil warum in den Krieg ziehen wenn man intern adeln kann? :S
Sagt mal eurem Deff-Luder ich häng vor ihrer Nase, sie brauch nicht intern adeln...denn Müll gibts danach auch noch!
Echt ich geh hier krachen mit euch!

Erst letztes WE kommt euer Chefchen angekrochen "hätten doch ein NAP machen können" :mrgreen:
Jetzt wollt ihr den "Krieg" komplett verweigern? Sorry aber sieht danach aus!

Was kommt mir da so spontan in den Sinn? lol Flachzangen :mrgreen:

Ad: Ich erinner mich da an nen Satz von Malachie....es fragt sich nur weilange soll ich noch warten?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104464

Gast
Ach so nennt man das bei WAN?


das spiel heißt die stämme und nicht sim city!

obwohl für euch passt wohl besser travian! schön bunt und man kann sein dorf

nicht verlieren!^^ also ideal für monks!
 

DeletedUser

Gast
Das weiß ich :cool:

Wäre ich länger in dem Account dabei,würde sich das auch eindeutig in den Basherpoints wiederfinden.

Mit dem Account Re-L hatte ich 600k Punkte,aber 25 Millionen Bashpoints,obwohl man auch fairerweise dazusagen muss,dass ich 12 Millionen Deff-Bashpoints hatte.Damals war ich ja RoTs-Lieblingsfeind oder eher gesagt "Tigerstamm"`s Lieblingsfeind.
In der Dörfererborung stand es 6:4 für mich :mrgreen:

Dann habe ich den Stamm gewechselt und kam in einen Stamm,der mit RoT ein BND hatte.


Also bitte nicht sagen,ich wüsste nicht,was DS wirklich bedeutet.

Travian habe ich echt schon mal gespielt,ist aber ******e ;-)

Naja,gehört nicht hierhin.Aber du scheinst dich damit ja relativ gut auszukennen.Dann wird die "neue" Comicgraphic von DS dir ja voll in die Karten spielen,da du Farben magst :mrgreen:

Ein klitzekleiner Spamausflug von Re-L....^^
 

DeletedUser

Gast
Öhm lol flieht vor nem Krieg....rutscht in den nächsten und fragt sich nicht einmal warum er auf Dauer der einzige seines Stammes ist der "flamed"^^

Als erstes H4!L Tigerstamm :mrgreen:

Als zweites was redet so ein "ewiges" R.d.M.-Mitglied hier eigentlich mit?^^

Als drittes 6:4 ganz grandios o_O

Zum Abschluß: Nein du weist nicht was DS wirklich bedeutet...weil nunja wie soll ich sagen du bist zu R.d.M. :p
 

DeletedUser

Gast
Als erstes H4!L Tigerstamm :mrgreen:

Mit deinen blöden H4!l's brauchst gar nimmer kommen sonst denk ich wirklich du bist Ösi (Frage an den der sich hier Mod schimpft ist so eine Abwandlung überhaupt erlaubt???????)

Als zweites was redet so ein "ewiges" R.d.M.-Mitglied hier eigentlich mit?^^

Weil mir und allen anderen das zu blöde ist und wir uns nicht auf dein Kindergartenniveau runterlassen wollen scheinbar könnt ihr nur mit Teenies kommunizieren was mich bestärkt das du noch ganz tief in der Pupertät drinsteckst ( ach ja bei Männern kommt nach der Pupertät die Midlife Crisis)

Als drittes 6:4 ganz grandios o_O

Ja logisch wenn ihr euch nur an den Inaktiven da könnt ihr verdammt stolz drauf sein aber ein rama setzt 150 Offs bei König in den Sand und das ohne zu jammern???
Bei mir ein Dorfverlust weit abgeschlagen vom Zentrum super klasse Aktion seid stolz auf euch ihr reißt was ....

Meine Meinung zu WAN

Große Fresse und keinen Arsch in der Hose um aktive anzugreifen!!

und Metholein du bist einfach zu WANsinnig
 

DeletedUser104464

Gast
Große Fresse und keinen Arsch in der Hose um aktive anzugreifen!

doppel-lol,
so ne aussage gerade noch von euch zu hören ist echt der oberhammer! krieg mich gar nicht mehr ein!


...zuerst einmal muss man sagen, dass man nen aktiven spieler bei euch gar nicht so einfach findet unter den ganzen leichen(inaktiven)!


...auch eine uv kann truppen schicken...sofern sie natürlich noch nicht abgelaufen ist! ist sie abgelaufen , dann ist es euer eigenes verschulden!


...lol
 

DeletedUser

Gast
Metho, du hast keine Ahnung und laberst wieder ******e!

Wenn man bedenkt,dass Tigerstamm 200 Dörfer hatte,an die ich nie mit AGs rankommen würde und da ein Unterschied zwischen 2,5 Millionen und 600.000P ist,dann ist 6:4 grandios.

Erst Recht,weil Tigerstamm damals nur Dörfer geadelt hat,wo ich Deff rausgenommen habe.

THO sagt es schon ganz richtig,du bist der Kindischte hier im öF.

Sicher,dass du schon 27 bist?

Öhm lol flieht vor nem Krieg....rutscht in den nächsten und fragt sich nicht einmal warum er auf Dauer der einzige seines Stammes ist der "flamed"^^

Wieder ein Zeichen deiner Unwissenheit.Du bist zum Brüllen komisch!
 

DeletedUser

Gast
Ach Nina !!

Dann unterhalte dich doch mit mir!
Sei denn du bist auch bei mir der Meinung das ich noch ein Teeni bin!

Aber mal ganz ehrlich so viel Geistreiches kam von euch allen noch nicht wirklich, ausser das ihr immer noch rum jammert !

Aber naja wahrscheinlich wird mir dies auch wieder zum vorwurf gemacht!
Was solls shit Happen´s That´s Life!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht,was ihr gegen Teenies habt :cool:

Mit mir kann man reden,man muss bloß immer bei der Wahrheit bleiben,ne Metho?

Rest jetzt bitte nur noch per IGM,ich werde ab jetzt nur schreiben,wenn ich denke,dass es nötig ist und irgendjemand hier mal wieder Lügen verbreitet.

Dann bin ich gerne bereit diese richtigzustellen^^
 

DeletedUser

Gast
Lars ich mag mich nicht mit Leuten unterhalten die keine eigene Meinung haben und nur nachplappern was ihnen ein Metho vorsagt .....

Und ich hab hier noch keinen jammern gehört ich grins hier nur wenn ich euere Versuche bei mir seh

so das wars für mich wieder hab eh schon zu viel geschieben in diesen Thread als ich wollte denn mir is das zu blöde und zu kindisch ... treft euch mal zum Sandburgen bauen ihr beide das passt zu euch dann und die könnt ihr dann zerbomben und üben wie ihr bei mir durchkommt
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich habe lange überlegt ob ich darauf antworten soll und bin zu dem Entschluss gekommen das ich deine Antwort einfach mal so im raum stehen lasse!

Ich finde es einfach nur klasse das sich einige von euch schon nach nen neuen Stamm umschauen da wir ja nur die Inaktiven und UV geführten Spieler Adeln!

Naja ich sage einfach mal ich wünsche mir viel Spaß beim Sandburgenbauen und euch beim Bananenbaum Pflanzen!
 

DeletedUser

Gast
*Kragen platz*

Mal Klartext ohne jegliches Blatt vorm Mund!
Als erstes wer zum Geier ist rama? Deff-Luder das findeste in Kaufhallen aber nicht bei uns!

H4!L ich bin geil!
H4!L sinnvollen R.d.M. flames (die im Grunde nichtmal die Bezeichnung flame verdienen) weil:

THO die Angriffe auf dich erweckten auch den Anschein das du inaktiv bist :p
Aber mal so was nimmt sich eigentlich ne ach so schlaue..dennoch irgendwie hängen gebliebene Kraft wie du eigentlich raus?!

Ich bin mal so frei und benutz folgende Worte....THO + Re-L schonmal mit einer silbe dran gedacht auch nur einen Angriff zu schicken? Hihi ich werd eh gesperrt also was solls....sowas hohlköpfiges, zurückgebliebenes aber dennoch von sich überzeugtes hab ich noch nie erlebt!
Ob ich 27 bin? Geht dich nen Dreck an Fratze!

Mag sein das meine Finger manchmal ein wenig überzogene "Flames" verlassen, meinetwegen schreib ich auch ******e aber immernoch besser als diese im Hirn zu haben!

Thema Lügen...war es nicht so das Tigerstamm allein in euren sinnfreien Verein rannte? Im Endeffekt auch egal du bist geflohen...fraglich nur was kommt nach R.d.M.?

Ich bin komisch was bist du kotz langweilig! Weil was kommt? Täglich die gleiche Tour! Wenn ihr es bis jetzt immernoch nicht fertig bringt mal paar Angriffe auf die Reihe zu bekommen (lol Kpitan gerade nehm ich mal aus^^)
setz ich euch mal ein Ultimatum! Ihr habt ne Woche zu zeigen das ihr es wert seid angemessen Krieg zu führen!
Weil falls ihr es nicht in eure Spatzenhirne reinbekommt, keiner der unseren hat geplant...wir schicken nur mal so aus lust und laune paar Off´s auf euch und siehe da reicht doch...damn seid ihr schwach hauptsache im Pub groß labern...schonmal was stichhaltiges gebracht?

Bemerkung zum Abschluß:

Wenn es euch hier zu kindisch ist, sei die Frage gestattet was schiebt ihr eure unrümpfe hier ins Forum? InGame keine Aufgaben?

Add: (Fast vergessen)

Große Fresse und keinen Arsch in der Hose um aktive anzugreifen!!

One on One Flachzange...oder haste durch Zufall gerade nen Umzug? :evil:

Ich habe fertig! Punkte können verteillt werden...wenns noch nicht genug sind....Fuck R.d.M....Fuck THO (man is die kotzdumm)....Fuck wie hies der Volli gleich noch^^
 

DeletedUser

Gast
Metho das is genau das was ich meine wenn ich sage das ich micht nicht auf dein Niveau runterlasse du beleidigst Menschen und nennst es flamen ich nenn es beleidigen und das lass ich dir nicht durchgehen ... solltest du wirklich gesperrt werden ist das nur eine sinnvolle Folge deines flamen


Nun habe ich fertig
 

DeletedUser

Gast
Warst es nicht du,der gesagt hat,man kann sich kein Urteil über jemanden bilden,den man nicht kennt.

Tja,und genau das tust du jetzt gerade...

Ich hoffe der Mod nimmt sich mal ein Herz und haut dich endlich aus dem Forum raus.

Aber dann brennt ja gleich wieder der Baum,weil der "ich-laber-gerne-******e" Metho nicht mehr da ist.

Mich interessiert auch gar nicht wie alt du bist.
In meinen Augen bist 7 und hast keine Freunde,was für ein Flame oder? o_O

Aber ich will dich nicht bei intern- und grauadeln stören.

Du sitzt an der Front,du kannst Frontdörfer adeln,ich nicht.

Ach ja und deine Ultimaten kannste dir sonst wohin stecken,auf die geht keiner ein.Falls du denkst,du bist der größte und kannst über alles bestimmen.Dann sage ich dir:
Nö,ist nicht so.

Beleidigen zeugt immer von geistiger Schwäche Nina...daher lass ihn fluchen.
Habe ich in der Grundschule auch immer so gemacht.
Mittlerweile versuch ich mich verbal zu wehren,ah sorry Metho,ohne Beleidigungen!
 

DeletedUser

Gast
Punkt 1:

One on One Flachzange...oder haste durch Zufall gerade nen Umzug?

Hätte doch gerne ne Antwort!

Punkt 2:

Aber ich will dich nicht bei intern- und grauadeln stören.

Du scheinst eure eigenen Akte nicht zu kennen^^ Ich mein gut is kein intern adeln aber euren Wing ups Bashstamm könnt man in Kriegszeiten doch ein wenig anders einsetzen...aber jedem das seine.
Solltest dir mal die Akte von deinem Ninachen zu Gemüte führen....noch Fragen?

Punkt 3:

Öhm nur mal so ich bin gerade ein Ein-Mann-Stamm was muss ich noch machen? Eurem "Bashstamm" beitreten für´n paar Angriffe? Weil scheinbar rennt ihr ja nur auf sie^^

In meinen Augen bist 7 und hast keine Freunde,was für ein Flame oder?

Mal ne bescheidene Frage...schonmal selbst was gebracht? Zumindest was aus dem Spiel her oder gehst du immer nur auf meine Worte ein?
Von daher sei die Behauptung erlaubt...du solltest dringend Windeln wechseln. Ich finds lustig wie du dich angegriffen fühlst und krampfhaft versuchst euren pseudo Verein schön zu reden :mrgreen:

Warum Gestern ne derartige Entgleisung über meine Finger kam?

Nunja ihr seid einfach schlichtweg ******e :mrgreen:
Und wir wollen doch mal sehen wie lange unser "Mod" (lol mich räumts weg) brauch^^
 

DeletedUser

Gast
Wow THO und RE-L es lebt und kann zusammenhängende Sätze Formulieren dich noch nicht mal schlecht gestrickt sind!

Nein mal geflame hin oder her !

Man soll seine Gegner schon irgendwie mit Respekt behandeln und alles was ich bisher geschrieben habe waren Flames nicht mehr und nicht weniger!
Respektieren als Gegner tue ich euch!

Auch wenn mir einiges was ihr macht doch schon suspekt erscheint!
Aber egal das eure Politik und nicht meine!
 
Oben