• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reich der Monks (R.d.M)

DeletedUser104459

Gast
Na wie gesagt ds scheint zu deinem rl geworden zu sein wie mir scheint ;)

Wenn du dich ausheulen möchtest mein postfach is immer für dich geöffnet 24 stunden am tag ;)

und das was du geschrieben hast könnte ich dir nun genausogut zurückschreiben ;)

aber nein das habe ich nich nötig ;)
 

DeletedUser104459

Gast
@Proppa ist auf euer anderes thema bezogen.. aber nein ich antworte hier gar nich mehr deine antwort sind mir zu sry aber im prinzip will ich sagen dähmlich =)

Wenn du noch gesprächsbedarf hast schick doch lieber deine truppen und zeig was die können statt dir deinen Mund um haut und knochen zu reden ;)


:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Öhm Doppelpost´s sucks :p
Gibt da nen Edit-Button^^

Würdest du mich wirklich kennen...nunja ist ein anderes Thema ;)

Frage am Rande heul ich hier rum...oder nahezu jeder Affe der den Weg ins Forum findet? :mrgreen:
 

DeletedUser104459

Gast
Richtig ich kenne dich nich.. daher kann ich nur nachdem urteilen was du hier schreibst ;)

Willst du darauf eine ehrliche antwort haben?.. ich nehme mal an nein..

nu lass doch mal taten hinter deinen Worten folgen 8 angriffe da geht doch noch mehr ;):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso 8 Angriffe bist ja nicht der einzige Honk der hier rumspringt...Frage redet ihr miteinander? Frage Nummer zwei: Rechnen sollt auch möglich sein :p

Bekommst noch nen Versuch...oder sollt ich gar auf inaktive rennen? :mrgreen:

Im allgemeinen lass mal deinen Haufen zählen...bin selbst zu faul :p

Raus mit der ehrlichen Antwort :mrgreen:

Add: Du hast nix zu sagen, also spamm nicht die Ruhmeshalle zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum Thema Erstschlag:

1. Wir hatten nicht gegen euch geplant.
2. Bevor El grünes Licht bekam, war durch WAn bereits die erste Adelung erfolgt
151| Greys Papaya (838|151 K18) 10.692 erik187 (R.d.M.) TRINOX93 (WAN) 12.08.2009 11:22


Zum Thema NAP:
Ein NAP von einer Woche war nicht nötig. Ich wusste was du wolltest und meine Truppe hatte die Anweisung sich vorzubereiten. Wie die Akten Zeigen, hat das ja nicht ganz hingehauen.
 

DeletedUser79104

Gast
Zum Thema Erstschlag:

1. Wir hatten nicht gegen euch geplant.
2. Bevor El grünes Licht bekam, war durch WAn bereits die erste Adelung erfolgt
151| Greys Papaya (838|151 K18) 10.692 erik187 (R.d.M.) TRINOX93 (WAN) 12.08.2009 11:22


Zum Thema NAP:
Ein NAP von einer Woche war nicht nötig. Ich wusste was du wolltest und meine Truppe hatte die Anweisung sich vorzubereiten. Wie die Akten Zeigen, hat das ja nicht ganz hingehauen.

lol zu dem zeitpunkt hatte ich aber auch ausgemacht das erik das dorf wiederhaben kann!
Wir hatten normal verhandelt.
Wenn ihr vllt verschiedene affensprachen verwendet (wenn es sowas gibt)^^
ist es nicht unser problem das ihr euch nicht untereinander abspricht!
 

DeletedUser104459

Gast
Wieso 8 Angriffe bist ja nicht der einzige Honk der hier rumspringt...Frage redet ihr miteinander? Frage Nummer zwei: Rechnen sollt auch möglich sein :p

Bekommst noch nen Versuch...oder sollt ich gar auf inaktive rennen? :mrgreen:

Im allgemeinen lass mal deinen Haufen zählen...bin selbst zu faul :p

Raus mit der ehrlichen Antwort :mrgreen:

Add: Du hast nix zu sagen, also spamm nicht die Ruhmeshalle zu!

Du leidest an größenWAN.. Das war ganz allein auf meine wenigkeit bezogen haste nich mehr truppen 8 offs auf 2 dörfer.. tsss wo bleibt den das strategiespiel?.. Und jetzt kommt wieder die ausrede jaa meine truppen laufen alle^^

ja ich hab nix zu sagen is klar :).. wie wärs mal mit vernünftigen argumentationen? hat nich jeder drauf ich weiß ;)
 

DeletedUser

Gast
Metho schrieb:
- ja wir rühmen uns dafür das man mit 2 Mann nen erfolgreichen Gegenschlag gegen 115 Mio verübten!


Entweder ich verstehe das falsch oder Metho träumt schon wieder?!

Wenn ich das erwähnen darf....es war ja wohl mehr als 20 Leute,die uns angegriffen haben.

Das zum Thema "Rechnen".Habe ich jetzt deine Märchenstunde unterbrochen?
Tut mir Leid.

Übrigens:Wenn ihr mit 20 Leuten von ca.50 angreift,zeigt mir das den Zusammenhalt von WAN.
Eine Angriffswelle zieht man gemeinsam durch.Wenn du sagst,es waren 2....gut,dann bestätigt das sogar meine These umso mehr ;-)


TRinOx schrieb:
Wenn ihr vllt verschiedene affensprachen verwendet (wenn es sowas gibt)^^

witzig :|
RL und Spiel mein Lieber.Zwei verschiedene Sachen.
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch groß labern aber im Endeffekt keinen Plan :mrgreen:
Ging ja auch nur um die ersten Stunden, interpretier nicht mehr in die Sätze wie da steht ;)

Zur Angriffswelle: Sieht die wie geplant aus? :p
Ihr labert alle unterschiedlichen Müll...ja sind nur 20 und? Reicht doch für euch :p
 

DeletedUser

Gast
Re-L schrieb:
Entweder ich verstehe das falsch oder Metho träumt schon wieder?!


Dass ich mich schon selber zitieren muss,weist darauf hin,dass Metho also doch wieder träumt(Achtung:Andere Wortbedeutung!).

Hui,dann musste aber auch mal so schreiben,dass dich jemand richtig versteht.
Du könntest missverstanden werden! :twisted:

Natürlich war die nicht geplant,deswegen kommen punkt 8 Uhr Angriffe rein..

Habt auch entsprechend lange gebraucht....
 

DeletedUser

Gast
Öhm nicht planen und richtig angreiffen können is nicht wirklich das gleiche ;-)
Ich will auch nicht wirklich groß rumlabern, weil das Hauptfeld is nunmal das Spiel. Ich warte und....warte und warte hier kommt aber nix von euch :(

Denn fake Müll mit 5 Spähern und die sinnfreien Offs lass ich mal raus :mrgreen:
Sag deinem Kpitano mal erst Offs dann AG´s ;-)
 

DeletedUser79104

Gast
Entweder ich verstehe das falsch oder Metho träumt schon wieder?!

Wenn ich das erwähnen darf....es war ja wohl mehr als 20 Leute,die uns angegriffen haben.

witzig :|
RL und Spiel mein Lieber.Zwei verschiedene Sachen.

du liest dir aber auch was zurecht ^^

1. am ersten tag hatten zuerst 2 spieler großen schaden an euch angerichtet
das war morgens die anderen kamen erst viel später (blöde langschläfer) :mrgreen:

2. schau in mein Profil da steht was davon das ich mal fusioniert habe heißt ich spiele s als hobby und nicht um den ganzen tag meine haut vom monitor bräunen zulassen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele auch nicht alleine.Die Nachtschichten legt wer anders für mich ein ;-)
 

DeletedUser79104

Gast
ahh 24 stunden acc.

frage was ist wichtiger soziale kontakte oder der acc.? :S
 

DeletedUser79104

Gast
soziale kontakte bezogen auf realle kontakte nicht übers internet ;-)
 

DeletedUser79104

Gast
schon aber meistens vernachlässigt man eine von beiden
noch nie was von online sucht gehört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frag mal Metho der kennt sich damit bestimmt aus


Methodtical Killah am 20.08. um 11:25 Uhr
Hihi das ich Deff brauch is mir klar ;)
Weil euer Angriffstreiben habt ihr ja ein wenig eingestellt nicht nur um Bezug auf uns :)

Du musst deine Trüppchen auch nicht heute bei 40 C losschicken...verkneif ich mir auch...zumindest auf "aktive" :D
Jaja mit dem Lappi am See hat was feines :p

Davon aber mal ab könnt ich gut und gern 100% in Off investieren wenn nicht schon getätigt :p :p
Gibt da ein oder zwei bei denen hab ich noch was offen..das werd ich wohl irgendwann nutzen. hihi

Joah für meine Off´s war Gestern Abend vorallem und heute ein wenig schmerzlastiger Tag :D
 

DeletedUser79104

Gast
lol kaffeepause oder bist du ein ganzen tag nicht on wenn du die möglichkeit hast ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir kennen uns alle damit aus!

Na ist euer > Goldking< immer noch inaktiv?
 

DeletedUser

Gast
Na so macht es dann ja noch mehr Spaß wenn ich mit meinem Gehstock bei ihm einmarschiere! Denn als Rentner brauch ich sowas! :p
 
Oben