• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reiseveranstaltung

DeletedUser

Gast
Sobald nasenbaer mal all seine Deff aus den 2 Dörfchen im AoN Gebiet abgezogen hat, hat FT wieder genug Deff um einen kompletten Spieler zu deffen ^^
 

DeletedUser73959

Gast
naja an eure stelle würde ich auch vermitteln zwischen beiden stämmen. den deff kann man immer gebrauchen :-D

Aber toss kannst gerne eine deff anfrage an uns stellen. wir können bestimmt paar deffs endberen. Wir leiehen uns dann einfach welche bei goten aus. wenn man hier schon im kreis offt können wir auch in kreis deffen :-D
 

DeletedUser

Gast
was hier schon wieder fuer wilde theorien aufgestellt werden :D
vllt sollten wir mal direkt bei aon nach deff fragen, die haben ja extra fuer uns alle anderen fronten befriedet also finde ich sollten wir auch davon profitieren^^
 

DeletedUser73959

Gast
ja das wäre sinnvoll gleich da anzufragen. dann bräuchtet ihr goten nicht dafür^^:mrgreen:
und AoN wird da bestimmt mit machen wozu sich selber deffen wenn mann den feind deffen kann^^

aber gehen wir mal von aus. was ich sagte ab ich mir ausgedacht was fürn nutzen habt ihr von goten???
Die liegen zwischen euch und n2l. was sollen sie tun auser gegen einen von euch vorgehen????
bleibt noch das sie sich intern aufadeln und euch neben bei deffen oder für euch offen. dann könnten sie sich dennoch in aller ruhe um die internen adlungen kümmen aber dann???? oder ihr setzt die spieler bei euch rein und baut die zu deff accs um die accs von goten. in beiden fählen hätte FT was von.

Erklärt mir mal was euch sonst so an Goten liegt??? Angst das die euch nicht deffen? streitet ihr ab
Angst das die gegen euch vorgehen??? zur selben zeit wie AoN? Glaub ich kaum. das es an AoN liegt
Freundschaft? glaub ich kaum den freunde kommen und gehen und dies ist nur ein spiel. Sagt ihr immer wieder.
Also bleibt nur deff umsonst;-) gehen wir von aus das Goten 50% deff hat sind über 5000 deffs. ham oder nicht ham ;-)

und wenn ihr schlau seid was ich mir denken kann sollte man die zusammen arbeit zwischen den AoN spielern nicht unterschätzen^^ auch wenn ihr gute spieler habt ist die zusammen arbeit das wichtigste ;-) dann ist egal ob die stämme schlechte spieler im save hat oder nicht . wenn die schlechten mitziehen wird man es schwer haben. die AoN spieler sprich ex dkv und xb waren nie geprägt durch ihre großen spieler aber ihre zusammen arbeit ist selbst zum andren ende der welt durch gedrungen und das selbst noch zu zeiten da waren die spämme noch unter 100 mille ;-)
die einzige chance die FT hat ist wenn die zusammen arbeit nicht mehr so gut ist durch die fusion. sonst würde FT untergehen egal wie gut ihre spieler sind;-) den irgendwann überwiegt nun mal die masse der klasse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich glaube wir sollten das die Beteiligten Stämme unter sich austragen lassen wer wen defft, warum und wie lange und uns hier mit dem Thema beschäftigen ;)

Da Propas immer gut sind bin ich erfreut hier eine zu sehen auch wenn es sich nur um eine kleinere Aktion handelt :)
 

DeletedUser73959

Gast
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Das hat damit zutun das FT sagt N2L hält sich an keine abmachung wobei goten sie ja wohl brach ;-) und FT nun rum heult deswegen^^ ich persönlich finde die aktion auch gut weil wie es aussieht ist das kuschelzeitalter entlich gebrochen^^ was ich mal stark hoffe
 

DeletedUser

Gast
interessante theorien neunter, inwiefern diese sich mit der realitaet decken oder auch nicht werden wir jedoch wohl nicht im pup breittreten, sonst habt ihr ja gar nix mehr worueber ihr euch den kopf zerbrechen koennt ;-)
um aber mal wie gefordert beim thema zu bleiben: schoen mal wieder eine ordentliche propa zu sehen, besten dank an die verantwortlichen und allen beteiligten frohes bashen
 

DeletedUser

Gast
Die Hälfte von den Posts hier kann man eigentlich in "Eure Meinung zu der Top 10" verschieben
 

DeletedUser73959

Gast
Man brauch sich den kopf nicht zerbrechen. Da goten euch deffen soll ist fakt das standt sogar schon vor der fusion mit AoN fest^^ das ihr gegen XB gehen wolltet ist auch fakt. Das die meisten angst von euch vor goten haben ist auch fakt ;-)

und wenn das alles nicht so wäre solltet ihr eure leute erziehen das sie keine lügen erzählen ;-)

ich sag nur go N2L go
 

DeletedUser

Gast
Statistik vom 10.März 2010:


Adlungen:

Travel vs. Goten
152:1


Die Travelmanager:

Besiegte Gegner als Angreifer: 160,29 Mio. +-0
Besiegte Gegner als Angreifer: 27,22 Mio. +-0


Goten:

Besiegte Gegner als Angreifer: 41,71 Mio. +-0
Besiegte Gegner als Verteidiger: 46,43 Mio. +-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich melde mich doch mal zu Wort.
Da ich selber erst seit ca. 1,5 Wochen wieder zurück bin, weiß ich nicht, was zwischen N2L und Goten abgemacht wurde. Genauso wenig wie, wer was falsch gemacht hat und wer nicht bei den beiden Stämmen. Fakt ist, es ist Krieg und seit ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass von seitens Goten 500 Icons auf meinen acc gab, werde ich persönlich sicher nicht ruhen. Mein persönlicher *Liebling* ist Snickers84, der in innerhalb von ca. 1 Woche 10 Millionen defferpunkte auf sein Konto gut geschrieben wurde. Und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen, denn das war erst der Anfang.
Auch Boon wird wohl demnächst dem Vorstand von Travel beitretten, da seine gutmütigkeit ausgenutzt wurde:
Akte Snickers84
 

DeletedUser

Gast
Ihr versteht uns auch absolut falsch, bzw lest das...was ihr Lesen wollt.

Uns ist es schnurz ob N2L Krieg mit den Goten hat, oder net.

Es ging nur um die Art...WIE der Krieg begann. Es war ein NAP mit Kündigungsfrist angesetzt, diese wurde im Endeffekt nicht eingehalten und während des NAPs einfach angegriffen.

Wie SpikeTec schon schrieb, er wusste nix davon..ok...ich kenn aber einige N2L Spieler die davon wussten. Irgendwie blöd gelaufen, aber nun nicht mehr zu ändern.

Also ...noch mal für alle : FT ist das egal.
Plus, das wir ja wussten...das es früher oder später dazu kommen wird, und wir schon verwundert waren...als es hiess das N2L und die Goten ein Nap haben.

Wir beteiligen uns weder mit Deff noch mit Off, unsere Accs sind in eine ganz andere Richtung ausgelegt...so das man erst massig Accs umbauen müsste...um in Richtung Norden vor zu gehen. Wozu? Wenn wir unten eine Front haben und N2L wird schon alleine mit den Goten fertig, sieht man ja ;-)


LG Miri


EDIT :

Statistik vom 10.März 2010:


Adlungen:

Travel vs. Goten
152:1


Die Travelmanager:

Besiegte Gegner als Angreifer: 160,29 +-0
Besiegte Gegner als Angreifer: 27,22 +-0


Goten:

Besiegte Gegner als Angreifer: 41,71 Mio. +-0
Besiegte Gegner als Verteidiger: 46,43 Mio. +-0


Wer war denn der eine...der das eine Dorf geadelt hat?

LG
 

DeletedUser

Gast
Ich melde mich doch mal zu Wort.
Da ich selber erst seit ca. 1,5 Wochen wieder zurück bin, weiß ich nicht, was zwischen N2L und Goten abgemacht wurde. Genauso wenig wie, wer was falsch gemacht hat und wer nicht bei den beiden Stämmen. Fakt ist, es ist Krieg und seit ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass von seitens Goten 500 Icons auf meinen acc gab, werde ich persönlich sicher nicht ruhen. Mein persönlicher *Liebling* ist Snickers84, der in innerhalb von ca. 1 Woche 10 Millionen defferpunkte auf sein Konto gut geschrieben wurde. Und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen, denn das war erst der Anfang.
Auch Boon wird wohl demnächst dem Vorstand von Travel beitretten, da seine gutmütigkeit ausgenutzt wurde:
Akte Snickers84

Die Akte von Snickers liest sich gut. So macht das "Hinsehen" auch Spaß, wenn man sieht, wie um einzelne Dörfer auch mal gekämpft wird. Nicht bloß aufadeln, sondern schöne Gegenwehr.

Ich denke, es gibt viele Spieler hier, die N2L ihren Krieg gönnen - und freuen uns immer über solche hübschen Statistiken.
Was mich allerdings verwundert, ist die Art und Weise, wie N2L "Krieg" führt. Da sind zu viele Baustellen, die alle eher halbherzig bearbeitet werden. Dazu muss ich noch mal auf Seewolf zurück kommen. Die schönen Offs hätten wo anders mehr gebracht, als bei Seewolf. Und wenn am Ende nur 6 Dörfer für Becks raus springen, ist das kaum erfolgreich zu nennen.
Und wenn mich meine Gehirnzellen nicht täuschen, war da noch irgendwas mit Bug und auch mit TESB/SW/KdN ...

Wenn euer Travel-Unternehmen richtig rein haut, dann habt ihr endlich die "Anerkennung", die die ehemalige Nr. 1 verdient. Sollte sich das also jetzt zum richtigen Krieg ausweiten, sollten nicht nur 2 bzw 3 Spieler da mitmischen....

Gibt einen schönen Spruch dazu:
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin -
dann kommt der Krieg zu Euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,
und läßt andere kämpfen für seine Sache,
der muß sich vorsehen:
Denn wer den Kampf nicht geteilt hat,
der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet,
wer den Kampf vermeiden will,
denn es wird kämpfen für die Sache des Feindes,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat!


@ Miri - in der Akte von Snickers kannst du sehen, wer Dörfer verloren hat.
 

DeletedUser

Gast
Was mich allerdings verwundert, ist die Art und Weise, wie N2L "Krieg" führt. Da sind zu viele Baustellen, die alle eher halbherzig bearbeitet werden.

Das sind keine Baustellen, das ist in meinen Augen Unterforderung und Langeweile von Spielern. Ich meine das ist jetzt schon der zweite Fall bei N2L, bei dem sich Spieler vom Stamm distanzieren und einen Privatkrieg aus dem Hut zaubern. Wenn die Ausrichtung des Stammes klar definiert wäre und ein Krieg da wäre, der alle Member einspannt und fordert, dürfte so etwas nicht passieren.

Nehmen wir als Beispiel MC. AH hat bekannterweise zu MC und N2L ein gutes Verhältnis. Mit beiden Stämmen werden gemeinsame Aktionen gefahren. Wie kann es dann sein, dass einzelne Spieler von N2L, die gemeinsamen Aktionen von N2L und AH boykottieren, indem sie es vorziehen, auf den besten BND-Partner von AH zu hauen. Da bekommt der Begriff von Exi "im Kreis offen und deffen" eine völlig neue Dimension :mrgreen: und schreit für mich förmlich nach Langeweile der betreffenden Spieler. In mehreren Verhandlungsversuchen distanzierte sich N2L von den Aktionen dieser Spieler und verwies uns für weitere Verhandlungen an diese o_O Lang lebe die Demokratie ^^

Ähnlich sieht es anscheinend bei den Goten aus. Auch hier distanzieren sich die Spieler mit ihren Aktionen klar vom Stamm. Wer da im Westen wen am Ende des Tages auch noch hinter verschlossenen Türen defft, möchte ich glaube gar nicht erst wissen.
Fakt ist nur, da sich diese Fälle zu Häufen scheinen, sollte sich N2L vielleicht mal für eine Linie entscheiden, bevor dort am Ende des Tages jeder seinen eigenen Krieg führt, so sinnvoll oder sinnlos er auch erscheinen mag.

Das ist meine persönliche Meinung und nicht die meines Stammes ;-) Ich finde es ja schön, dass es bei N2L endlich mal rund geht, aber vielleicht wäre ein wenig Koordination an dieser Stelle angebracht. Vielleicht sollten einige auch endlich mal über ihren Schatten springen und alte Fehden vergessen.
 

DeletedUser

Gast
Das hat damit zutun das FT sagt N2L hält sich an keine abmachung wobei goten sie ja wohl brach ;-) und FT nun rum heult deswegen^^ ich persönlich finde die aktion auch gut weil wie es aussieht ist das kuschelzeitalter entlich gebrochen^^ was ich mal stark hoffe

welche abmachung haben wir denn gebrochen ?
wir haben von vornherein die "abmachung" blade und snickers zu kicken einstimmig abgelehnt und deswegen haben wir mal sicher keine abmachung gebrochen
denn kaufen lassen wir uns nicht

Und das ist die EINZIGE Äußerung die die GOTEN zu diesem Thema abgeben werden?
 

DeletedUser67763

Gast
Das sind keine Baustellen, das ist in meinen Augen Unterforderung und Langeweile von Spielern. Ich meine das ist jetzt schon der zweite Fall bei N2L, bei dem sich Spieler vom Stamm distanzieren und einen Privatkrieg aus dem Hut zaubern. Wenn die Ausrichtung des Stammes klar definiert wäre und ein Krieg da wäre, der alle Member einspannt und fordert, dürfte so etwas nicht passieren.

N

Es gibt eben Spieler die gerne bashen und nicht warten wollen. Wenn es einem keinen Spaß mehr macht sollte man auch aufhören, daher finde ich sollte jeder für sich selbst entscheiden ;-)

Und das ist die EINZIGE Äußerung die die GOTEN zu diesem Thema abgeben werden?

Ist das ne Frage oder ne aussage? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
welche abmachung haben wir denn gebrochen ?
wir haben von vornherein die "abmachung" blade und snickers zu kicken einstimmig abgelehnt und deswegen haben wir mal sicher keine abmachung gebrochen
denn kaufen lassen wir uns nicht

Und das ist die EINZIGE Äußerung die die GOTEN zu diesem Thema abgeben werden?

Warum solltet ihr Blade und snickers kicken - jetzt bin ich neugierig... wer hat das verlangt?
 

booN@worK

Gast
Ach...
Es wurde verhandelt, dass einige Spieler an der Jim Front gekickt werden. Große Töne werden gespuckt....was hatte dies mit Abmachung zu tun, während der NAP Frist?
Eine Hand wäscht die Andere!

Und Fjalla.....erst nachfragen, was genau ablief bitte. Toss hat mir schon geschrieben. Ehrenhaft - Respekt!


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Es wird hier rum spekuliert ob manche spieler nicht ausgelasstet sind und wer wen defft.....

und das abmachungen gebrochen brochen wurden sind mein gott......
das prescht doch teilweise auch am thema vorbei ....
am schlimmsten ist das mal weider das sich spieler zu wortmelden die keine ahnung von der sache haben^^

naja aber bevor man das eignetliche thema aus den augen verliert: Schöne propa
 
Oben