• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Revolution -> Nieder mit -I:S-

  • Themenstarter DeletedUser28585
  • Startdatum

DeletedUser100362

Gast
Hallo!

Da ich vom DS-Zocker-MagaZine bin und ich für den Bereich "Welt 30" zuständig bin, würde es mich gerne Interessieren ob der "Kampf" zwischen "Master Pavi" und "Mirkoli" stattfinden wird.

Das ganze würde sicherlich einige Leser von Welt 30 Interessieren ;-)

Ich würde mich über eine PN freuen oder eine E-Mail an folgende Andresse:

blackangel131 (at) dsz-magazine.de



Vielen Dank!



mfg Blackangel131
DS-Zocker-MagaZine Projektleitung

Wen soll das interessieren ?
Allein schon von den Punkten her bin ich glaube ich mehr als doppelt so stark und das bedeutet das ich sicherlich auch doppelt so viele Truppen habe wie er... was soll das da für einen Sinn machen und wo ist der Reiz ^^ ?
 

DeletedUser89964

Gast
also meines wissens nach hab ich noch keine 10 dörfer an GoZ oder -I: S- oder ~LF~ verloren xD

Also, nein, so richtig hab ich noch nicht bekommen :D
Fertigmachen ist für mich was anderes...
 

DeletedUser100468

Gast
joa hab dich verwechselt mit Mistergu und anderen bei euch bennt's ja ganz schön ^^
 

DeletedUser

Gast
Wen soll das interessieren ?
Allein schon von den Punkten her bin ich glaube ich mehr als doppelt so stark und das bedeutet das ich sicherlich auch doppelt so viele Truppen habe wie er... was soll das da für einen Sinn machen und wo ist der Reiz ^^ ?

Auch wenn man es nicht glaubt, aber es gibt wirklich viiiiele die es Interessiert^^

Genau wie deine Sperrung auf der Welt... Was meinste wieviele Anfragen ich schon bekommen habe, ob darüber etwas genaueres Berichtet wird, warum du gesperrt wurdest usw.



mfg Blackangel131
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100468

Gast
Warum soll er denn gespeert werden jetz interressierts mich auch ^^
 

DeletedUser97899

Gast
1/4 der Dörfer, nicht schlecht

Regelverstoß is Regelverstoß
 

DeletedUser

Gast
Ich will hier nichts falsches erzählen, aber soweit wie ich es gehört habe, sollen 3 Accounts in Frage gestellt sein.

Ich weiß aber nicht ob dies stimmt, da ich das nicht von einer "vertrauenswürdigen" Quelle gehört habe^^

Falls das nun Stimmen sollte (!), würde ich auch gerne mal wissen was dann mit den Accounts passiert :)



mfg Blackangel131
 

DeletedUser100468

Gast
wow 1/4 wäre ja der Hammer!

Positiv als auch negativ ...
 

DeletedUser100468

Gast
Boa das wäre noch viel schlimmer ... aber ich meine das liegt immer i Ermessen der Supps
 

DeletedUser100468

Gast
Ach wurde jetzt gemacht?


wie viele Dörfer verliert er denn ??
 

DeletedUser

Gast
ka seit wann.. er gesperrt ist glaube aber schon ein paar tage, er wird gerade versuchen sich rauszureden... wenn ers nicht schafft will er aufhören..

also die die in seiner nähe sind können ja schonmal ags baun :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich will hier nichts falsches erzählen, aber soweit wie ich es gehört habe, sollen 3 Accounts in Frage gestellt sein.

Ich weiß aber nicht ob dies stimmt, da ich das nicht von einer "vertrauenswürdigen" Quelle gehört habe^^

Falls das nun Stimmen sollte (!), würde ich auch gerne mal wissen was dann mit den Accounts passiert :)



mfg Blackangel131


du bist sehr komisch :)

lasst mirko dazu was sagen oder haltet den mund -.-

immer die halbwahrheiten oder lügen -.-
 

DeletedUser

Gast
immer die halbwahrheiten oder lügen -.-

Ich kann auch nur das sagen was ich weiß oder höre :S

Ich hab auch schon gesagt, das ich für nichts garantieren kann ob es stimmt oder nicht...
Was nun stimmt oder nicht, weiß der Support und Mirkoli selbst natürlich am besten^^


So far.



mfg Blackangel131
 

wait your turn

Gast
gott komme mir wie beim kaffeeklatsch der tratschtanten vor :S
 

DeletedUser

Gast
Zitat:Zitat von Mirkoli
Wen soll das interessieren ?
Allein schon von den Punkten her bin ich glaube ich mehr als doppelt so stark und das bedeutet das ich sicherlich auch doppelt so viele Truppen habe wie er... was soll das da für einen Sinn machen und wo ist der Reiz ^^ ?

Auch wenn man es nicht glaubt, aber es gibt wirklich viiiiele die es Interessiert^^

Genau wie deine Sperrung auf der Welt... Was meinste wieviele Anfragen ich schon bekommen habe, ob darüber etwas genaueres Berichtet wird, warum du gesperrt wurdest usw.



mfg Blackangel131


Also dafür das du für ein mehr oder weniger "offizielles" DS organ arbeitest, nämlich diese stämme zeitung, muss ich sagen das du mit deinen äuserungen eindeutig zu weit gegangen bist..... sollte es grund zur beanstandung geben bei mirkoli wird man das schon merken....

da ist es völlig fehl am platze, von einem schreiberling hier ne diskussion und spekulation loszutreten, was und wieso und weshalb....

wenns was gibt berichtet darüber in eurem blättchen und informiert so die leute.... aber auch nur wenn ihr wirkliche infos habt und kein "ich hab gehört" "kann das nicht garantieren" gerede....

vielen dank für eure aufmerksamkeit.... ;-)

gruß
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wüsstest, wie wir arbeiten, könntest du mehr beurteilen ;-)

Allerdings habe ich es nur erwähnt, und bin nicht mit dem "getratsche" ( so nenne ich das mal^^) angefangen.


Aber da wir ja nicht wollen, das das Thema hier in ein anderes Thema ausartet oder zu Spam wird, würde ich sagen B2T.

So far.



mfg Blackangel131
 

DeletedUser100362

Gast
Da frag ich mich ja woher die anderen wissen das ich gesperrt wurde ^^

Ausserdem sind die Aussagen hier mal völlig falsch und loeben... du solltest ganz ruhig sein... Ich wette das du die ganze ******e erst in die Welt gesetzt hast und deswegen der Support erst einmal auf so eine doofe Idee kommt....

leoben11 ->
Wenn ich hier erzähle was du so alles schon bei die Stämme abgezogen hast wäre dein Ruf bis in alle Ewigkeiten zerstört und niemand würde dir mehr vertrauen...
Es gibt ja schließlich einen Grund warum deine Stammesführung deine UV anfordert, deine Truppen in die Ewigkeit schickt und dann naher deine Dörfer aufadelt ohne das du dagegen was machen kannst...
Zudem dann noch am Ende als schlechter Verlierer solche Lügen an den Support schreiben damit ich gesperrt werde weil du deine Niederlage nicht ertragen kannst... Schlechter Verlierer nenn ich sowas...

Ags in meiner Nähe bauen ?

1. Jeder der ein graues Dorf adeln würde wüsste das ich als nächstes da drauf laufen würde... genug Dörfer hätte ich immernoch...
2. Sind an 3 Fronten nur Stammesleute und kaum Feinde die sich das adeln überhaupt trauen würden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2. Sind an 3 Fronten nur Stammesleute und kaum Feinde die sich das adeln überhaupt trauen würden...

Also dann hast du dir wohl eindeutig die falschen Fronten ausgesucht mein Lieber ^^ und ohne Gegenwehr ist adeln ja immer leicht..

aber dazu sag ich jetz mal nix ;)
 

DeletedUser100362

Gast
Was bitte kann ich dafür, wenn ich um mich rum alles aufgeadelt habe ? Ich hatte mal eine sehr lange ZOLL Front aber die ist ja nun auch Geschichte und nless auch nur ein Witz... Und alle anderen wurden weggeadelt... Wenn man die Arbeit gemacht hat kann man es sich dann in seiner halbwegs friedlichen Umgebung gut gehen lassen ^^
 
Oben