• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ring-gay vs all

DeletedUser

Gast
Lasst euch von hdv nicht einschüchtern, der ist in wirklichkeit ganz kuschlig ^^... ausserdem hat er das worst timing ever o_O...

Edit:
IT ist gay ;-)...
 

DeletedUser33910

Gast
nö ring is gay! :mrgreen:

Geiler konter :mrgreen:
 

DeletedUser29645

Gast
Ich bekomm krebs wenn ich les, wie ihr euch hier verteitigt, ich hoffe des geht net nur mir so ;)
Ne wir ham 0 mit dem s2 Stamm zu tun, is Zufall, dass es die selben Leute sind. 1+2=4

Schiess dir nicht staendig Eigentore bitte ... mir geht es langsam auf den keks dich auf irgendein Furz hinzuweisen, damit du es verstehst.

Herr der Verdammten schrieb:
@Geschworene Gemeinschaft: Jap wir sind 38 Leute die sich vorher abgesprochen haben komm lasst mal auf s25 die n4ps ärgern du glaubst den Mist doch selbst net den du hier schreibst oder?

Darauf habe ich geantwortet .... ist dir noch was unklar? Brauchst es vllt. in ner anderen Sprache?
 

DeletedUser

Gast
lol da hat ein Opfer sein Ziel gefunden :| jonny pack s5 stats aus :) du weisst was ich drauf habe und was nicht (skav)(skav)(skav) <<< <o/

ansonsten geh in den PuP´s spammen wo du auch auf den servern spielst denn das ist kindisch :-( oder fang bei Ring-Gay an und lass dich von IT vermöbeln :eek: hattest doch immer so ne große Klappe o_O
 

DeletedUser

Gast
lol da hat ein Opfer sein Ziel gefunden :| jonny pack s5 stats aus :) du weisst was ich drauf habe und was nicht (skav)(skav)(skav) <<< <o/

ansonsten geh in den PuP´s spammen wo du auch auf den servern spielst denn das ist kindisch :-( oder fang bei Ring-Gay an und lass dich von IT vermöbeln :eek: hattest doch immer so ne große Klappe o_O

ah joa du meinst die vielen dörfer, die du von mir geadelt hast ;-) oder dass ich immer zur uvschlampe gemacht wurde, wenn du geattet hast? ^^.... aber ich sehs schon, immernoch leicht zu provozieren xD...

kindisch? wtf :S... joa klar hab ich ne grosse klappe, gab ja auch keinen der sie mir stopfen konnte ^^ oder sonst hol mal schuby als verstärkung ^^.... ja ne ist klar, go hdv und so, s5 muss ja langweilig geworden sein ^^...
 

DeletedUser

Gast
ja weil dein acc nach unserer Offensive 1 Mille verloren hat :)

provozieren/kindisch: Ja es ist sehr provokant und auch kindisch in einem s25 PuP über s5 Geschenisse zu labern...deswegen wenn du mich nerven willst komm ins irc :p
 

DeletedUser

Gast
provozieren/kindisch: Ja es ist sehr provokant und auch kindisch in einem s25 PuP über s5 Geschenisse zu labern...deswegen wenn du mich nerven willst komm ins irc

Musst ihm schon den Channel angeben, es sei denn ihr versteht euch blind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey mann es ist so toll, eineander gegenseitig schlecht zu machen......:S
 

DeletedUser

Gast
Blak ich glaube es wurde schonmla gesagt aber für dich werde ich es gerne wiederholen ^^

Woher sollen Außenstehende wissen wer inaktiv ist ?!

Ach ja es gibt ne ne Startegie wie man verhindern kann das ein Acc inaktiv ist/wird ;)

Wegen den Adelungen ... es stand so in der Akte dabei ist es mir egal ob irgendein Gandalf mitgerechnet wurde oder inaktiv war oder sonstwas ...
Nach nem Fußballspiel interessiert es auch keinen wer wie gespielt hat nur das Ergebnis zählt :)
 

DeletedUser33910

Gast
trotzdem unterhält sich nach dem spiel jeder über die leistungen der einzelnen spieler...
wenn man schon vergleiche mit dem fussball macht soll man auch ahnung haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
trotzdem unterhält sich nach dem spiel jeder über die leistungen der einzelnen spieler...
wenn man schon vergleiche mit dem fussball macht soll man auch ahnung haben ;-)

hehe keine Sorge ich spiele seit dem ich denken kann Fußball ... und anscheinend hast du den Vergleich nicht verstanden ^^

Klr hast du Recht das sich darüber unterhalten wird doch das ist egal denn der der am Ende gewonnen fährt die 3 Punkte ein ^^ und selbst wenn das über die ganze Saison so geht stehen die am Ende oben und sind Meister ^^ Der Titel zählt ob man gut gespielt hat oder nicht ist nicht von Belangen^^
 
Reaktionspunktzahl
4
fliegen bei ring-gay alle aus dem Stamm die ein Dorf verlieren???
harry1killer ist auch nachdem er ein Dorf verloren hat und einige Angriffe auf ihn kommen nicht mehr im Stamm :S
Was man nicht alles für die Statistik tut, doch wie lange wird das wohl noch nötig sein? :mrgreen:
 

Harry1810

Gast
so ein Kindergarten...

:)

Ich amüsiere mich herzhaft über eure "Propaganda" hehehe

Nunja ich denke das die "vernünftigen" und "erwachsenen" Member auf diesem Server des "lesens" mächtig sind und diese gesamten "miesmachenden" Beiträge hier durch die Statistiken prüfen werden.

Fakt ist doch wohl, das man als "unfähiger" Spieler wohl nur sehr sehr schwer auf den Platz 1 in der Basherliste kommen dürfte, oder?
Dies gilt ebenso für den ganzen Ring..

Wer von Euch glaubt, das der Ring untergeht, wird eines besseren belehrt werden. :mrgreen:

Good Look
 

DeletedUser

Gast
omg Harry o_O wenn man nur off hat ist es normal das man so hoch in der Basherliste steht o_O doch nur viel off bringt dir auch nix du kannst sie nämlich nicht gescheit einsetzen aber schreib dich nicht ab lern timen und adeln :S
 

Harry1810

Gast
na mein lieber dann würde ich dir doch mal anraten das lesen zu lernen und die Basherliste auch mal aus der Sicht der Verteidiger durchzusehen...

immer nur dummes Zeug labern, macht einen mit der Zeit sehr unglaubwürdig, wenn das Gegenteil immer wieder bewiesen werden kann...

Lasst es mal gut sein mit Eurer "Propaganda" und kämpft mal.. also die neuesten Spy`s beweisen mal wieder, das ihr nur deffer seit und die ist unter Garantie nicht nur von eurem Stamm^^.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hey Potter
Taschentuch?!

nun geh,schreib wieder paar igms, mit anfragen nach Bündnissen.. u know
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry1810

Gast
wenigstens haben wir mittlerweile Bündnisse.. wisst ihr.. es ist doch auf jedem Server das gleiche.. die unfähigen Stämme schreiben alle "guten" Stämme an und betteln um Bündnisse.. so wie das eben auch IT machte.. tja und dann werden große Pläne geschmiedet, die man alleine nie im Stande wäre zu erreichen..

Der Ring-G hatte bisher nur sehr sehr wenige Partnerschaften, aber glaube mir mein Freund... sowas kann sich auch sehr schnell ändern^^

Wir warten mal die nächsten Wochen ab.. mal sehen ob Ihr dann immer noch so "Groß" tut..:mrgreen:
 

DeletedUser29645

Gast
fliegen bei ring-gay alle aus dem Stamm die ein Dorf verlieren???
harry1killer ist auch nachdem er ein Dorf verloren hat und einige Angriffe auf ihn kommen nicht mehr im Stamm :S
Was man nicht alles für die Statistik tut, doch wie lange wird das wohl noch nötig sein? :mrgreen:

1. Hat sich dieser bei +DN+ beworben und deshalb waere ein Kick gerechfertigt
2. Er hat selbst den Stamm verlassen.

kkthxbye :S
 

DeletedUser

Gast
jeden nach BND angebettelt? Das halte ich für nen Gerücht. Ich weiss wer jedem Stamm ne Anfrage geschickt hat und abgewiesen wurde und der jenige schreibt jetzt hier Minderwertigen Dünnschiss :S

Offer: 5 Immortal Tsunami 9,87 Mio.

Deffer: 2 Immortal Tsunami 7,25 Mio.

9 »IT« 6.477.721 6.477.721 38 170.466 755 8.580

hm ich finde unsere stats können sich sehen lassen wenn du jetzt darauf zu sprechen kommst ;-) du kannst übrigens bald schreckliche rausschmeissen^^
 

DeletedUser

Gast
wenigstens haben wir mittlerweile Bündnisse.. wisst ihr.. es ist doch auf jedem Server das gleiche.. die unfähigen Stämme schreiben alle "guten" Stämme an und betteln um Bündnisse.. so wie das eben auch IT machte.. tja und dann werden große Pläne geschmiedet, die man alleine nie im Stande wäre zu erreichen..

Der Ring-G hatte bisher nur sehr sehr wenige Partnerschaften, aber glaube mir mein Freund... sowas kann sich auch sehr schnell ändern^^

Wir warten mal die nächsten Wochen ab.. mal sehen ob Ihr dann immer noch so "Groß" tut..:mrgreen:

Wir werden auch noch in einem Jahr "Groß" tun wo es euch (leider) nicht mehr geben wird ;)

Wie HdV sagte wir betteln ganz bestimmt keine Stämme an o_O Hast du noch mehr Dünnschi** für uns parat^^

\o/ H4iL IT \o/

Edit: @Hdv so siehts in unserer Stammesakte aus ^^

Besiegte Gegner

Rang Anzahl
Als Angreifer 4 10,594,179
Als Verteidiger 2 7,370,939
Gesamt 2 17,965,118
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry1810

Gast
ja ist ja schon ok.. der ring-g hat zwar gesamt die doppelten punkte aber das war sicher zufall :mrgreen:

ihr seit die besten "labertüten" hahahaha

ich habe da noch ne kleine "überraschung" für euch "schmusebärchen" und die wird euch sicherlich nicht so toll gefallen... har har

ich freue mich echt schon auf die kommenden wochen... ohman wird das schön^^

aber freut euch.. ihr werdet mit sicherheit in der basherliste aus der sicht der verteidiger bald platz 1 sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben