• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rita

DeletedUser

Gast
Ich habe nach den Meldungen der letzten Tage mal diesen spannenden Link auf die Seite des Max-Planck-Institut für Meteorologie (MPI-M), dort sind zum einen die neusten Ergebnisse zur Klimaprognose und interessante Daten über die Luftverschmutzung in China (dann müsst ihr nicht nur über die Amerikaner schimpfen)

Max-Planck-Institut für Meteorologie (MPI-M)
 

DeletedUser24288

Gast
The Under-Taker schrieb:
... denn sie hätten ja auch selber aktiv werden können als bush nein zu kyoto gesagt hat.... aber des haben sie nicht...

wie sollen sie denn selber aktiv in der zwit heutiger regierungen?? konnten wir uns gegen harz IV wehren?

aber nun zum thema: finde es richtig ******e......es sollte mal die leute treffen aus der regierung die wirklich schuld tragen und für ihren mist auch noch sehr viel geld verdienen.....leider kann man die natur ja nicht lenken
 

DeletedUser24288

Gast
@ Igneus

und wie?
brauch nicht zu arbeiten bin noch in der schule
 

DeletedUser

Gast
Igneus schrieb:
Ich habe nach den Meldungen der letzten Tage mal diesen spannenden Link auf die Seite des Max-Planck-Institut für Meteorologie (MPI-M), dort sind zum einen die neusten Ergebnisse zur Klimaprognose und interessante Daten über die Luftverschmutzung in China (dann müsst ihr nicht nur über die Amerikaner schimpfen)

Max-Planck-Institut für Meteorologie (MPI-M)
Sorry aber schlechte Ablenkung, wo sich doch die USA auch nen Dreck um die Umwelt schert. China holt eben auf, ohne Rücksicht auf Verluste. Das gibt noch Action -.-.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass wenn die Wirtschaft in China weiter in der Art wächst, die Luftverschmutzung der USA ein Fliegenschiss darstellt.

Zu beachten ist, dass die Belastungen in den USA auch rückläufig sind (Abb.1), nicht so stark wie in Europa, aber immerhin.
 
Oben