• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Robot Invasion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Link entfernt,

bitte keine Werbung für DS-Clones machen.

Hat man sowas schon gesehen?
Das ist doch total das gleiche wie ds. Die haben sogar die gleichen Grafiken, um den Kartenausschnitt zu wechseln.

Darf das überhaupt sein?

Würdet ihr euch bei sowas anmelden?

@MODS: Das soll keine Werbung für ein anderes Browsergame sein, aber das muss hier iwo rein.

DaHaiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
traurig, ich krieg irgenwie keine Registrierungsmail...
Kann also nicht rein gucken
 

DeletedUser

Gast
Selbst das forum ist genau so aufgebaut wie hier...
man müsste mal Quelltexte vergleichen!
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder eine billige und minderwertige DS-Nachmache.
Ich würde so einen Müll nicht spielen.
Das richtige DS ist immer noch das beste.
 

domi989

Gast
Man kann nicht leugnen, dass das Spielprinzip sehr ähnlich ist, jedoch gibts kleine aber feine Unterschiede, was den Speicher und das belagern angeht.

Sonst muss ich euch zustimmen, dass es sehr ähnlich ist....

Nur den Server 2 find ich ziemlich ok, der läuft mit 2x Speed =)
 

DeletedUser70076

Gast
Nun, ich finde nirgends Screens, habe auch keine große Lust, mich da anzumelden, hab schon zuviel Spiele am laufen, am schluss zock ich´s nocho_O...
was Statistiken und Regeln so hergeben, scheint hier aber dennoch jemand was abgeguckt zu haben :mrgreen:... und das nicht zu knapp!!!
 

DeletedUser

Gast
ich spam das forum mal mit meine Kritik voll^^
Accounts können ebenso gelöscht werden, obwohl ein Premium Account oder auch Werbefreiheit aktiv ist.
Das ist meiner meinung nach nicht rechtens...
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse solche DS-Kopien.
Die sind bloß neidisch auf den Erfolg von Die-Staemme.



...
Darf das überhaupt sein?

Würdet ihr euch bei sowas anmelden?
...
DaHaiz

So was darf natürlich nicht sein!? Niemand macht ungestraft DS nach! Deshalb kommen wir mit (axt)(lkav):bBogen:(skav)(ramme)(kata)(ag)

Und spielen würde ich so einen Mist nie.

Das gehört verboten.
 

domi989

Gast
dann kommen die RI leute mit
berser, orion und zylone *muhaha*^^

RI zeichnet sich meiner Meinung nach (jetzt nicht blöd anmachen, das ist meine Meinung) durch den Speed-Server aus.
Viele spielen lieber 5.ooo statt 5oo
 

DeletedUser

Gast
ich finds traurig, dass agrafix/alexander der große III dieses Spiel mit einer Toolseite unterstützt.
 

domi989

Gast
ich finds traurig, dass agrafix/alexander der große III dieses Spiel mit einer Toolseite unterstützt.

Haiz,

Alexander unterstützt RI genau so wie DS und das ist seine Sache, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber er darf ja eig. machen was er will^^
 

DeletedUser

Gast
Haiz,

Alexander unterstützt RI genau so wie DS und das ist seine Sache, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber er darf ja eig. machen was er will^^

natürlich darf er machen was er will. Trotzdem würde ich sowas nicht unterstützen. Der Witz an der Sache mit den Tools ist, dass wahrhsceinlich alle Tools für DS mit wenig Aufwand auf RI umgeschrieben werden können. ;-)
 

domi989

Gast
Die Ähnlichkeit ist auch ein Grund, dass viele Spieler es versuchen und bleiben.

Zudem, ohne den Admins zu nahe zu kommen, meldet sich DBGTMaster immer schnell im Ideen-Forum und setzt sie auch sehr schnell um.
 

DeletedUser

Gast
Die-Staemme ist ein sehr sehr gutes Browsergame...
leider sind manche Leute darauf neidisch, und wollen deshalb ein besseres Browsergame programmieren. Aufgrunddessen, dass sie dazu nicht fähig sind, tun sie einfach DS kopieren, mit ein paar "Verbesserungen"...

Es müsste ein Gesetz gegen solche Browserspiele geben!

Wir kommen mit (axt)(lkav):bBogen:(skav)(ramme)(kata)(ag), und wenn die mit ihren Einheiten kommen, dann treffen sie auf unsere (speer)(schwert):bogen:(skav):pala:
 

domi989

Gast
Die-Staemme ist ein sehr sehr gutes Browsergame...
leider sind manche Leute darauf neidisch, und wollen deshalb ein besseres Browsergame programmieren. Aufgrunddessen, dass sie dazu nicht fähig sind, tun sie einfach DS kopieren, mit ein paar "Verbesserungen"...

Es müsste ein Gesetz gegen solche Browserspiele geben!

Wir kommen mit (axt)(lkav):bBogen:(skav)(ramme)(kata)(ag), und wenn die mit ihren Einheiten kommen, dann treffen sie auf unsere (speer)(schwert):bogen:(skav):pala:

Emil, es ist eigentlich so, dass jeder berechtigt ist, ein eigenes Browsergame zu erstellen, das ist alles auch rechtens, solange keine Grafiken übernommen werden, und das hat Master eingehalten.
Du findest in RI keine einzige DS Grafik ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich spam das forum mal mit meine Kritik voll^^

Accounts können ebenso gelöscht werden, obwohl ein Premium Account oder auch Werbefreiheit aktiv ist.

Das ist meiner meinung nach nicht rechtens...

1. Ich glaube, wenn die es wagen, DS zu kopieren, dann ist es denen auch egal, ob sie Premium-Accounts löschen dürfen oder nicht.

2. Die machen sich über dich im Forum lustig.
2b: Bestimmt denken die Spieler dort, wenn sie auf DS treffen, dass wir sie nachgemacht haben, und dann schreibt einer von RI das gleiche hier, worauf wir uns auch über ihn lustig machen... (was wir ruhig tun können, immerhin denken die, wir haben dieses RI nachgemacht, was wir nicht getan haben... wie sich "RI" als Abkürzung schon anhört)
 

DeletedUser

Gast
1. Ich glaube, wenn die es wagen, DS zu kopieren, dann ist es denen auch egal, ob sie Premium-Accounts löschen dürfen oder nicht.

2. Die machen sich über dich im Forum lustig.
2b: Bestimmt denken die Spieler dort, wenn sie auf DS treffen, dass wir sie nachgemacht haben, und dann schreibt einer von RI das gleiche hier, worauf wir uns auch über ihn lustig machen... (was wir ruhig tun können, immerhin denken die, wir haben dieses RI nachgemacht, was wir nicht getan haben... wie sich "RI" als Abkürzung schon anhört)

was laverst du fürn müll o_O:biggrin:
 

domi989

Gast
Keine Sorge emil

Die meisten RI´ler kommen von DS

@passi-hh: Wir haben dort ja momentan ja das vergnügen ;-)
mfg *_NaM3LeSs_*
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde eiskalt Zensiert, wie gut das ich einen eigenen Proxy habe:eek:

Das spiel ist traurig, xD ich habe mitlerweile 7 accs und habe immer noch keine Regi mail bekommen
 

domi989

Gast
Ach man darf nicht mal mehr, ein allgemeines und weltenunterteiltes forum besitzen^^

Wo sind wir denn hier :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben