• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rock im Park, Rock am Ring, Fusion...

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2463407 schrieb:
Nürnberg = Rock im Park ;-)

Der Plan ist aber sowieso am Wetter gescheitert.

Okay, tut mir leid :>
Hier in OWL ist das erste Mal mal wieder über 20°C und die Sonne geht herbe ab :)
 

DeletedUser

Gast
nein er hat es noch gemerkt :p
die einen fahren zu RAR und die andern zu RIP, ^^
hier is bombenwetter, wies da unten aussieht, kA aber wünsch ihm viel spass
 

DeletedUser

Gast
Seit paar wochen regnets echt nur jeden tag.
Aber morgen solls ja schönes wetter werden,hoffentlich <:
und wenns regnet dan bitte nicht den ganzen tag..
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie gesagt, wir haben die Sache bleiben lassen, hätten uns ja eh nur Tagestickets an der Abendkasse geholt...
Ab morgen soll das Wetter besser werden, aber Rage Against the Machine spielt nunmal schon heute im Park.
 

DeletedUser

Gast
Für alle, die (so wie ich) nicht zu Rock am Ring fahren wollen, sich das aber trotzdem ansehen möchten, gibt es hier einen Livestream.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hier alle Übertragungszeiten für die anderen armen Leute, die wie ich leider nicht dabei sind:
TV-Termine:
Rock am Ring LIVE bei EinsPlus:
EinsPlus, live am Do, 03.06.2010 21:25 – 00:00 Uhr
EinsPlus, live am Fr, 04.06.2010 17:45 – 03:00 Uhr
EinsPlus, live am Sa, 05.06.2010 17:30 – 03:00 Uhr
EinsPlus, live am So, 06.06.2010 17:00 – 03:00 Uhr

Rock am Ring LIVE bei MTV (vorläufige Termine):
MTV, live am Do, 03.06.2010 22:00 – 00:00 Uhr
MTV, live am Fr, 04.06.2010 19:30 – 02:45 Uhr
MTV, live am Sa, 05.06.2010 15:30 – 04:00 Uhr
MTV, live am So, 06.06.2010 17:15 – 02:15 Uhr

Rock am Ring bei DASDING.tv:
DASDING.tv Spezial Sa, 12.06.2010 10:45 – 11:30 Uhr
Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:15 Uhr

DASDING.tv Spezial Sa, 19.06.2010 10:45 – 11:30 Uhr
Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:15 Uhr

Best of Rock am Ring im SWR Fernsehen:
SWR Fernsehen am Fr, 11.06.2010 ab 01:00 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 12.06.2010 ab 00:35 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 19.06.2010 ab 00:35 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 26.06.2010 ab 00:35 Uhr

www.rock-am-ring.com/rock-am-ring-2010-im-tv

Livestream:
DASDING überträgt 30 Stunden Rock am Ring live ins Netz.

www.dasding.de


MTV zeigt wie zu erwarten hauptsächlich Mist:
Freitag, 3. Juni 2010

20:30 – 21:50 Uhr Jay-Z
23:10 – 00:35 Uhr Sportfreunde Stiller
00:35 – 01:15 Uhr One Republic
01:15 – 02:45 Uhr Jan Delay

Samstag, 4. Juni 2010

17:40 – 18:40 Uhr Gentleman
19:05 – 20:20 Uhr Gossip
20:20 – 21:00 Uhr Dizzee Rascal
21:45 – 22:45 Uhr Editors

Sonntag, 5. Juni 2010

17:15 – 18:15 Uhr Bullet for my Valentine
18:15 – 18:45 Volbeat
18:45 – 19:45 Uhr Cypress Hill
19:45 – 20:15 Uhr Bad Religion
20:15 – 21:30 Uhr Rise Against
21:30 – 22:00 Uhr Muse
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kann man Rammstein und Broilers nirgends anschauen?! :-:)-:)-(
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist RAtM eigentlich übertragen worden? Da hatte die Band doch was dagegen -.-
War auf m Geburtstag und hab erst jetzt wieder n Fernseher eingeschaltet; Jan Delay is live auch immer wieder ne Wucht.


Kann man Rammstein und Broilers nirgends anschauen?! :-:)-:)-(
Broilers haben auf der Clubstage gespielt, glaub da überträgt kein Sender, nicht mal EinsPlus. Die einzige Hoffnung sind da noch die SWR und das Ding Specials...
Und Rammstein spielt erst am Sonntag, wobei es halt auch wieder drauf ankommt ob die übertragen werden wollen...
 

DeletedUser97899

Gast
[SuO]xdickx;2466362 schrieb:
Ist RAtM eigentlich übertragen worden? Da hatte die Band doch was dagegen -.-
War auf m Geburtstag und hab erst jetzt wieder n Fernseher eingeschaltet; Jan Delay is live auch immer wieder ne Wucht.

zumindest bei Mtv meinten sie, sie wollten nicht dass es ausgestrahlt wird.
Jan Delay war echt nicht schlecht muss ich sagen^^
 

DeletedUser

Gast
Mhm, na dann...muss nächstes Jahr echt selbst mal hin!! ^^
 

DeletedUser

Gast
uff uff :eek:
alter war das n we
*******e, k.o.
grade nach hause gekommen
danke an gambin0 für die uv ingame und hier ^^
man muss ja imemr da sein^^
joar also war n riesengeiles ding da unten in der eifel, hehe, nächstes jahr gerne wieder
nur etwas teuer :D
 

DeletedUser28471

Gast
uff uff :eek:
alter war das n we
*******e, k.o.
grade nach hause gekommen
danke an gambin0 für die uv ingame und hier ^^
man muss ja imemr da sein^^
joar also war n riesengeiles ding da unten in der eifel, hehe, nächstes jahr gerne wieder
nur etwas teuer :D

und wen haste dir allet so angeguckt? :D
 

DeletedUser

Gast
und dieses Jahr hat hier endlich auch mal wieder das Wetter mitgespielt. Sonne, Party und RAR - was will man mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne kleine festivals werde da auch am Start sein. :)

Ja das klingt ja nach was, dann lass mal nen Bierchen da zischen :smile:

Broilers !!! woooooooooh

Unglaublich geiles Konzert :)
Stand direkt im Pogo, und es war einfach bombastisch...

uff uff :eek:
alter war das n we
*******e, k.o.
grade nach hause gekommen
danke an gambin0 für die uv ingame und hier ^^
man muss ja imemr da sein^^
joar also war n riesengeiles ding da unten in der eifel, hehe, nächstes jahr gerne wieder
nur etwas teuer :D

Echt mal, die Woche Ring war der Burner, bei dem Wetter hats echt gleich doppelt Spaß gemacht, nur bei Rammstein wurds ein bisschen arg feucht :biggrin:
 

DeletedUser97899

Gast
wuhu, hab heute meine Festivalpass fürs Donauinselfest bekommen^^
 
Oben