• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rock im Park, Rock am Ring, Fusion...

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2511172 schrieb:
Jo, aber is ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt....

bla blubb, dann zeig mir mal bitte ein anderes Festival das in der art im Schlamm versunken war....
 
Reaktionspunktzahl
718
http://www.3000-festival.de/content/

Ich komme dies Jahr doch noch auf meine Kosten.
Für die Elektrofreunde ein geniales Line Up und definitiv nicht so überlaufen wie das Fusion.

Location wird noch nicht preisgegeben vom Veranstalter aber es ist defintiv in Meck.-Pom.
das wird ne feine Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
Seit 2003 jedes Jahr Rock am Ring (ich denke da würde sowas wegen der doch guten Orga nicht passieren ;) )

Ansonsten:
Mach 1 - 2008/09/10
Pell Mell - 2008/09/
Tells Bells 2008/09/

geht also noch :D
 

DeletedUser79028

Gast
selbst bei Rock am Ring kam sowas schon sehr oft vor. ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
da gibts leider sehr sehr viele, must dich nur bei youtube austoben. ;-)

direkt festival wars nicht, aber beim AC/DC KOnzert dieses Jahr am Welser Flugplatz wars auch recht matschig, fast bis zu den Knien rauf.

RaR hat ja immer mit dem Wetter Glück, also es regnet nicht so oft, heuer schien ja lange die Sonne (außer bei Rise Against) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
WTF ? Ring & Wetterglück ?

Also wenn ich mich an letztes Jahr erinner, gewiss net, aber im matsch versunken sind wir trotzdem net
 

DeletedUser79028

Gast
kommt halt immer drauf an wie stark es regnet, da kann ja kein Festival was dafür.
Und hat mit SIcherheit halt auch schon jedes Festival erlebt.

So Wiesen sind halt auch schnell überflutet.
 

DeletedUser

Gast
Alter, letztes Wochenende auf Tells Bells gewesen....so schreckliche Zeltnachbarn gehabt o_O

erstmal haben die sich den ganzen Tag selbst gegen ihre eigenen Zelte gepisst, da fand ich die schon irgendwie seltsam.

Samstag Mittag, dann das Highlight. Einer von denen zieht sich komplett aus, und kackt in ne Ravioli Dose :eek:
Mitten am Zelplatz ca 4 Uhr...fanden die alle unheimlich komisch. Als I-Tüpfelchen zog der Kerl sich später wieder an und pisste sich voll, und fand das auch alles noch unheimlich witzig....

Wir haben dann kurzerhands unser Zelt abgebaut und haben die letzte Nacht im Auto gepennt, für Fikalhumor kann man mich echt nicht begeistern Oo
 

DeletedUser79028

Gast
wärste halt mal bei uns vorbeigekommen. ;-)

Wir hatten nur Frauen als nachbarn.

Aber irgendwie war da ja jeder von jedem der Nachbar, ist ja nicht ebsonders groß.^^
 

DeletedUser

Gast
Hättst ja mal sagen können, dass du warst -.-*

Bist du auf Spack oder Pell Mell anzutreffen ?
 

DeletedUser79028

Gast
joa Spack aber nur zu MARTIN JONDO und MAD CADDIES muß früh wieder heim weil arbeiten.

Pell Mell eventuell nur.
 

DeletedUser119555

Gast
Also ich bin dieses Jahr bei Rock am Ring dabei, Karten werden noch im Frühverkauf also bis spätestens Ende Januar in meinen Händen liegen...:)
 

DeletedUser79028

Gast
sau teuer geworden die karten, naja muß ich halt wieder arbeiten gehen dort. :)
 
Reaktionspunktzahl
718
lol dazu werd ich nich in der lage sein.
deshalb bezahl ich es. außerdem gehts noch wie ich finde.
preis und leistung stimmt :D
 
Oben